Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
12.02.2013 12:48
das hoff ich auch, tani

euch gaaaanz viel spaß jetzt dann!! als was gehen die jungs?
schlatz
49144 Beiträge
12.02.2013 13:11
basti sagt er kann nicht schlafen. joa, erhöhte tempi, krank, furchtbar müde aber nicht schlafen... hab ihn nochmal ins bett gesteckt.
wisst ihr was "nervig" ist? wenn das kind mittelohrentzündung hat und nicht gut hört. ständig "mama was?"...
Mandaloni
9955 Beiträge
12.02.2013 14:11
Tani: endlich fieberfreu. Wünsche euch heute viel Spaß.
.
Schlatz: ich hoffe Basti hat noch geschlafen.
.
Miri ist mir gerade aufen Bauch eingeschlafen. Sie musste mir beim Wirsingeintopf-Kochen zuschauen und dann beim Badputzen (1h). Dafür gehen wir gleich zum Babyschwimmen. Alex holt die Kimi dann ab.
Ich weiß gar nicht wie ich dass alles vorher geschafft habe, als ich noch arbeiten war, aber ich glaube da habe ich dass alles am Wochenende und am Abend machen müssen.
Dinchen78
7758 Beiträge
12.02.2013 14:15
Claudia , toll, dass es den Kindern schon etwas besser geht! Hat Basti noch geschlafen?
Tani, schön, dass auch bei Euch Ruhe einkehrt.... Ganz viel Spaß heute Nachmittag!
Manda , die Kimi malt echt schön schon! Klasse!
Wo ist denn Sumse ? Bzw. weiß jemand, wie es ihr geht?
Habe heute den Brief bekommen. Das Vorstellungsgespräch ist am 28.2. nachmittags. Muss mir jetzt nur noch überlegen, wohin mit den Kindern.
Aber zum Glück wurde der Termin nicht auf einen Tag angesetzt, an dem ich arbeiten muss. Absagen kommt ja nicht so gut an.
.
Janne hat ihren ersten Kindergeburtstag gestern gut gemeistert! Heute fahren wir zum nächsten. Sie möchte ja eigentlich nicht so gerne. Aber ich hab gesagt, ich bleib dann mit da. Ist OK für siee.
Mandaloni
9955 Beiträge
12.02.2013 17:33
Dinchen: stimmt absagen ist immer doof, aber zum Glück ist noch ein wenig Zeit zum Organisieren, damit du die Kinder unterbekommst für die Zeit. Man hoffentlich klappt das.
Ich finds gut dass du mit da bleibst, wenn sie da nicht so gerne hin möchte.
Sumsi hat mir über WhatsApp geschrieben, sie hat Stillprobleme. Ich hoffe sie schafft es weiterhin und wenn nicht, ist das auch nicht so tragisch. Sie sollen sich ja beide wohlfühlen.
Mandaloni
9955 Beiträge
12.02.2013 17:35
Babyschwimmen war wieder klasse. Miri pennt noch und Kimi ist mit Alex nochmal schnell los was besorgen.
Heute hat mir Kimi gesagt, dass sie so gerne ein Prinzessinenkostüm haben möchte. Ihre Freundinnen hatten auch eins. Grml wollte da eigentlich dran vorbei, aber ja sie ist halt doch ein Mädchen und wenn sie eine Prinzessin sein möchte, dann darf sie das auch beim nächsten Fasching
Mandaloni
9955 Beiträge
12.02.2013 17:50
Weiß denn jemand wie es Min geht??
Dinchen78
7758 Beiträge
12.02.2013 19:58
Zitat von Mandaloni:

Dinchen: stimmt absagen ist immer doof, aber zum Glück ist noch ein wenig Zeit zum Organisieren, damit du die Kinder unterbekommst für die Zeit. Man hoffentlich klappt das.
Ich finds gut dass du mit da bleibst, wenn sie da nicht so gerne hin möchte.
Sumsi hat mir über WhatsApp geschrieben, sie hat Stillprobleme. Ich hoffe sie schafft es weiterhin und wenn nicht, ist das auch nicht so tragisch. Sie sollen sich ja beide wohlfühlen.

Der Geburtstag war ganz gut. Bin mit Paul erst da geblieben und hab noch nen Kaffee getrunken. Nach ner Stunde bin ich dann abgehauen und hab Janne um 17.30 Uhr wieder abgeholt.
Nach 3 Tagen Party liegen beide Mäuse jetzt völlig erschöpft im Bett und ich genieße hier einen ruhigen ABend vorm TV.
Dinchen78
7758 Beiträge
12.02.2013 19:58
Zitat von Mandaloni:

Weiß denn jemand wie es Min geht??

Min hatte vorhin ein total süßes Foto von Luise und Vincent gezeigt bei FB.
tani77
9933 Beiträge
12.02.2013 20:07
Zitat von schlatz:

das hoff ich auch, tani

euch gaaaanz viel spaß jetzt dann!! als was gehen die jungs?

Jonas war Cowboy (Sascha auch) und Jannis Giraffe
Ich lade gleich mal ein paar Fotos in meinen Thread

Hats bei Basti mit dem Schlafen dann noch geklappt?
Jonas muss schon sehr krank sein, wenn er noch mal nen Mittagsschlaf macht...
tani77
9933 Beiträge
12.02.2013 20:13
Zitat von Mandaloni:

Tani: endlich fieberfreu. Wünsche euch heute viel Spaß.
.
Schlatz: ich hoffe Basti hat noch geschlafen.
.
Miri ist mir gerade aufen Bauch eingeschlafen. Sie musste mir beim Wirsingeintopf-Kochen zuschauen und dann beim Badputzen (1h). Dafür gehen wir gleich zum Babyschwimmen. Alex holt die Kimi dann ab.
Ich weiß gar nicht wie ich dass alles vorher geschafft habe, als ich noch arbeiten war, aber ich glaube da habe ich dass alles am Wochenende und am Abend machen müssen.

Danke!

Wie lange geht denn euer Babyschwimmen noch? Ist das immer zu ner Zeit, wo Kimi in der Kita ist?
Ich will Jonas im Sommer zum Schwimmkurs anmelden. Der ist dann ohne Eltern und da lernen die "Kleinen" zu schwimmen.
Hab da vor 2 Wochen schon mal angefragt, aber die nehmen gerade Jungs erst nach dem 4. Geburstag, da sie motorisch nicht ganz so schnell entwickelt sind, wie gleichaltrige Mädels, was das Schwimmen betrifft.

Ich denke, min gehts ganz gut. Sie schreibt hin und wieder in FB.
tani77
9933 Beiträge
12.02.2013 20:14
Zitat von Dinchen78:

Claudia , toll, dass es den Kindern schon etwas besser geht! Hat Basti noch geschlafen?
Tani, schön, dass auch bei Euch Ruhe einkehrt.... Ganz viel Spaß heute Nachmittag!
Manda , die Kimi malt echt schön schon! Klasse!
Wo ist denn Sumse ? Bzw. weiß jemand, wie es ihr geht?
Habe heute den Brief bekommen. Das Vorstellungsgespräch ist am 28.2. nachmittags. Muss mir jetzt nur noch überlegen, wohin mit den Kindern.
Aber zum Glück wurde der Termin nicht auf einen Tag angesetzt, an dem ich arbeiten muss. Absagen kommt ja nicht so gut an.
.
Janne hat ihren ersten Kindergeburtstag gestern gut gemeistert! Heute fahren wir zum nächsten. Sie möchte ja eigentlich nicht so gerne. Aber ich hab gesagt, ich bleib dann mit da. Ist OK für siee.
Schade, dass du die Kinder nicht einfach mal "unten abgeben" kannst in solchen Fällen!
Würden sie denn die Kinder nehmen, wenn du sie fragst?
Sam09
746 Beiträge
12.02.2013 20:16
schade, dass sie hier nicht mehr schreibt

was ist eigentlich aus snooze geworden? ist die hier nicht mehr angemeldet? ganz ehrlich, ich freu mich abends zu schauen, wie es bei euch allen läuft
Sam09
746 Beiträge
12.02.2013 20:17
tanja wo möchtet ihr den schwimmkurs denn machen? emil würde halt leider nicht ohne mich da bleiben. er ist eh leider kein schwimmbad freund meer liebt er dafür komischer weise
tani77
9933 Beiträge
12.02.2013 20:18
Jannis hat am Wochenende 2 Backenzähne ausgebrütet!
Armes gequältes Kind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt