August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.02.2013 21:04
Zitat von tani77:
Wo wir beim Thema wären... Gleich kommt der hübsche Jan im TV
ah, stimmt, heut is mittwoch
daniel is übrigens schon wieder da. is nachm essen gleich wieder heim gekommen.
ich dachte schon basti zerlegt das treppenschutzgitter, derweil hat daniel aufgesperrt *g
basti schläft!
13.02.2013 21:08
Zitat von Jenny1986:
Wenn es mit Peter bergab geht muss man sich mal umsehen
wie? wasn los?
13.02.2013 21:12
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
wie? wasn los?
Na wie lang denkst du geht das wohl noch gut
13.02.2013 21:13
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
wie? wasn los?
Na wie lang denkst du geht das wohl noch gut
oha, war wieder was? schaust du dich aller ernstens um?
13.02.2013 21:14
Zitat von Jenny1986:Gönnt ihr beiden euch manchmal zu zweit ne Auszeit? So als Paar? Ohne Kinder?
Sascha und ich waren heute Brunchen und morgen fahren wir in die Therme! Wir brauchen das momentan auch dringend und es tut uns als Paar richtig gut!!!
13.02.2013 21:18
Ist doch immer was. Wir sind uns nie einig.
Wir machen auch nix zusammen. Peter will die Kinder nicht abgeben wenn er da ist. Meint er hätte dann ein schlechtes gewissen
Wir machen auch nix zusammen. Peter will die Kinder nicht abgeben wenn er da ist. Meint er hätte dann ein schlechtes gewissen
13.02.2013 21:18
Zitat von Jenny1986:
schlechte basis!!!
13.02.2013 21:35
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
schlechte basis!!!
Ich weiß nicht wie es wäre wenn es gut laufen würde bei uns. Würde ich dann auch andere Männer so interessant finden
13.02.2013 21:41
Ich bin kein fremdgänger. Hab ich nie gemacht und auch keine die viel ons hatte wenn ich mal Single war. Ich kann meine Männer noch an beiden Händen abzählen
14.02.2013 13:31
Huhu ihr
ich hab mal wieder ne Frage. Also während meiner Ausbildung hab ich ein Mädchen in der Schule kennengelernt. Wir wurden schnell beste Freunde. Meine beste Freundin aus der Schule war grade nach Lübeck gezogen (8Std von mir entfernt)
Wir haben jedes WE miteinander verbracht und alles geteilt. Bei ihr war mir nie was peinlich und ich glaub ihr ging es genauso. Wir konnten von anfang an über alles reden und konnten sicher sein, der andere nimmt es mit ins Grab. Ich hab fast da gewohnt. Sie kam aus dem Osten, war ganz alleine ohne Eltern hierher gezogen wegen ihrem Ausbildungsplatz.
Naja, seit Lenny da ist, hat sich der Kontakt zurückentwickelt. Im ersten Jahr haben wir uns noch zum Geburtstag gratuliert, danach Funkstille. Ich hab sie mehrmals bei WKW, FB und SMS angeschrieben, aber es kam nie was zurück. Seit ich what's app habe, konnte ich sehen, dass sie es auch hat und hab wieder öfter an sie gedacht. Aber in ihrem Profil stand halt immer vor über 200Tagen aktualisiert. Ich hab schon gedacht, vllt hat sie die Nummer gar nicht mehr. Gestern allerdings hat sie sich aktualisiert und war online. Ich vermisse sie schrecklich, hab aber total angst, dass was negatives kommt, deshalb trau ich mich gar nicht sie anzuschreiben. Sie hat meine aktuelle Nummer nicht, deshalb kann sie gar nicht sehen, dass ich auch what's app habe.
Würdet ihr sie anschreiben?
ich hab mal wieder ne Frage. Also während meiner Ausbildung hab ich ein Mädchen in der Schule kennengelernt. Wir wurden schnell beste Freunde. Meine beste Freundin aus der Schule war grade nach Lübeck gezogen (8Std von mir entfernt)
Wir haben jedes WE miteinander verbracht und alles geteilt. Bei ihr war mir nie was peinlich und ich glaub ihr ging es genauso. Wir konnten von anfang an über alles reden und konnten sicher sein, der andere nimmt es mit ins Grab. Ich hab fast da gewohnt. Sie kam aus dem Osten, war ganz alleine ohne Eltern hierher gezogen wegen ihrem Ausbildungsplatz.
Naja, seit Lenny da ist, hat sich der Kontakt zurückentwickelt. Im ersten Jahr haben wir uns noch zum Geburtstag gratuliert, danach Funkstille. Ich hab sie mehrmals bei WKW, FB und SMS angeschrieben, aber es kam nie was zurück. Seit ich what's app habe, konnte ich sehen, dass sie es auch hat und hab wieder öfter an sie gedacht. Aber in ihrem Profil stand halt immer vor über 200Tagen aktualisiert. Ich hab schon gedacht, vllt hat sie die Nummer gar nicht mehr. Gestern allerdings hat sie sich aktualisiert und war online. Ich vermisse sie schrecklich, hab aber total angst, dass was negatives kommt, deshalb trau ich mich gar nicht sie anzuschreiben. Sie hat meine aktuelle Nummer nicht, deshalb kann sie gar nicht sehen, dass ich auch what's app habe.
Würdet ihr sie anschreiben?
14.02.2013 14:31
Jenny, ein Versuch wäre es doch wert, wenn Du noch sehr an ihr hängst...
Hatte auch mal über Jahre keinen Kontakt zu einer sehr guten Freundin von mir. Bei uns hat es sich gelohnt...
Drück Dir die Daumen!
Hatte auch mal über Jahre keinen Kontakt zu einer sehr guten Freundin von mir. Bei uns hat es sich gelohnt...
Drück Dir die Daumen!
14.02.2013 14:33
Zitat von tani77:
Wo wir beim Thema wären... Gleich kommt der hübsche Jan im TV
14.02.2013 14:34
Zitat von Dinchen78:
Jenny, ein Versuch wäre es doch wert, wenn Du noch sehr an ihr hängst...
Drück Dir die Daumen!
Ich hatte auch eben nachgedacht und entschlossen ich schreib sie an. Weiß nur noch nicht was
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt