August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.12.2012 20:44
Kleine Haarbürste, paar Spängchen, ein altes Handy, vllt ein Portmonee mit Spielgeld
05.12.2012 20:46
ah! spielgeld und geldbeutel! gute idee. muss ich nur noch im geschäft finden!!!!
danke jenny!
danke jenny!
05.12.2012 21:24
Man, jetzt hab ich bei mytoys bestellt und einen artikel vergessen.
Jetzt muss ich auf die bestätigungs-mail warten, alles stornieren und nochmal neu bestellen, aber die e-mail kommt nicht
Jetzt muss ich auf die bestätigungs-mail warten, alles stornieren und nochmal neu bestellen, aber die e-mail kommt nicht
05.12.2012 21:25
Zitat von Jenny1986:
des is ärgerlich!
was hast du denn bestellt?
05.12.2012 21:36
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
des is ärgerlich!
was hast du denn bestellt?
play doh knete und ich wollte noch das wichtelgeschenk zufügen, hab ich dann vergessen. Hatte nen 10euro gutschein miteingelöst, ging alles, jetzt hab ich storniert und jetzt bei der neuen bestellung funzt der gutschein nicht mehr
05.12.2012 21:48
Zitat von Jenny1986:
So, jetzt hab ich betrogen
Hab mich neu angemeldet
du biest
05.12.2012 21:53
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Hab mich neu angemeldet
du biest
das christkind sieht alles
ich musste feststellen, dass ich das schonmal gemacht habe, meine zweite e-mail adresse war da auch schon bekannt
05.12.2012 22:00
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Hab mich neu angemeldet
du biest
ich musste feststellen, dass ich das schonmal gemacht habe, meine zweite e-mail adresse war da auch schon bekannt
05.12.2012 22:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Hab mich neu angemeldet
du biest
mytoys bietet immer so toll diese 10€ gutscheine an und dann nur für erstbesteller. da muss man doch so handeln
05.12.2012 22:13
ach, ich kann euch noch 2 knaller von peter erzählen
also, erste Geschichte:
er geht donnerstags immer fußball spielen. Letztens hatte er sein geld im kofferraum vergessen, geht raus, macht den kaofferraum auf-komplett leer. macht den kofferraum zu-verkehrtes kennzeichen drauf. seins stand daneben. wäre ja nicht schlimm gewesen. aber als er dann später fahren wollte, hat er sich doch tatsächlich in dieses falsche auto gesetzt. er hat sich noch gewundert, dass es so sauber und der sitz so weit zurück war. Er konnte es nur nicht starten
Und zweitens:
Er kam heute heim und zeigt mir ein grünes Kapuzensweatshirt mit groß "FBI" drauf
ich frag so "welcher kunde hat dir das denn geschenkt?" (er trägt niiiiiiiiieeeee Sweatshirts)
Er so "kein Kunde"
"sag nicht, du hast dafür geld ausgegeben"
"doch, ist doch cool oder?"
Und jetzt sagt er immer "FBI" in diesem komischen Ton
Vor ein paar Jahren hat er sich ein Langarmshirt mit nem Skelett auf ner Harley gekauft, die Situation war ähnlich. Er fand es cool, obwohl es gar nicht zu ihm passt. Wenn es dann im Schrank liegt, weiß er nicht, wann er's anziehen soll.
Das Skelett Shirt zieht er jetzt zum Schlafen an.
also, erste Geschichte:
er geht donnerstags immer fußball spielen. Letztens hatte er sein geld im kofferraum vergessen, geht raus, macht den kaofferraum auf-komplett leer. macht den kofferraum zu-verkehrtes kennzeichen drauf. seins stand daneben. wäre ja nicht schlimm gewesen. aber als er dann später fahren wollte, hat er sich doch tatsächlich in dieses falsche auto gesetzt. er hat sich noch gewundert, dass es so sauber und der sitz so weit zurück war. Er konnte es nur nicht starten
Und zweitens:
Er kam heute heim und zeigt mir ein grünes Kapuzensweatshirt mit groß "FBI" drauf
ich frag so "welcher kunde hat dir das denn geschenkt?" (er trägt niiiiiiiiieeeee Sweatshirts)
Er so "kein Kunde"
"sag nicht, du hast dafür geld ausgegeben"
"doch, ist doch cool oder?"
Und jetzt sagt er immer "FBI" in diesem komischen Ton
Vor ein paar Jahren hat er sich ein Langarmshirt mit nem Skelett auf ner Harley gekauft, die Situation war ähnlich. Er fand es cool, obwohl es gar nicht zu ihm passt. Wenn es dann im Schrank liegt, weiß er nicht, wann er's anziehen soll.
Das Skelett Shirt zieht er jetzt zum Schlafen an.
05.12.2012 22:16
dein mann trägt sweatshirts zum schlafen?
das mitm auto ist der hammer
05.12.2012 22:19
Zitat von schlatz:
dein mann trägt sweatshirts zum schlafen?
nee das skelett shirt ist so ein langärmliges t-shirt, aber das neue sweatshirt wird er nie in der öffentlichkeit tragen.
im sommer trägt er polo shirts und im winter esprit/s.oliver wollpullis und natürlich hemden
Er ist kein sweatshirt-typ schon gar nicht mit so nem aufdruck und kapuze
05.12.2012 22:20
ich meinte nur weil die meisten männer sehr wenig anhaben zum schlafen *g
daniel hat schon sweatshirts bzw. kapuzenpullis (auch mit aufdruck z.b. ACDC) aber ihm stehts
allerdings werden die nur daheim oder so in der freizeit getragen.
daniel hat schon sweatshirts bzw. kapuzenpullis (auch mit aufdruck z.b. ACDC) aber ihm stehts
allerdings werden die nur daheim oder so in der freizeit getragen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt