August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.12.2012 22:22
Zitat von schlatz:
ich meinte nur weil die meisten männer sehr wenig anhaben zum schlafen *g
daniel hat schon sweatshirts bzw. kapuzenpullis (auch mit aufdruck z.b. ACDC) aber ihm stehts
bei peter ist das ein midlife-crises kauf
peter friert immer nachts
06.12.2012 09:58
Wir hatten einen fleißigen Nikolaus. Es gab für Kimi eine Apfelsine, Nüsse, bissl Schoki und Masking Tapes, Pinsel und Topffarbe. Hat gleich heute morgen noch ein Schneebild gemalt damit
.
Tina: ich schicke dir die Sachen heute noch zu. Probier einfach ob was passt und schicke dann alle Sachen nächstes Jahr zurück. Ich möchte dafür nichts haben. Außer das Versprechen dass ihr uns nächstes Jahr besuchen kommt
.
Unser Sport fällt heute aus. Die Trainerin ist krank. Naja so kann ich den Haushalt machen, ist ja auch teilweise Sport
.
Tina: ich schicke dir die Sachen heute noch zu. Probier einfach ob was passt und schicke dann alle Sachen nächstes Jahr zurück. Ich möchte dafür nichts haben. Außer das Versprechen dass ihr uns nächstes Jahr besuchen kommt
.
Unser Sport fällt heute aus. Die Trainerin ist krank. Naja so kann ich den Haushalt machen, ist ja auch teilweise Sport
06.12.2012 10:26
Dinchen , alles Liebe zum Geburtstag!
Für heute Nachmittag drück ich dir ganz doll die Daumen!
Hoffe, du kannst die Tage noch bissl nachfeiern und auf dich und deinen neuen Job anstoßen!
Für heute Nachmittag drück ich dir ganz doll die Daumen!
Hoffe, du kannst die Tage noch bissl nachfeiern und auf dich und deinen neuen Job anstoßen!
06.12.2012 10:43
Ah Tani, stimmt Dinchen hat ja heute einen ereignisreichen Tag... Wir drücken hier alle Daumen die wir haben für dich.
Und noch einen tollen Geburtstag:
Und noch einen tollen Geburtstag:
06.12.2012 13:18
Dinchen und viel Glück beim Vorstellungsgespräch
Manda Hausarbeit IST Sport, vor allem mit zwei Kindern!
*
Ich hab mir am Dienstag so dolle die Nase gestoßen, es tut immer noch sau weh. Meine Mum meinte, ich solle mal zum Arzt, nicht das sie angebrochen ist, aber das würde doch mehr weh tun oder? Ist oben auf dem Nasenrücken.
Lenny ist heute Morgen aufgestanden und war normal warm, also keine Temperatur mehr. Und er hat endlich wieder gut gegessen. Er hatte schon abgenommen die Tage, weil er nix essen wollte.
Manda Hausarbeit IST Sport, vor allem mit zwei Kindern!
*
Ich hab mir am Dienstag so dolle die Nase gestoßen, es tut immer noch sau weh. Meine Mum meinte, ich solle mal zum Arzt, nicht das sie angebrochen ist, aber das würde doch mehr weh tun oder? Ist oben auf dem Nasenrücken.
Lenny ist heute Morgen aufgestanden und war normal warm, also keine Temperatur mehr. Und er hat endlich wieder gut gegessen. Er hatte schon abgenommen die Tage, weil er nix essen wollte.
06.12.2012 13:46
alles liebe nadine und viiiiiel glück beim gespräch!!!
hört sich gut an mit lenny !
manda das war aber ein lieber nikolaus unserer kommt heut...
hört sich gut an mit lenny !
manda das war aber ein lieber nikolaus unserer kommt heut...
06.12.2012 13:57
Gleich fahr ich mit den Kindern und meiner Mum in die Stadt einen Pulli von Emily umtauschen. Auf dem Zettel steht Gr. 80, zuhause hab ich dann gesehen, im Pulli selber steht 86. Der ist viel zu groß, ich würd ihn ja behalten, aber der hängt echt wie ein Sack. Lenny bekommt noch einen schönen und ich muss ist die Bibliothek
Am WE ist hier wieder Weihnachtsmarkt, da kann man mit nem Shuttlebus in insgesamt drei Städte auf die Weihnachtsmärkte fahren, cih denke das mach ich mal mit Lenny.
Plätzchen müssen wir noch backen und die Bilder für die Weihnachtskarten.
Am WE ist hier wieder Weihnachtsmarkt, da kann man mit nem Shuttlebus in insgesamt drei Städte auf die Weihnachtsmärkte fahren, cih denke das mach ich mal mit Lenny.
Plätzchen müssen wir noch backen und die Bilder für die Weihnachtskarten.
06.12.2012 14:49
Hallo und frohen Nikolaus tag oder so
Unser Nikolaus war spendabel... nun schau ich mir mit Dean die Coldplay DvD an, die meine Mutter, äähh der Nikolaus mir geschenkt hat
Eine Folge Pippi Langstrumpf haben wir auch schon geguckt <3
Draußen liegt Schnee, aber gleich müssen wir wegen der Warze nochmal zum Kinderarzt... das nervt mich total... jede Woche dahin...
Und morgen gucken wir dann nochmal nach Brillen für Quenny...
Bleibt eigtl. gar keine zeit zum hibbeln.
Unser Nikolaus war spendabel... nun schau ich mir mit Dean die Coldplay DvD an, die meine Mutter, äähh der Nikolaus mir geschenkt hat
Eine Folge Pippi Langstrumpf haben wir auch schon geguckt <3
Draußen liegt Schnee, aber gleich müssen wir wegen der Warze nochmal zum Kinderarzt... das nervt mich total... jede Woche dahin...
Und morgen gucken wir dann nochmal nach Brillen für Quenny...
Bleibt eigtl. gar keine zeit zum hibbeln.
06.12.2012 15:13
Zitat von Mandaloni:
Wir hatten einen fleißigen Nikolaus. Es gab für Kimi eine Apfelsine, Nüsse, bissl Schoki und Masking Tapes, Pinsel und Topffarbe. Hat gleich heute morgen noch ein Schneebild gemalt damit
.
.
mensch danke!!!! ich freu mich riesig Bin ja so gespannt Na klar nächstes Jahr ist es fest vorgenommen
06.12.2012 15:18
Dinchen..alles alles liebe zum Geburtstag
Und wie ist dein gespräch gelaufen?? ich hab ganz fest die daumen gedrückt
.
Heute hatte ich FA, die kleine ist ca 2300g, ist zeitgerecht entwickelt. er ist super zurfieden. Alle werte passen. Mumu zu, keine Wehen, toller Herzschlag. Joa.....
den nächsten Termin hab ich dann am 20.12 und dann erst wieder am 08.1. aber ich hoffe letzteren nicht mehr zu brauchen
.
Heute hatte ich FA, die kleine ist ca 2300g, ist zeitgerecht entwickelt. er ist super zurfieden. Alle werte passen. Mumu zu, keine Wehen, toller Herzschlag. Joa.....
den nächsten Termin hab ich dann am 20.12 und dann erst wieder am 08.1. aber ich hoffe letzteren nicht mehr zu brauchen
06.12.2012 20:04
Ich hab gekauft wie ne Doofe heute. Wollte ja nur den Pulli für Emily umtauschen und ein Sweatschirt für Lenny holen. Den Pulli gab es dann nicht mehr in Emily's Größe. Es gab dann zwei Shirts für Lenny, eine schicke schwarze Hose, ein Hemd mit Krawatte und ein Pullunder für Weihnachten. 50€ weg.
Naja, dafür hab ich eben 75€ verdient. Hab das Beistellbett verkauft
Naja, dafür hab ich eben 75€ verdient. Hab das Beistellbett verkauft
06.12.2012 21:11
jojo ´s werte hören sich prima an!!!
wir hatten nen schönen nikolaus-nachmittag!!
die kinder hatten erst die große klappe, aber als er dann da stand (der 1,90m nikolaus ) waren sie ganz still!
dann haben wir geschenke ausgepackt (basti hat das hämmerchenspiel bekommen + schoki und mimi ne handtasche mit inhalt + schoki).
anschließend noch lecker tortillas essen!
wir hatten nen schönen nikolaus-nachmittag!!
die kinder hatten erst die große klappe, aber als er dann da stand (der 1,90m nikolaus ) waren sie ganz still!
dann haben wir geschenke ausgepackt (basti hat das hämmerchenspiel bekommen + schoki und mimi ne handtasche mit inhalt + schoki).
anschließend noch lecker tortillas essen!
07.12.2012 09:54
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und das Daumen drücken....
Der Termin war fürchterlich, denke nicht, dass es klappt.
Ich saß vor 5 Herren, denen ich einen Vortrag über mich halten musste. Ich hab mich da selbst nicht wiedererkannt, kam da gar nicht recht mit klar.
War auch total nervös. Die Bewerberin vor mir kam weinend raus, das hat mir den Rest an Nervosität gegeben....
Naja, jedenfalls waren gestern mit mir zusammen insgesamt 7 Bewerber da. Insgesamt eingegangen waren 300 (! ) Bewerbungen. Krass! Von daher ist es schon ganz gut, so weit gekommen zu sein, aber ich hätte nun auch gerne den Rest geschafft....
Der Termin war fürchterlich, denke nicht, dass es klappt.
Ich saß vor 5 Herren, denen ich einen Vortrag über mich halten musste. Ich hab mich da selbst nicht wiedererkannt, kam da gar nicht recht mit klar.
War auch total nervös. Die Bewerberin vor mir kam weinend raus, das hat mir den Rest an Nervosität gegeben....
Naja, jedenfalls waren gestern mit mir zusammen insgesamt 7 Bewerber da. Insgesamt eingegangen waren 300 (! ) Bewerbungen. Krass! Von daher ist es schon ganz gut, so weit gekommen zu sein, aber ich hätte nun auch gerne den Rest geschafft....
07.12.2012 10:09
nadine, aufgegeben wird erst, wenn du eine absage im Briefkasten hast!
Mir hat gestern Abend jemand den hinteren Scheibenwischer abgerissen. Bestimmt wieder ein besoffener halbstarker mit zu viel GlühWein intus. Bin echt sauer!
Mir hat gestern Abend jemand den hinteren Scheibenwischer abgerissen. Bestimmt wieder ein besoffener halbstarker mit zu viel GlühWein intus. Bin echt sauer!
07.12.2012 10:21
Zitat von sumsebrumme:
Dinchen..alles alles liebe zum Geburtstag
.
2300g. das ist doch schon mal wirklich gut. Da bin ich ja mal gespannt wann die Maus sich aufen Weg macht.
Die Sachen habe ich noch nicht geschafft zu packen. Miri war gestern ein wenig anstrengend. Sie hatte gestern auch ein wenig Fieber. Denke mal dass wir es erst morgen schaffen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt