Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
22.02.2013 11:04
Ich wollte eigentlich vorm PEKiP einkaufen fahren, aber Mirichen pennt immernoch und mir platzen bald die Brüste. Ich muss sie jetzt aber leider wecken. Muss ja los.
Jenny1986
11269 Beiträge
22.02.2013 12:36
Ja Peter geht es eigentlich besser aber er lässt sich so hängen. Ein echter Mann. Emily und ich waren grade einkaufen. Nurofen wirkt nicht. Lenny schläft endlich mal, gleich machen wir Wadenwickel
schlatz
49144 Beiträge
22.02.2013 12:48
oh ne, nicht lenny auch noch!
wie hoch ist denn das fieber?
Jenny1986
11269 Beiträge
22.02.2013 14:29
Zitat von schlatz:

oh ne, nicht lenny auch noch!
wie hoch ist denn das fieber?

du, lenny kriegt nen nervenzusammenbruch wenn ich ihm da Fiebermessen oder zäpfchen geben will. Heute nacht hab ich nicht gemessen, weil ich angst hatte er regt sich so sehr auf, dass er sich wieder übergibt, eben hab ich gemessen, da waren es 39° aber mit Nurofen. jetzt eben zwischen 12 und halb zwei hatte er mal ne gute phase, aber jetzt sieht man, er baut wieder ab. Er guckt TV, man kann aber gar nicht sehen, ob die Augen auf oder zu sind. Er glüht, aber ihm ist furchtbar kalt. Gegessen hat er auch noch nix
schlatz
49144 Beiträge
22.02.2013 21:23
hört sich fies an!!
ihr habt nur ein "normales" thermometer oder? keins fürs ohr?
hoffentlich is er bald wieder besser drauf!

mimi hustet und hustet....
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2013 08:08
Ja ein normales. Wir hatten mal eins fürs Ohr aber ich hab so oft gehört das die so ungenau sind
Gestern Abend gabs ein Zäpfchen und das hat viel besser gewirkt. Er hat gestern Abend leider auch noch in die Hose gemacht
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2013 10:28
Wir haben auch nur eines für den Po, von den anderen halte ich nichts und ich möchte 100%ig wissen wie hoch die Temeratur ist. Und wenn Kimi wirklich Fieber hat dann lässt sie sich auch problemlos messen, aber dann brauch ich eigentlich keins mehr, weil ich weiß dass sie Fieber hat.
Ich hoffe es geht allen langsam besser.
In der Berliner Morgenpost steht heute auch dass die Grippewelle im Norden, Nordosten angefangen hat und sich nun im Westen und Süden ausbreitet.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2013 13:05
Ich mess auch nicht oft nach, nur halt, wenn ich denke, der blöde Saft hilft mal wieder nicht.
Lenny hat jetzt auch noch Durchfall und übergibt sich. Ich freu mich. Er ist auch noch sehr warm, aber es geht ihm ganz gut, ich lass ihn mal fiebern. Eben meinte er, er hätte Halsschmerzen, eben im edeka ne Bekannte getroffen, deren Kleine in Lennys Gruppe ist-die kamen grade aus dem KH-eitrige Mandeln. Ich seh uns ja doch noch dieses WE zum Notdienst fahren. Eigentlich wollte ich Arzt ja vermeiden, aber naja, wenn die Halsschmerzen bleiben, fahren wir morgen doch mal
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2013 13:12
ich kontrollier nur mitm ohrthermometer. bei basti funktionierts ganz gut, bei mimi is es mist.
wenn basti beim ohrthermometer schon 39° hat dann mess ich nochmal im popo. lässt er allerdings auch nur machen wenn er hoch fiebert... da is im alles wurscht.

wir kommen grad vom kia. mimi hat eitrige mandeln. mal wieder. das 3.mal seit august. schon wieder AB
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2013 14:20
Zitat von schlatz:

ich kontrollier nur mitm ohrthermometer. bei basti funktionierts ganz gut, bei mimi is es mist.
wenn basti beim ohrthermometer schon 39° hat dann mess ich nochmal im popo. lässt er allerdings auch nur machen wenn er hoch fiebert... da is im alles wurscht.

wir kommen grad vom kia. mimi hat eitrige mandeln. mal wieder. das 3.mal seit august. schon wieder AB

Oh nein die arme Mimi, man sagt ja dass bei 3-4 x Jahr die Mandeln dann lieber rausgenommen werden sollten. Es ist doch alles nicht mehr feierlich hier.
Gute Besserung an alle Kranken.
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2013 14:29
ganz ehrlich? wenn sies nochmal nach so kurzer zeit hat überleg ich mir ob sies nicht raus nehmen sollen. das geht ja aufs herz !!
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2013 14:45
Zitat von schlatz:

ganz ehrlich? wenn sies nochmal nach so kurzer zeit hat überleg ich mir ob sies nicht raus nehmen sollen. das geht ja aufs herz !!

ja eben, dann lieber doch raus.
Sag mal hat eurer Arzt am Samstag auf?
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2013 14:46
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

ja eben, dann lieber doch raus.
Sag mal hat eurer Arzt am Samstag auf?

bereitschaft
(aber nicht unser eigentlicher. der is selbst krank..)
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2013 14:48
Bei uns ist es gerade hier sehr ruhig Kimi schläft oben im Schlafzimmer und Miri schläft glaube ich oben bei Alex aufen Schoß.
Ich werde mich auch mal auf die Couch legen. Wer weiß wie lange die Ruhe noch vorherrscht
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2013 14:51
mach das!

mimi schläft.

daniel und basti sind mit den chinesen unterwegs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt