August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.02.2013 20:20
schnell krapfen machen
mensch, die hättest mir mitschicken können
meinst du bimpfling? ja so heißt des hier am usido
(ich hätt heut eh nicht weggekonnt ...)
mensch, die hättest mir mitschicken können
meinst du bimpfling? ja so heißt des hier am usido
(ich hätt heut eh nicht weggekonnt ...)
07.02.2013 20:26
tani wie backst du krapfen selbst????
wie gehts jannis?
claudia: wir hatten nen schönen nachmittag.theo tut es gut sich mit den kindern ausm kiga privat zu treffen.da entstehen ganz andere freundschaften als im kiga
lottchen wars bissl viel.waren noch weitere5 kinder da
arme mimi
u vielleicht kannst du ja bis di auch noch mal nen abend los zum fasching feiern
ich bin ein absoluter faschingsmuggl*muffl *
nadine: nee nee du schaffst das echt so toll fast immer allein mit den kids,find ich
jenny: was hat peter gesagt zum neuen haus??
wie gehts jannis?
claudia: wir hatten nen schönen nachmittag.theo tut es gut sich mit den kindern ausm kiga privat zu treffen.da entstehen ganz andere freundschaften als im kiga
arme mimi
u vielleicht kannst du ja bis di auch noch mal nen abend los zum fasching feiern
nadine: nee nee du schaffst das echt so toll fast immer allein mit den kids,find ich
07.02.2013 20:28
Zitat von -lies-chen-:
tani wie backst du krapfen selbst????
wie gehts jannis?
arme mimi
find ich auch nadine !
ich hab im moment bissl probleme mit schwindel und glaub dass es vom rücken kommt, super oder? somit hab ich auch wenig bock auf weggehen..
07.02.2013 20:31
wie schwindel vom rücken???
mir schlafen seit der geburt immer die arme ein
inzwischen sogar untertags auf beiden seiten mal....immer die ersten drei finger
inzwischen sogar untertags auf beiden seiten mal....immer die ersten drei finger
07.02.2013 20:32
Zitat von -lies-chen-:
wie schwindel vom rücken???
mensch des is aber auch nix auf dauer! solltest mal anschauen lassen!
ich unterhalt mich grad mit ner bekannten, die ist physio. sie meint es kann gut von der halswirbelsäule kommen. ich soll mal beobachten wanns auftritt.
07.02.2013 20:32
http://www.chefkoch.de/rezepte/739601176553983/Kra pfen.html
Einschlafende Körperteile sind irgendein Mangel, oder? Hatte ich auch ne lange Zeit, aber jetzt fällt mir grad auf, dass es wieder weg ist
Einschlafende Körperteile sind irgendein Mangel, oder? Hatte ich auch ne lange Zeit, aber jetzt fällt mir grad auf, dass es wieder weg ist
07.02.2013 20:34
das rezept hört sich recht simpel an! sag mal bescheid wies geworden sind, ja?!
07.02.2013 20:44
boar tani,die schauen ja toll aus.wie hast du die gefüllt?welches fett hast u genommenu wie hast du die temperatur vom fett kontrolliert?
07.02.2013 20:50
Zitat von -lies-chen-:hiffenmark, bratfett am block von aldi, friteuse mit temperaturanzeige
boar tani,die schauen ja toll aus.wie hast du die gefüllt?welches fett hast u genommenu wie hast du die temperatur vom fett kontrolliert?
gern, claudia!
07.02.2013 20:51
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:hiffenmark, bratfett am block von aldi, friteuse mit temperaturanzeige
gern, claudia!
ich hab auch mal krapfen in der friteuse gemacht! da gehts am besten mit der temperatur!
hab "biskin" von edeka genommen
07.02.2013 20:51
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:hiffenmark , bratfett am block von aldi, friteuse mit temperaturanzeige
gern, claudia!
hiffenmark??? , danke , blöd hab ich nicht
07.02.2013 20:53
Zitat von -lies-chen-:= hagebuttenmarmelade
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:hiffenmark , bratfett am block von aldi, friteuse mit temperaturanzeige
gern, claudia!
mit was anderem drin wirste hier in franken übers knie gelegt
(kannst aber auch anders füllen: z.b. erdbeermarmelade oder senf )
07.02.2013 20:54
friteuse brauchste net. nimmst nen topf, fett rein, stückel hefeteig rein und wenns blasen schlägt am probekrapfen ist das fett heiß genug
07.02.2013 20:55
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:= hagebuttenmarmelade
Zitat von tani77:
gern, claudia!
mit was anderem drin wirste hier in franken übers knie gelegt
(kannst aber auch anders füllen: z.b. erdbeermarmelade oder senf )
du bist ja bös
oder pfirsich-, kirschmarmelade
07.02.2013 20:55
ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEBE hagebuttenmarmelade
gibts hier nur viel zu selten
nur mit hagebuttenmarmelade schmecken die richtig toll
wie haste die da rein bekommen?
gibts hier nur viel zu selten
nur mit hagebuttenmarmelade schmecken die richtig toll
wie haste die da rein bekommen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt