August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.02.2013 14:05
Schaut mal. Ich muss es nur noch in hellblau (Kimis Wunschfarbe) streichen und dann bissl dekorieren
27.02.2013 14:08
Sehr, sehr toll!! So eines hätte ich auch gern für unser Kinderzimmer.
27.02.2013 14:10
ne, danke, Claudia! hab die nächsten Tage noch Garage und Büro vor mir
Manda, das ist der Wahnsinn! Echt toll! Bin schon aufs fertig-Foto gespannt!
27.02.2013 14:13
Zitat von Sam09:
Sehr, sehr toll!! So eines hätte ich auch gern für unser Kinderzimmer.
mich hat das mit den Büchern echt angenervt. Nie findet man was
Ist 160 hoch und 75 breit. Ohne Farbe haben wir nur 30€ bezahlt.
27.02.2013 14:14
Zitat von tani77:
ne, danke, Claudia! hab die nächsten Tage noch Garage und Büro vor mir
da bin ich auch gespannt
27.02.2013 14:15
Mädels sagt mal ist das normal bei ner Erkältung dass Mirichen jetzt schon wieder müde ist? Sie ist jetzt gerade mal eine Stunde wach. Und sie hatte auch 4 Stunden im KiWa geschlafen.
27.02.2013 14:45
Manda toll gemacht. Bin ganz neidisch
Schlatz gute Besserung. AB wird echt so schnell verschrieben, ich hab da echt Glück mit meinem HA. Der verschreibt nur ganz selten.
Tani danke, ich mag auch mal wieder ne ruhigere WoChe. Was hab ich mich aufgeregt, wenn Lenny abends noch zweimal auf Toi musste.Im Moment sagt er um sechs, er ist müde, will kein Wickie mehr gucken und ins Bett. Und dann schläft der auch. Ist echt unheimlich, der arme Kerl. Getsern den ersten Tag fieberfrei, aber so ganz ist es immer noch nicht ausgestanden.
Celina's Mutter hat mal wieder Bandscheibenvorfall, wird diesmal aber nicht operiert und kommt wahrscheinlich Freitag raus.
Celina ist total zickig wenn man ihr was sagt. Aber wenn sie heute nicht saugt, werd ich den Hund draußen anbinden. Dann saug ich, aber dann kommen auch keine neuen Haare rein.
Sam danke für die Rezepte, ist hier echt schwierig, wir mögen alle keinen Käse und Erbsen. Emilys einziges Gemüse ist grade Spinat und das kommt Lenny zu den Ohren raus.
Heute gibt es Hackfleischbällchen mit Spaghetti in ner Sauce, für Celina Soja Würstchen
Schlatz gute Besserung. AB wird echt so schnell verschrieben, ich hab da echt Glück mit meinem HA. Der verschreibt nur ganz selten.
Tani danke, ich mag auch mal wieder ne ruhigere WoChe. Was hab ich mich aufgeregt, wenn Lenny abends noch zweimal auf Toi musste.Im Moment sagt er um sechs, er ist müde, will kein Wickie mehr gucken und ins Bett. Und dann schläft der auch. Ist echt unheimlich, der arme Kerl. Getsern den ersten Tag fieberfrei, aber so ganz ist es immer noch nicht ausgestanden.
Celina's Mutter hat mal wieder Bandscheibenvorfall, wird diesmal aber nicht operiert und kommt wahrscheinlich Freitag raus.
Celina ist total zickig wenn man ihr was sagt. Aber wenn sie heute nicht saugt, werd ich den Hund draußen anbinden. Dann saug ich, aber dann kommen auch keine neuen Haare rein.
Sam danke für die Rezepte, ist hier echt schwierig, wir mögen alle keinen Käse und Erbsen. Emilys einziges Gemüse ist grade Spinat und das kommt Lenny zu den Ohren raus.
Heute gibt es Hackfleischbällchen mit Spaghetti in ner Sauce, für Celina Soja Würstchen
27.02.2013 22:18
Lenny will morgen früh in den KiGa. Ich weiß nicht ob ich ihn schicken soll
01.03.2013 20:26
na wo stecken denn alle???
die kinder sind im bett und daniel ist noch mit den kollegen essen.
sagt mal, wie sind eure großen im moment so drauf??
basti is furchtbar.. frech, macht extra das gegenteil, beschimpft uns immer wieder, ...
ausserdem frisst er wie ein großer!!
-choco-pops + halben toast + becher milch
-3 scheiben toast mit streichwurst
-1 banane
-3 pfannkuchen
basti is furchtbar.. frech, macht extra das gegenteil, beschimpft uns immer wieder, ...
-1 banane
-3 pfannkuchen
01.03.2013 21:22
Zitat von schlatz:Hier, hier!
na wo stecken denn alle???
-1 banane
-3 pfannkuchen
Isst Basti das alles zum Frühstück?
Jonas ist derzeit auch echt anstrengend. Hatte das vor ein paar Tagen ja schon mal geschrieben....
Er rennt Jannis immer um und ignoriert uns, wenn wir ihn rufen oder ne Ansage machen.
Er testet massiv, wie weit er gehen kann und wie wir reagieren.
Heute war aber ein wunderschöner Tag mit zwei ganz bezaubernden Kindern, die viel Spaß hatten und viel gelacht haben. Geschimpft haben wir heute nicht ein einziges Mal
01.03.2013 21:24
ich hätte auch gern nicht geschimpft.....
ne, das hat er übern tag gegessen. is für ihn aber schon nicht wenig!!
01.03.2013 21:50
Zitat von schlatz:Morgen ist ein neuer Tag, Claudia! Unsere Kinder testen gerade, was das Zeug hält und das ist auch gut so! Sie wollen ja groß und selbstständig werden und eigene Wege gehen.
Guck nur, dass du auch ganz viel liebe Worte übrig hast und viel Nähe und Zuneigung gibst. Aber das tust du eh und deine Kinder wissen, dass sie geliebt werden!
01.03.2013 21:52
Ich find das gar nicht viel, was du aufgezählt hast. Das wäre für Jonas maximal ein normaler Tag. Für Jannis ein magerer Diät-Tag *g*
01.03.2013 21:52
Zitat von tani77:
Ich find das gar nicht viel, was du aufgezählt hast. Das wäre für Jonas maximal ein normaler Tag. Für Jannis ein magerer Diät-Tag *g*
ne oder??
01.03.2013 21:54
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Morgen ist ein neuer Tag, Claudia! Unsere Kinder testen gerade, was das Zeug hält und das ist auch gut so! Sie wollen ja groß und selbstständig werden und eigene Wege gehen.
Guck nur, dass du auch ganz viel liebe Worte übrig hast und viel Nähe und Zuneigung gibst. Aber das tust du eh und deine Kinder wissen, dass sie geliebt werden!
wenn ich ganz fit wär hätt ich mehr nerven
nachmittag war dann auch besser..
die beiden lauser wissen wie sie provozieren müssen dass sie durchgekitzelt werden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt