Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
08.02.2013 13:02
Huhu

also erstmal, Peter war begeistert. Er kam rein und hat schon unseren Gefrierschrank im Flur gesehen,der stand vorher in der Küche und ich hatte ne schöne Folie gekauft und draufgeklebt. Er hat gedacht, ich hab nen neuen gekauft Hat dreimal nachgefragt. In der Küche ist er erstmal stehen geblieben und hat geguckt und gar nix gesagt. Dann meinte er, dass er es toll findet. Vor allem weil ich die Bohrlöcher zugemacht und überstrichen hatte.
Dann im Flur hingen ja dann schon viele Bilder, ist überall ganz langsam vorbeigegangen, im WoZi dann auch viele Bilder, über'm Sofa die zwei Regale,fand er alles ganz toll. Wir haben dann die Kinder abends ins Bett gebracht, Peter hat was Süßes aus der Küche geholt, ich hab schnell die Teelichte auf dem Regal angemacht und wir haben einen romantischen Abend verbracht

Gestern Abend war ich dann unterwegs,war toll, kein Alkohol und trotzdem soviel Spaß mit meiner Freundin gehabt. Halb drei war ich daheim.
Peter wollte mir dann nen Gefallen tun und mich ausschlafen lassen, irgendwann kam er hoch um Emily zu wickeln, ich frag so "bringst du lenny dann in den KiGa?"
Peter "oh mist, ich dachte heute wär samstag" war schon zu spät. jetzt war er heute daheim, montag und dienstag ist eh zu.
heute abend ist monscheinumzug und morgen der zug hier im dorf, wo wir mitgehen. sonntag dann noch der große und dann war's das für uns.

Schlatz gute Besserung an Mimi

Lieschen Lenny sagt keine schlimmen Sachen. Nur mal "jetzt bist du tot" das tut ihm dann aber immer ganz schnell leid und sagt ganz traurig "jetzt hab ich keine mama mehr"
Dinchen78
7758 Beiträge
08.02.2013 13:29
Ihr seid lieb, danke!
Aber wisst Ihr, was mich echt ein wenig traurig macht?! Unter uns wohnen ja mein Vater und seine Freundin. Die wissen, dass wir krank sind. Meint Ihr, die fragen auch nur einmal, ob sie irgendwas helfen können? Vielleicht was für die Kinder zu Essen machen oder so. Bei Magen-Darm ist einem nämlich auch nicht unbedingt danach, am Herd zu stehen. Oder viell. Janne aus dem Kiga holen?!
Die Freundin hatte nämlich Mittwoch und Donnerstag auch noch beide Tage komplett frei.
Naja, wir sind und bleiben Einzelkämpfer.
Dinchen78
7758 Beiträge
08.02.2013 13:33
Jenny , das hört sich toll an! Hätte ja theoretisch auch nach hinten losgehen können.
Magst Du mal Fotos von den Veränderungen zeigen?
Claudia, wie gehts Mimi? Bei Basti auch noch alles OK? Ist Daniel entkatert? Hat das Kasperletheater geklappt? Fragen über Fragen....
Tani, Dein Krapfenrezept (bei uns heißen sie übrigens "Berliner") hört sich toll an. Wenn es nur nicht so stinken würde.... Hab keine Friteuse.
Gute Besserung an Jannis! Gehts ihm schon etwas besser?
Anne, wie war das Lottchen gestern nach Eurem Spielbesuch drauf?
Wir schlagen uns hier weiter so durch. Fühle mich nach wie vor schlapp und kreislaufmäßig nicht auf der Höhe. Aber auch kein Wunder, 2 kg sind runter und wirklich essen mag ich auch noch nicht.
Paul hat nun krassen Durchfall. Musste ihn schon zweimal umziehen und duschen heute.
Er bekommt aber zusätzlich auch grad seine vier Eckzähne (auf einmal). Die Spitzen sind schon durch jeweils.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.02.2013 16:02
Himaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: wir haben vor 2 Tagen Fotos vom Kiga bekommen und auf zwei Fotos ist glaube ich der Junge von deinem Freund drauf Er sieht ihm jedenfalls verdammt ähnlich
Himalaya
1440 Beiträge
08.02.2013 20:48
Zitat von Mandaloni:

Himaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: wir haben vor 2 Tagen Fotos vom Kiga bekommen und auf zwei Fotos ist glaube ich der Junge von deinem Freund drauf Er sieht ihm jedenfalls verdammt ähnlich

Kannste mir die schicken???????? Bitte bitte bitte *ganz lieb guck*
Die Mutter ist ja immer noch nicht mit der Sprache rausgerückt, wo sie jetzt sind. Und Anu ist natürlich mega-down und mega-gestresst. Vielleicht baut ihn das wieder etwas auf.
Schicke Dir per PN mal meine e-Mail-Adresse.
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2013 20:38
hima was kam raus mit den bildern??

jenny das freut mich dass es peter gefällt und vor allem dass ers zu schätzen weiß!

wie gehts jannis ?

nadine ich hoff dass ihrs bald hinter euch habt, is ja mist mit magen darm.... (unter aller kanone dass sich keiner um euch kümmert oder euch unter die arme greift!)

was wollte ich jetzt noch?

mimi läuft das wasser aus dem mund und der rotz aus der nase wie ausm wasserhahn... wahnsinn... aber zumindest hat sie kein fieber mehr das ist ja schonmal was!

basti war heut zum ersten mal allein nachmittag weg. aufm geburtstag seiner freundin. es hat ihm total gefallen und als wir kamen meinte er dass er noch da bleiben will er meinte beim bettgehen dass er mal wieder allein zu ihr will und auch da schlafen möchte
süß die beiden!!!!
tani77
9933 Beiträge
09.02.2013 21:00
Claudia, gut, wenns abfließt! Nur raus mit dem Rotz!
Freu mich, dass Basti Spaß hatte. Aber schon blöd für uns irgendwie, dass sich die Jungs grad ein Stück weit abkapseln oder? Jonas war auch schon bei 2 versch. Freunden mal nachmittags für ein paar Stunden alleine. Ich finds komisch und irgendwie machts mich auch traurig

Nadine, wie gehts euch heute?
Es tut mir so unendlich leid, dass ihr Familie im Haus habt und doch keine Familie im Haus habt!
Ich könnte das nicht für mich behalten. Ich müsste das ansprechen oder zumindest mal meine Enttäuschung ausdrücken. Hab ich bei meiner Familie ja auch schon gemacht.

Wir
Beide Jungs sind mit Nurofen ins Bett.
Mit Jannis waren wir vorhin noch im KH, weil das Fieber einfach nicht runtergehen wollte. Bei 40,4° war dann für mich Schluss.
Eitrige Mandelentzündung! Er bekommt jetzt AB und die volle Dosis Nurofen und Paracetamol im Wechsel heute und morgen.
Jonas ist mir im Wohnzimmer eingeschlafen, als ich Jannis ins Bett gebracht hab. Hab ihn vorm Bett noch mal aufs Klo gesetzt und er war dann auch echt schlecht drauf. Hab Fieber gemessen und mich bei 38,3 auch für ein Zäpfchen entschieden, da er den gleichen Mundgeruch wie Jannis hatte (typisch bei eitriger Mandelentzündung, sagt der Doc. Und man soll in so nem Fall nicht mit Ibuprofen sparen, da es gut Entzündungen hemmt!)
Morgen ist Sonntag! Wie typisch!
Mal gucken wie es weitergeht...
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2013 21:04
zu deinen jungs hab ich dir ja geschrieben.

irgendwie wehmütig ist man schon wenn die jungs allein weg sind, aber ich bin auch total stolz
tani77
9933 Beiträge
09.02.2013 21:33
Zitat von schlatz:

irgendwie wehmütig ist man schon wenn die jungs allein weg sind, aber ich bin auch total stolz

Das ist das treffende Wort!
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2013 21:34
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

da gehts uns ja gleich..
unsere großen!
tani77
9933 Beiträge
09.02.2013 22:11
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

da gehts uns ja gleich..
unsere großen!
Was macht denn bei euch die Bockerei?
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2013 22:13
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

da gehts uns ja gleich..
unsere großen!

mal so, mal so..
eigentlich gehts grad ganz gut aber wehe der herr ist müde....
aber mimi ist nicht besser
tani77
9933 Beiträge
09.02.2013 22:40
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

...

da gehts uns ja gleich..
unsere großen!

mal so, mal so..
eigentlich gehts grad ganz gut aber wehe der herr ist müde....
aber mimi ist nicht besser
Also wie bei uns *g*

Bei uns gabs heute auf ein "Du bist nicht mehr meine Mama!" kurz drauf ein "Ich liebe dich so sehr, meine Mama!"
Jenny1986
11269 Beiträge
10.02.2013 17:13
Melde mich mal kurz aus der Versenkung des Karnevals. Hier am Rhein ist ja jeden Tag was. Heute haben sie Peters Auto abgeschleppt und jetzt sind Spiegel und Kotflügel kaputt. Das gleiche wie nach dem Unfall mit dem Fahrrad.
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2013 14:11
wir waren nun im kh. 2,5 std mit allem drum und dran.
sauerstoffsättigung überprüfen, fieber messen, abhören, ohren und mund anschauen und dann noch blut abnehmen....
basti war soooo tapfer!!! aber mimi hat schon gebrüllt als sie den doc nur gesehen hat gott sei dank hat sich meine mama angeboten mitzukommen!! das war echt toll von ihr und bitter nötig!!

beide kinder haben die selbe diagnose bekommen:
ohren belegt (bei basti aber schlimmer), virusinfekt.
sie sollen jetzt hustensaft, nurofen (nicht zu sparsam), nasentropfen nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt