Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
05.12.2012 09:54
Ihr habt viel zu viel geschrieben. Bei meinem Siebhirn, bekomme ich jetzt bestimmt nicht mehr alles zusammen.
.
Tani & Jenny: eure Ticker gefallen mir.
.
Schlatz: die Mimi macht sich ja hervorragend. Ist es generell so, dass die zweiten schneller reden? Kimi hatte nämlich ganz schön lange gebraucht?
.
Jenny: ich finde auch du hast richtig gehandelt. Wegen dem Entwicklungsgespräch. Bin ich da nicht drauf eingegangen Mir war so. Ich bekomme auch nicht immer Feedback, aber hey jeder von uns hat hier fast zwei Kinder, da ist es nicht immer leicht auf alle einzugehen. Ich finde das nicht schlimm und wenn du mal ne Woche nicht schreibst, finde ich das okay und nachzuvollziehen. Ich habe auch immer viel zu tun, da macht man sich nicht gleich Gedanken warum der jenige weg ist
Bei Kimi muss ich sagen, sie macht eigentlich Alles was "angeblich" Lenny nicht macht. Kimi mag aber auch gerne verwöhnt werden und zu Hause helfen wir ihr eigentlich immer. Sie ist unsere Tochter und wir machen das gern. Wir wissen aber das sie das alleine kann. Im Kiga wird ihr auch geholfen, und da beschwert sich keiner darüber dass sie nicht möchte oder sonstiges. Wegen dem Malen und Basteln. Ich denke dass die Mädels automatisch lieber malen und so, dafür spielen die Jungs gern mit Autos und Technik. Musste ich jetzt selbst bei nen knapp 1jährigen feststellen. Ich finde das nicht schlimm. Hat halt andere Interessen der Lenny. Und ich finde dass die Erzieher dann auch die Jungs miteinbeziehen müssen. Vielleicht sollten sie mal Flugzeuge und Autos basteln und bauen. Da sind eigentlich alle Jungs mit dabei.
.
Soooo den Rest habe ich jetzt schon wieder vergessen
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2012 12:39
Huhu

wir waren heute Morgen im Aldi und haben einen neuen Schlitten gekauft
Ich sitze jetzt im Moment an dem Zettel, den wir heute Abend dem Nikolaus zustecken. Brauche noch ne kreative Eingebung

Grad hat es hier an der Tür geklingelt, einer von Lenny's Freunden wollte wissen, wann Lenny wieder in den KiGa kommt. Ist das nicht süß?
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2012 13:04
Zu wem kommt den eigentlich der Nikolaus heute Abend?
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.12.2012 13:05
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Hat jemand noch ss Hosen oder Röcke abzugeben?!? Hab eigentlich keine Lust mir für die letzten Wochen noch was neues zu kaufen

Du Nudel.. ich habe noch nen schönen schwarzen Rock und nen Jeansrock und einige Hosen. Ich schicke dir die mal zu.

wow danke
was willst du denn überhaupt haben und wie sehen die sachen aus? und welche größe und überhaupt wann hab ich sie hier
Ich hab ja nur eine ss hose die ist aber sehr in mitleidenschaft gezogen worden durch das waschen und danach in den trockner schmeißen. der gummi bund ist schon was eingerissen usw
Hatte ja gehofft die hält noch bis zum schluss, aber so mag ich das auch nimmer
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.12.2012 13:07
Zitat von Jenny1986:

wieso heute abend????
Alex stellt seinen Stiefel heute nacht vor die tür und wenn er morgen früh aufsteht war der Nikolaus da......
So kenn ich das.
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2012 13:09
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

wieso heute abend????
Alex stellt seinen Stiefel heute nacht vor die tür und wenn er morgen früh aufsteht war der Nikolaus da......
So kenn ich das.

ja das macht man auch so, aber der Nikolaus kommt immer am 5.12.
wir haben ihn hal dieses Jahr "gebucht" für nen hausbesuch
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.12.2012 13:10
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

wieso heute abend????
So kenn ich das.

ja das macht man auch so, aber der Nikolaus kommt immer am 5.12.
wir haben ihn hal dieses Jahr "gebucht" für nen hausbesuch

ach so, ja dann viel spaß
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2012 13:17
manda , ich weiß nicht ob mans verallgemeinern kann, aber mimi ist mitm reden auf alle fälle deutlich früher dran als basti!
das weib hat ne riiiiesen klappe

bei uns kommt der nikolaus morgen abend heim.

heut war er im kindergarten
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2012 13:20
Man ich wünschte Lenny würde mal aufhören zu fiebern. Schon seit Samstag. Er ist auch so leidend
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2012 13:20
wie hoch ist es denn?
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2012 13:23
Zitat von schlatz:

wie hoch ist es denn?

Bis gestern noch bis 40, heute hab ich noch gar nicht gemessen, er ist auf jeden Fall immer noch sehr warm, aber bisher hat er keinen Fiebersaft mehr gebraucht.
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2012 13:24
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

wie hoch ist es denn?

Bis gestern noch bis 40, heute hab ich noch gar nicht gemessen, er ist auf jeden Fall immer noch sehr warm, aber bisher hat er keinen Fiebersaft mehr gebraucht.

und was sagt der doc?
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2012 13:26
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

wie hoch ist es denn?

und was sagt der doc?

ist nur ein virus. man kann nix machen, außer aushalten.
Er weint ganz viel, weil ihm alles weh tut. letzte nacht hat er wieder bei uns geschlafen. Ich hab jetzt drei nächste kaum bis gar nicht geschlafen
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2012 13:27
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

wie hoch ist es denn?

und was sagt der doc?

Er weint ganz viel, weil ihm alles weh tut. letzte nacht hat er wieder bei uns geschlafen. Ich hab jetzt drei nächste kaum bis gar nicht geschlafen

na mahlzeit
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2012 13:29
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

...

und was sagt der doc?

na mahlzeit

ich hab schon gesagt, ich werd mich nie mehr beklagen, dass er so wild ist.
Er sitzt den ganzen tag nur wie ein häufchen elend auf dem sofa, will überalle ne decke mit hinnehmen, weil ihm kalt ist.
Er geht mittags und abends alleine ins bett, weil er so müde ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt