Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2013 15:00
so, joa, ich hab keine ahnung mehr was ihr alles geschrieben habt, habs gestern nur vom handy aus gelesen. tut mir leid, bitte nicht gleich köpfen!
ich hoffe euch allen gehts (wieder) gut!!!

war eben mit basti nochmal beim kia. er hat jetzt AB bekommen wegen den ohren. fieber hat er auch schon wieder. der kleine kerl ist sooo fertig.. er schläft auf meinem arm ein, im auto, auf der treppe!!! jetzt liegt er im bett.
er hat mittlerweile 1,5 kg abgenommen, der doc meinte aber es ist okay wg dem virus. er soll zumindest trinken (wenns geht milch)

mimi hab ich zu meinen eltern gebracht, madame gehts echt gut! sie hat sich auch total auf oma und opa gefreut! jetzt bin ich ehrlich am überlegen zu fragen ob sie nicht über nacht bleiben könnte weil daniel heut erst gegen 11 heim kommt. er muss heut mit den chinesen essen gehen.

tani77
9933 Beiträge
13.02.2013 15:26
Zitat von schlatz:

so, joa, ich hab keine ahnung mehr was ihr alles geschrieben habt, habs gestern nur vom handy aus gelesen. tut mir leid, bitte nicht gleich köpfen!

war eben mit basti nochmal beim kia. er hat jetzt AB bekommen wegen den ohren. fieber hat er auch schon wieder. der kleine kerl ist sooo fertig.. er schläft auf meinem arm ein, im auto, auf der treppe!!! jetzt liegt er im bett.
er hat mittlerweile 1,5 kg abgenommen, der doc meinte aber es ist okay wg dem virus. er soll zumindest trinken (wenns geht milch)

mimi hab ich zu meinen eltern gebracht, madame gehts echt gut! sie hat sich auch total auf oma und opa gefreut! jetzt bin ich ehrlich am überlegen zu fragen ob sie nicht über nacht bleiben könnte weil daniel heut erst gegen 11 heim kommt. er muss heut mit den chinesen essen gehen.

Sind die Chinesen denn nur zum Essen da? Und wohin geht man mit Chinesen essen? Zum Chinesen?

Deine Eltern freuen sich bestimmt über den Übernachtungsgast, oder nicht?!
Schön, dass die Kleine wieder fit ist! Nicht so schön, dass Basti so in den Seilen hängt. Aber du wusstest ja, dass ihn das noch ein paar Tage beschäftigen wird. Weiterhin gute Besserung!!
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2013 15:29
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Sind die Chinesen denn nur zum Essen da? Und wohin geht man mit Chinesen essen? Zum Chinesen?

Deine Eltern freuen sich bestimmt über den Übernachtungsgast, oder nicht?!
Schön, dass die Kleine wieder fit ist! Nicht so schön, dass Basti so in den Seilen hängt. Aber du wusstest ja, dass ihn das noch ein paar Tage beschäftigen wird. Weiterhin gute Besserung!!

du nudel daniel geht natürlich steckerlfisch-essen mit den chinesen und dem 1 ami
(die müssen beschäftigt werden)

meine mama hat gleich ja gesagt. hab mimi dann gefragt. ihre antwort:" jaaaa, oma opa heia" so gefällt mir das!!
da hat sie heut ungeteilte aufmerksamkeit!! tut ihr sicher auch gut, genau wie basti wenn er nur mama hat!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.02.2013 20:15
Oh je Schlatz gute Besserung. Darf man denn während AB Milch trinken? Ich hatte da mal was gehört, dass man das nicht soll.

schlatz
49144 Beiträge
13.02.2013 20:18
danke!

der kia meinte das ja sogar. hab ich aber auch noch nie gehört dass man das nicht sollte man soll keine medis mit milch einnehmen, aber so?!

er ist nun im bett und ich hoff dass er schlafen kann!!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.02.2013 20:23
Heute beim Turnen. Der Herr wollte erst mal wieder nicht. Da sollte ich dann erstmal in der Turnhalle bleiben, nach ner halben Stunde ist immer Ess und Trinkpause, da bin ich dann in der Umkleide gewesen. 10min kam er, er war von der Matte gefallen. Musste dann wieder mit rein. Um fünf wollte er dann nciht heim. Hat oben auf der Rutsche gehockt und sich geweigert runter zu kommen. Der (sehr attraktive) Turnlehrer hat dann gemeint, beim nächsten Mal sollten wir doch 2 Stunden für ihn einplanen. Hab dann gefragt, ob er denn wirklich noch ne Stunde bleiben kann. Ja wär kein Problem. Hab dann meiner Mum Bescheid gesagt, sie wollte aber dann heim. bin dann mit Emily in der Umkleide geblieben, da waren noch paar andere Mamas aus Lennys ehemaliger Krabbelgruppe. Hab ab und zu mal reingeschaut, Lenny außer rand und Band. Nur getobt, 2 Stunden. Hab später gefragt, ob er jetzt immer um 5 kommen kann. Eigentlich war ja mein Plan, mit emily um 4 zu gehen, während Lenny auf der anderen Seite alleine turnt. Der (sehr attraktive) Turnlehrer meinte dann, dass es auch kein Problem wäre, wenn er zwei Stunden turnt. Das ist übrigens nicht üblich, letztens wurden welche heim geschickt und gesagt zwei Stunden turnen ist nicht
Und Lenny war immer noch nicht müde eben
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2013 20:29
ahaaa.. der sehr attraktive turnlehrer
Jenny1986
11269 Beiträge
13.02.2013 20:39
Zitat von schlatz:

Ehrlich! Er ist Grundschullehrer, unterrichtet Sport. Groß, Braun gebrannt, sportlich und dazu blaue Augen. Wahnsinnskerl
tani77
9933 Beiträge
13.02.2013 20:42
Zitat von Jenny1986:

Heute beim Turnen. Der Herr wollte erst mal wieder nicht. Da sollte ich dann erstmal in der Turnhalle bleiben, nach ner halben Stunde ist immer Ess und Trinkpause, da bin ich dann in der Umkleide gewesen. 10min kam er, er war von der Matte gefallen. Musste dann wieder mit rein. Um fünf wollte er dann nciht heim. Hat oben auf der Rutsche gehockt und sich geweigert runter zu kommen. Der (sehr attraktive) Turnlehrer hat dann gemeint, beim nächsten Mal sollten wir doch 2 Stunden für ihn einplanen. Hab dann gefragt, ob er denn wirklich noch ne Stunde bleiben kann. Ja wär kein Problem. Hab dann meiner Mum Bescheid gesagt, sie wollte aber dann heim. bin dann mit Emily in der Umkleide geblieben, da waren noch paar andere Mamas aus Lennys ehemaliger Krabbelgruppe. Hab ab und zu mal reingeschaut, Lenny außer rand und Band. Nur getobt, 2 Stunden. Hab später gefragt, ob er jetzt immer um 5 kommen kann. Eigentlich war ja mein Plan, mit emily um 4 zu gehen, während Lenny auf der anderen Seite alleine turnt. Der (sehr attraktive) Turnlehrer meinte dann, dass es auch kein Problem wäre, wenn er zwei Stunden turnt. Das ist übrigens nicht üblich, letztens wurden welche heim geschickt und gesagt zwei Stunden turnen ist nicht
Und Lenny war immer noch nicht müde eben

Nachtigall, ick hör dir trapsen!
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2013 20:43
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Ehrlich! Er ist Grundschullehrer, unterrichtet Sport. Groß, Braun gebrannt, sportlich und dazu blaue Augen. Wahnsinnskerl
7

und nu ?
Jenny1986
11269 Beiträge
13.02.2013 20:50
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

7

und nu ?

Und nu werd ich mich jeden Mittwoch hübsch machen und ihn anschmachten
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2013 20:52
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

7

und nu ?

was hastn vor?
Jenny1986
11269 Beiträge
13.02.2013 20:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

...
7

und nu ?

was hastn vor?

Erstmal bleib ich bei meinem plan. Keine Ahnung was soll ich denn machen?
tani77
9933 Beiträge
13.02.2013 20:57
Mensch, Claudia! Was willst du der Jenny gerade einreden??
Führ sie doch nicht in Versuchung!
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2013 20:59
Zitat von tani77:

Mensch, Claudia! Was willst du der Jenny gerade einreden??
Führ sie doch nicht in Versuchung!

neeee! ich hätt nur gern gewusst was sie vor hat?
ich find ja auch ab und an mal nen mann attraktiv aber jenny ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt