August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.02.2013 14:46
Wieder ne schöne Nacht. Ibu wirkt nen Scheiß bei Emily. Um halb acht das letzte mal was bekommen, beim Mittag war sie wieder quenglig aber konnte trotzdem gut einschlafen. Jetzt schlafen beide immer noch. Peter ist weg. Ich fühl mich irgendwie auch schon krank. Ach ja Durchfall hat Emily jetzt auch noch
17.02.2013 19:09
Bei Jonas hab ich auch das Gefühl, dass der Nurofen-Saft nicht so wirklich hilft. Benuron hingegen schon. (Und er hasst Zäpfchen!)
Er hatte vorhin schon wieder 39,7°
Gute Besserung euch allen!!
Er hatte vorhin schon wieder 39,7°
Gute Besserung euch allen!!
17.02.2013 20:25
krankenlager part 3.
nachdem mimi wieder topfit ist, basti heut teilweise ziemlich gut drauf war und mal wieder was gegessen hat, liegt daniel jetzt... ich krieg nen vogel hier!!!!
anne euch allen schnelle besserung!! (besonders wegen eurem urlaub!!)
der kia meinte dass ich mich nicht auf ne schnelle besserung bzgl. des AB einstellen soll weil das ja nicht gegen den virus ist sondern er es wegen der mittelohrentzündung nimmt.
jonas , hör auf mitm fieber! das ist dooooof!!!
emily , auch du, aufhören!!!
der bronchicum-saft ist alle.
morgen gehts mit basti nochmal zum kia. rezept fürn pari-boy holen und nochmal abhorchen lassen.
ne freundin (die mama von basti´s freundin) meinte heut dass letzte woche wohl nur 9 kinder in basti´s kiga-gruppe waren... von 27!! alle hatten/haben den selben mist!
wisst ihr was mich nervt? basti hört ja im moment ziemlich schwer wegen der mittelohrentzündung. d.h. ich muss lauter reden, der fernseher läuft auf ner lautstärke die echt nimmer feierlich ist und dazu redet er aber total leise.. somit muss ich dann immer nachfragen... uiui...
nachdem mimi wieder topfit ist, basti heut teilweise ziemlich gut drauf war und mal wieder was gegessen hat, liegt daniel jetzt... ich krieg nen vogel hier!!!!
anne euch allen schnelle besserung!! (besonders wegen eurem urlaub!!)
der kia meinte dass ich mich nicht auf ne schnelle besserung bzgl. des AB einstellen soll weil das ja nicht gegen den virus ist sondern er es wegen der mittelohrentzündung nimmt.
jonas , hör auf mitm fieber! das ist dooooof!!!
emily , auch du, aufhören!!!
der bronchicum-saft ist alle.
morgen gehts mit basti nochmal zum kia. rezept fürn pari-boy holen und nochmal abhorchen lassen.
ne freundin (die mama von basti´s freundin) meinte heut dass letzte woche wohl nur 9 kinder in basti´s kiga-gruppe waren... von 27!! alle hatten/haben den selben mist!
wisst ihr was mich nervt? basti hört ja im moment ziemlich schwer wegen der mittelohrentzündung. d.h. ich muss lauter reden, der fernseher läuft auf ner lautstärke die echt nimmer feierlich ist und dazu redet er aber total leise.. somit muss ich dann immer nachfragen... uiui...
17.02.2013 20:32
tani: paracentamol gibts doch auch als saft
claudia: hab vergessen was ich schreiben wollt daniel gute besserung
claudia: hab vergessen was ich schreiben wollt daniel gute besserung
17.02.2013 20:35
nehmen eure kinder para-saft? meine spucken ihn aus...
daniel meinte grad dass ihm so komisch schlecht ist. ihm tut der bauch und die brust weh. (neben kopfweh) na mahlzeit..
daniel meinte grad dass ihm so komisch schlecht ist. ihm tut der bauch und die brust weh. (neben kopfweh) na mahlzeit..
17.02.2013 20:57
ach, deiner nun auch, jenny... dann habens ja jetzt dann alle, oder?
himmel, jetzt hatte daniel total die bauchkrämpfe!
himmel, jetzt hatte daniel total die bauchkrämpfe!
17.02.2013 21:05
es geht ja diese grippe um die mit magendarm anfängt u dann direkt in nen grippalen infekt übergeht....
claudia:mit dieser medikamentenspritze nimmt theo alles.
wobei wir mit der halben dosis ibu als saft gut ausgekommen sind die letzten tage.
aber ich lass ihn eh ganz gern bissl fiebern....solang er schlafen kann u keine schmerzen hat!
claudia:mit dieser medikamentenspritze nimmt theo alles.
wobei wir mit der halben dosis ibu als saft gut ausgekommen sind die letzten tage.
aber ich lass ihn eh ganz gern bissl fiebern....solang er schlafen kann u keine schmerzen hat!
17.02.2013 21:07
bei uns ist nur selten magen-darm dabei. eher fieber + mittelohrentzündung.
ein hoch auf die medi-spritze!!! die ist super! basti bekommt seinen cocktail auch so
ein hoch auf die medi-spritze!!! die ist super! basti bekommt seinen cocktail auch so
18.02.2013 11:04
Guten Morgen!
Wie schauts aus in den Lazaretten der Augustis?
Jonas ist heute wieder fieberfrei, hatte vorhin nur noch 36,7° und durfte demnach wieder in den KiGa. Er hat sich das heute Nacht alles rausgeschwitzt. War tropfnass, sodass wir ihn neu anziehen mussten...
Wie schauts aus in den Lazaretten der Augustis?
Jonas ist heute wieder fieberfrei, hatte vorhin nur noch 36,7° und durfte demnach wieder in den KiGa. Er hat sich das heute Nacht alles rausgeschwitzt. War tropfnass, sodass wir ihn neu anziehen mussten...
18.02.2013 11:05
Anna , hast du eigentlich mal bei Aldi nach dem Dosenöffner geguckt?
18.02.2013 13:06
Tani: schön dass Jonas wieder fieberfrei ist.
.
Allen anderen kranken Kindern wünsch ich gute Besserung. Bis jetzt sind wir verschon geblieben. Ich möchte es aber auch gar nicht beschreien, denn was ihr so berichtet ist es wirklich der Horror.
Wir waren am Wochenende bei meinen Eltern. Es war sehr sehr schön Ich habe heute wieder voll im Haushalt zu tun. Ich muss mir langsam mal einen Haushaltsplan machen, irgendwie bin ich mit der derzeitigen Situation alles andere als zufrieden.
Naja dafür macht sich die Miri jetzt. Sie geht langsam aber sicher in den 4-Füßler, dafür fremdelt sie total und auch sobald ich den Raum verlasse wird die Sirene angestellt Schlafen tut sie 2x am Tag, einmal Vormittag und einmal Nachmittag. ne Hose konnte ich heute auch schon für Miri nähen. Irgendwie gehen die H&M Pullover von Kimi alle kaputt. Die landen jetzt nach und nach auch unter der Nähmaschine und beim Loch oder Fleck kommt nen Flicken drauf
.
Tani: ist die heißersehnte Overlock schon da?
.
Allen anderen kranken Kindern wünsch ich gute Besserung. Bis jetzt sind wir verschon geblieben. Ich möchte es aber auch gar nicht beschreien, denn was ihr so berichtet ist es wirklich der Horror.
Wir waren am Wochenende bei meinen Eltern. Es war sehr sehr schön Ich habe heute wieder voll im Haushalt zu tun. Ich muss mir langsam mal einen Haushaltsplan machen, irgendwie bin ich mit der derzeitigen Situation alles andere als zufrieden.
Naja dafür macht sich die Miri jetzt. Sie geht langsam aber sicher in den 4-Füßler, dafür fremdelt sie total und auch sobald ich den Raum verlasse wird die Sirene angestellt Schlafen tut sie 2x am Tag, einmal Vormittag und einmal Nachmittag. ne Hose konnte ich heute auch schon für Miri nähen. Irgendwie gehen die H&M Pullover von Kimi alle kaputt. Die landen jetzt nach und nach auch unter der Nähmaschine und beim Loch oder Fleck kommt nen Flicken drauf
.
Tani: ist die heißersehnte Overlock schon da?
18.02.2013 13:43
Peter hat's total erwischt. Hat sich übergeben und fiebert. Emily scheint wieder gesund zu sein, auch wenn sie heute nacht noch oft wach war und heute auch noch sehr zimperlich ist, wenn es nicht schnell genug oder nach ihrem Willen geht.
GUte Besserung an alle anderen Kranken
GUte Besserung an alle anderen Kranken
18.02.2013 13:44
ja, ist sie! gestern hab ich mir noch Garn bestellt und dann hoffe ich, dass ich nächste Woche schon ran darf
schön zu lesen, wie toll sich die miri entwickelt! bald steht sie auf und springt herum.
schön zu lesen, wie toll sich die miri entwickelt! bald steht sie auf und springt herum.
18.02.2013 20:25
Zitat von tani77:
Anna , hast du eigentlich mal bei Aldi nach dem Dosenöffner geguckt?
Nein, ich war seit dem noch nicht wieder in der Frankfurterstraße ( Zellerau) einkaufen. Habe aber dran gedacht. Bei der Nüsschendose hätte es mir aber leider auch nicht geholfen, denn die hatte so nen Deckel zum abziehen. Bestimmt gibt es den jetzt nicht mehr. Morgen muss ich mal zu DM in die Frstr. Vielleicht schau ich dann hinter zum ALdi - oder in die Freidenstr zum MEA Stoffcenter, hehe
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt