August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.02.2013 17:19
So, Lenny ist heute ohne Fieber aufgstanden und bisher fieberfrei geblieben. Gestern Morgen war das auch schonmal, aber gegen vier ging es dann wieder auf 40° und abends hat er sich auch wieder übergeben. Aber er hat bis vier Uhr durchgeschlafen, was ein Riesenfortschritt war. Dann bis sieben in meinem bett, dann hab ich TV angemacht und er hat bis neun Uhr keinen Ton von sich gegeben. Ich bin wieder voll eingeschlafen, solange wollte ich ihn gar nicht gucken lassen, aber naja. Dann hab ich mal die Madame geweckt, die war noch voll im Tiefschlaf., obwohl die beide gestern um Punkt sieben im Bett waren.
Lenny zankt wieder ganz dolle, was ja ein gutes Zeichen ist.
Jetzt muss nur noch der olle Husten weg.
Celina lässt hier den totalen Teenager raushängen, Peter ist ja unterwegs, ihre Mum im KH und sie ist....Teenager halt. Heute Abend wenn wir alleine sind, muss ich mal dringend mit ihr sprechen. Sie lässt immer alles stehn und liegen, schafft es nicht mal ihr Essenszeug in die Spüle zu stellen geschweige denn, dass sie von selbst darauf käme mal was abzuwaschen. Die Treppe ist voller Hundehaare, Emily und Lenny krabbeln da ja auf den Vieren hoch und haben dann immer die Hände voll. Eben find ich meine Schuhe draußen liegen, hat sie einfach meine genommen, um mit dem Hund spazieren zu gehen und sie dann draußen liegen lassen und sie benutzt immer Slipeinlagen und wirft sie dann so in den Badezimmereimer, ohne die mal ainzuwickeln. Wenn ich da was reinwerfe, lächelt mich grad immer so ne Einlage mit ihrem Schnodder an.
Eben war sie mit dem Hund draußen, da meinte sie, sie wäre hingefallen, ihre Hose wäre jetzt voller Matsch. Ob sie mir damit was sagen wollte? Die besagte Hose hängt jetzt über Lennys altem Hochstuhl und nicht in der Wäsche, also wird sie jetzt vorerst nicht gewaschen.
Ich hab noch so viel zu tun für Samstag/Sonntag, da ist hier unser Basar, ich hab es grade mal geschafft, die Listen auszudrucken.
War jetzt auch grade mal kaufen. gleich gibt es mal wieder was kalorienreiches
Celina isst ja kein Fleisch/Fisch mehr seit neuestem, ich hab gar keine Ahnung, was ich der kochen soll immer.
Lenny udn ich essen normal, Emily mag nur wenige Gemüsesorten, da gibt's dann schon was anderes bzw mehr Obst und dann noch nen Vegetarier.Meine Mutter isst abends keine Kolenhydrate, die bleibt heute auch zum Essen. Zum Haare raufen
Lenny zankt wieder ganz dolle, was ja ein gutes Zeichen ist.
Jetzt muss nur noch der olle Husten weg.
Celina lässt hier den totalen Teenager raushängen, Peter ist ja unterwegs, ihre Mum im KH und sie ist....Teenager halt. Heute Abend wenn wir alleine sind, muss ich mal dringend mit ihr sprechen. Sie lässt immer alles stehn und liegen, schafft es nicht mal ihr Essenszeug in die Spüle zu stellen geschweige denn, dass sie von selbst darauf käme mal was abzuwaschen. Die Treppe ist voller Hundehaare, Emily und Lenny krabbeln da ja auf den Vieren hoch und haben dann immer die Hände voll. Eben find ich meine Schuhe draußen liegen, hat sie einfach meine genommen, um mit dem Hund spazieren zu gehen und sie dann draußen liegen lassen und sie benutzt immer Slipeinlagen und wirft sie dann so in den Badezimmereimer, ohne die mal ainzuwickeln. Wenn ich da was reinwerfe, lächelt mich grad immer so ne Einlage mit ihrem Schnodder an.
Eben war sie mit dem Hund draußen, da meinte sie, sie wäre hingefallen, ihre Hose wäre jetzt voller Matsch. Ob sie mir damit was sagen wollte? Die besagte Hose hängt jetzt über Lennys altem Hochstuhl und nicht in der Wäsche, also wird sie jetzt vorerst nicht gewaschen.
Ich hab noch so viel zu tun für Samstag/Sonntag, da ist hier unser Basar, ich hab es grade mal geschafft, die Listen auszudrucken.
War jetzt auch grade mal kaufen. gleich gibt es mal wieder was kalorienreiches
Celina isst ja kein Fleisch/Fisch mehr seit neuestem, ich hab gar keine Ahnung, was ich der kochen soll immer.
Lenny udn ich essen normal, Emily mag nur wenige Gemüsesorten, da gibt's dann schon was anderes bzw mehr Obst und dann noch nen Vegetarier.Meine Mutter isst abends keine Kolenhydrate, die bleibt heute auch zum Essen. Zum Haare raufen
26.02.2013 21:44
Uijuijui, ihr armen Kranken. Ich wünsche allen gute Besserung und wollte nur schnell sagen: Jenny mach doch (Ofen)Kartoffeln mit Quark und Gurkenssalat. In fast jedem Supermarkt gibt es für Geüsebratlinge so ne Mischung die man ganz leicht in der Pfanne machen kann, die sind auch prima zu zb Kartoffelbrei und (Apfel) Rotkraut. Oder du machst Trotellini mit Käse oder Spinatfüllung mit ner weißen Soße zb Ziebeln mit etwas Zucker und Gemüsebrühe anbraten (3 EL Olivenöl 1EL Butter), mit etwas Mehl andicken, mit ca 300ml Milch, Salz Pfeffer und Muskatnuß aufköcheln. Da kann man auch Erbsen oder so mit in die Soße machen. Ist alles Veggi und wird hier von allen geliebt. Ist jetzt ja nicht soooo ausgefallen, oder?
Was ichgerade liebe: Rucolasalat, Feta drüber bröckeln, Walnußhälften dazu und mit Crema de Balsamico drüber futtern, Gern auch ein ppar scheiben Brot mit Honig beschmiert in den Ofen anknuspern lassen tata -sooooo lecker und nicht mal gekocht
Liebe Grüße
Was ichgerade liebe: Rucolasalat, Feta drüber bröckeln, Walnußhälften dazu und mit Crema de Balsamico drüber futtern, Gern auch ein ppar scheiben Brot mit Honig beschmiert in den Ofen anknuspern lassen tata -sooooo lecker und nicht mal gekocht
Liebe Grüße
27.02.2013 13:09
danke für den tiefen einblick in euren bad-eimer jenny ...
heut war ich dran mit arzt-besuch..
hab ne bronchitis mit rasselgeräuschen und soll nun AB nehmen.
ne freundin von mir ist krankenschwester und meint der doc hätte blut abnehmen müssen etc. warum er "einfach so" AB verschreibt?!
ja keine ahnung, er ist der arzt. ich hab ja 0 plan von sowas..
heut war ich dran mit arzt-besuch..
hab ne bronchitis mit rasselgeräuschen und soll nun AB nehmen.
ne freundin von mir ist krankenschwester und meint der doc hätte blut abnehmen müssen etc. warum er "einfach so" AB verschreibt?!
ja keine ahnung, er ist der arzt. ich hab ja 0 plan von sowas..
27.02.2013 13:25
Schlatz: es gibt soo viele tolle Ärzte die einfach nur AB verschreiben. Ich finde es echt schlimm. Würde sowas auch erst nehmen wenn es gar nicht besser wird. Mein Bruder zum Beispiel hat die letzten Jahre 3x AB verschrieben bekommen und hat es nie genommen. Kinderärzte sind da auch ziemlich freizügig mit. Wirklich erschreckend. Aber wir als Normale können das auch immer schlecht einschätzen. Wir vertrauen ja den Ärzten.
27.02.2013 13:27
Zitat von schlatz:
da sagst du was. aber nimm ichs jetzt oder nicht?
hm
das musst du entscheiden. Wie fühlst du dich denn?
27.02.2013 13:27
ich denk mir schon irgendwie dass ich ja schnell wieder fit sein muss wegen den kindern!
27.02.2013 13:28
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
da sagst du was. aber nimm ichs jetzt oder nicht?
hm
das musst du entscheiden. Wie fühlst du dich denn?
ich bin total müde und fertig. husten tut weh.
27.02.2013 13:31
Meine Mäuse sind nun auch erkältet. Bis jetzt nur Schnupfen. Hoffe es bleibt dabei. Kimi war die letzten zwei Tage zu Hause, weil die Erzieher alle auf Weiterbildung waren.
Miri und ich haben heute schon einen schönen Spaziergang hinter uns, sie hat auch noch 4 Stunden im KiWa geschlafen. Ich habe in der Zeit die Beine hochgelegt und Essen gemacht.
Jetzt räumt sie gerade die Kisten aus.
Miri und ich haben heute schon einen schönen Spaziergang hinter uns, sie hat auch noch 4 Stunden im KiWa geschlafen. Ich habe in der Zeit die Beine hochgelegt und Essen gemacht.
Jetzt räumt sie gerade die Kisten aus.
27.02.2013 13:32
Zitat von schlatz:
ich denk mir schon irgendwie dass ich ja schnell wieder fit sein muss wegen den kindern!
das ist ja immer das Problem. Wie lange sollst du es nehmen?
27.02.2013 13:32
das hört sich doch gut an, ausser die erkältung
freitag ist bei uns auch der kiga zu wegen fortbildung.
freitag ist bei uns auch der kiga zu wegen fortbildung.
27.02.2013 13:48
Ach, wie schön, Claudia. Hats dich jetzt doch noch erwischt? Bronchitis ist doof! Haben wir hier auch regelmäßig! Jonas würde dafür aber auch noch nie blut abgenommen. Kannste ja abhören.
Gute Besserung wünsch ich dir!
Jenny, dein Leben ist zweifelsohne... turbulent! Ich wünsch dir mal so ne richtig stinklangweilige Woche!
Haste dir Celina mal zu Brust genommen?
Was macht ihre Mutter schon wieder im KH?
Wie gehts lenny?
Anna, du machst mir Hunger! Könnte gerade ein ganzes Kind essen. Hab den Keller auf HochGlanz gebracht *stolz bin*
Gute Besserung wünsch ich dir!
Jenny, dein Leben ist zweifelsohne... turbulent! Ich wünsch dir mal so ne richtig stinklangweilige Woche!
Haste dir Celina mal zu Brust genommen?
Was macht ihre Mutter schon wieder im KH?
Wie gehts lenny?
Anna, du machst mir Hunger! Könnte gerade ein ganzes Kind essen. Hab den Keller auf HochGlanz gebracht *stolz bin*
27.02.2013 13:50
danke tani !
respekt! willst du nicht vorbei kommen und hier bissl klarschiff machen???
respekt! willst du nicht vorbei kommen und hier bissl klarschiff machen???
27.02.2013 13:59
Hey Tani, das klingt ja wirklich anstrengend. Ich muss noch Kimis neues Bücherregal streichen. Haben wir selbst gebaut. Die zum Kaufen waren uns zu teuer.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt