August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.12.2012 21:38
ich bin so fasziniert vom wortschatz meiner tochter!!
heute morgen als wir basti in den kiga fahren wollten. kinder angezogen, mama fast. mimi schaut mich an "mama? dütze!" (mütze)
dann geht sie zu meinem papa hin und sagt "düs dott" (grüß gott)
abends hat sie ihren bruder auf den kopf gehauen, sie sollte sich entschuldigen. also sie zu ihm hin, ihn gedrückt, gestreichelt und "ulilung" gesagt
meine quasseltante!
heute morgen als wir basti in den kiga fahren wollten. kinder angezogen, mama fast. mimi schaut mich an "mama? dütze!" (mütze)
abends hat sie ihren bruder auf den kopf gehauen, sie sollte sich entschuldigen. also sie zu ihm hin, ihn gedrückt, gestreichelt und "ulilung" gesagt
meine quasseltante!
04.12.2012 21:39
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:Du, ich muss dem Jonas auch ständig hinterherrennen, wenn ich ihn anziehen/ausziehen/aufs Klo setzen/seine Zähne putzen will...
so, schuhe gefunden ich kann trotz Murmel gut drauf laufen. Stefan gefallen dir garnicht. es is ja immer die 10 cm Pfennigabsatz Geschichte
Jetzt is es ein keil absatz und nur 7,5 cm. er meint oma schuhe blödmann.....
.
Dann musste ich noch ganz fies mit alex schimpfen. er hat 3 mal geweint wegen mir heute abend. fühl mich ganz schlecht. aber ich hab echt kein bock mehr drauf das er immer nicht hört wenn ich ihn bitte. So was wie schlafanzug anziehen und das muss ich dann was weis ich wie oft wiederholen und immer hinter ihm her, das geht nicht mehr. will ich auch nicht mehr.
Neuerdings zähle ich bis 10 und wenn er dann nicht bei mir ist, wird was Schönes gestrichen. Gemein, aber wirkungsvoll. Ich bin schließlich kein Papagei, der 20x das Gleiche sagen muss...
ja normalerweise funktioniert das mit der Geschichte abends zusammen gucken immer ganz gut. Aber selbst das..... heute funktionierte nix
04.12.2012 21:39
Zitat von schlatz:
meine quasseltante!
wie süß
04.12.2012 21:40
tani dein ticker ist total schön!!!
bitte sagen wir auch so, das hilft in der situation nix
bitte sagen wir auch so, das hilft in der situation nix
04.12.2012 21:41
Zitat von schlatz:Wohl wahr!
weißt warum? weil ich immer wieder was bei fb von dir les
Bin aber auch nicht mehr so oft hier, seit ich aktiver bei fb bin. Ist hier generell recht ruhig geworden
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Wohl wahr!
weißt warum? weil ich immer wieder was bei fb von dir les
Bin aber auch nicht mehr so oft hier, seit ich aktiver bei fb bin. Ist hier generell recht ruhig geworden
leider!
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:Ist das ein dunkles Weinrot?
ich hab soooo dicke beine bekommen ....voll peinlich sorry
Find ich toll! Grad auch in Lack!
ja dunkles weinrot Lack danke dir!
04.12.2012 21:43
Zitat von schlatz:
meine quasseltante!
oh gott wie süß
04.12.2012 21:44
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Ich war total verunsichert durch das blöde Entwicklungsgespräch im KiGa und keiner hat was dazu gesagt. Ich hätte schon ganz gerne mal gehört, wie das bei euch so ist
oh sorry, aber ich hab das garnicht so mitbekommen. Ich habe so viel mit dieser ss wieder zu schaffen. Sorry.
Fass mal kurz zusammen bitte.
Lenny hält Stifte noch in der Fausthaltung, ob er zuhause malt, er kann sich nicht richtig konzentrieren, er will nicht basteln, er räumt nie auf, er guckt einem nicht in die Augen, wenn man mit ihm spricht, er zieht sich nicht um wenn man es ihm sagt, sondern sitzt nur da, er fragt nicht um Hilfe, wenn er nicht weiterkommt und so Zeug halt.
Jonas malt auch meistens noch mit Stift in der Faust,
er bastelt auch nicht gern,
aufräumen klappt aber gut,
in die Augen guckt er auch selten,
er zieht sich nicht an. Schuhe kann er, will er aber nicht.
Ausziehen klappt, bis auf Pulli und Unterhemd...
Hoffe, du fühlst dich jetzt besser!?
04.12.2012 21:45
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Ich war total verunsichert durch das blöde Entwicklungsgespräch im KiGa und keiner hat was dazu gesagt. Ich hätte schon ganz gerne mal gehört, wie das bei euch so ist
oh sorry, aber ich hab das garnicht so mitbekommen. Ich habe so viel mit dieser ss wieder zu schaffen. Sorry.
Fass mal kurz zusammen bitte.
Lenny hält Stifte noch in der Fausthaltung, ob er zuhause malt, er kann sich nicht richtig konzentrieren, er will nicht basteln, er räumt nie auf, er guckt einem nicht in die Augen, wenn man mit ihm spricht, er zieht sich nicht um wenn man es ihm sagt, sondern sitzt nur da, er fragt nicht um Hilfe, wenn er nicht weiterkommt und so Zeug halt.
Jonas malt auch meistens noch mit Stift in der Faust,
er bastelt auch nicht gern,
aufräumen klappt aber gut,
in die Augen guckt er auch selten,
er zieht sich nicht an. Schuhe kann er, will er aber nicht.
Ausziehen klappt, bis auf Pulli und Unterhemd...
Hoffe, du fühlst dich jetzt besser!?
ja danke, um einiges
04.12.2012 21:46
oh wie nett lenny
also jenny, wie du siehst sind unsere jungs alle mehr oder weniger gleich!!!
also jenny, wie du siehst sind unsere jungs alle mehr oder weniger gleich!!!
Zitat von Jenny1986:
Lenny hat heute gesagt, ich nerve ihn
welcome to real live Mama
Zitat von sumsebrumme:
so mädels ich muss heia machen!
schlaf gut!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt