August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.12.2012 14:46
am besten wenn du dich ablenken kannst sumse Aber ist ja auch nicht so einfach...
Stell ich mir schwierig vor, wenn man 2 wache Kinder hat, ... Quenny schäft bei jeder Gelegenheit im Auto ein, und im Bett ist er mittags auch schnell eingeschlafen... aber ich hab auch gelesen, dass es zu Müdigkeit führen kann, wenn die Augen sich so anstrengen müssen...
Stell ich mir schwierig vor, wenn man 2 wache Kinder hat, ... Quenny schäft bei jeder Gelegenheit im Auto ein, und im Bett ist er mittags auch schnell eingeschlafen... aber ich hab auch gelesen, dass es zu Müdigkeit führen kann, wenn die Augen sich so anstrengen müssen...
04.12.2012 14:46
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
...
43 tage sind wirklich nimmer lang!!!
ich will aber nimmer 43 Tage
ich werd nachher mal schuhe kaufen gehen das soll ablenken
aber aufpassen, in der ss sind füße immer anders
ich will weinrote Lackpumps für Weihnachten
Von mir aus können die danach nimmer passen
04.12.2012 14:48
Zitat von Quedele:
sehr spezielle wünsche *g*
oh ich hab schon so eine vorstellung
Ich nehm auch leichte abweichungen
04.12.2012 17:41
Vor ca. 30 Sekunden hier:
Gabs heute Fischstäbchen im Kindergarten?
Jonas: Ja
Und? Waren die lecker?
Morgen gibts Pfannkuchen!
Jonas: Ja, auch geil
Und? Waren die lecker?
04.12.2012 20:24
Zitat von tani77:
Vor ca. 30 Sekunden hier:
Und? Waren die lecker?
hihi
04.12.2012 20:27
jonas
sebastian heut mittag als ich ihn geschimpft hab:
hey mama, was isn los mit dir?
äh, ja
mimi macht ihren bruder in ALLEM nach!!
sie sagt nimmer ja sondern "jap"
sebastian heut mittag als ich ihn geschimpft hab:
hey mama, was isn los mit dir?
äh, ja
mimi macht ihren bruder in ALLEM nach!!
sie sagt nimmer ja sondern "jap"
04.12.2012 20:28
so, schuhe gefunden ich kann trotz Murmel gut drauf laufen. Stefan gefallen dir garnicht. es is ja immer die 10 cm Pfennigabsatz Geschichte
Jetzt is es ein keil absatz und nur 7,5 cm. er meint oma schuhe blödmann.....
.
Dann musste ich noch ganz fies mit alex schimpfen. er hat 3 mal geweint wegen mir heute abend. fühl mich ganz schlecht. aber ich hab echt kein bock mehr drauf das er immer nicht hört wenn ich ihn bitte. So was wie schlafanzug anziehen und das muss ich dann was weis ich wie oft wiederholen und immer hinter ihm her, das geht nicht mehr. will ich auch nicht mehr.
Jetzt is es ein keil absatz und nur 7,5 cm. er meint oma schuhe blödmann.....
.
Dann musste ich noch ganz fies mit alex schimpfen. er hat 3 mal geweint wegen mir heute abend. fühl mich ganz schlecht. aber ich hab echt kein bock mehr drauf das er immer nicht hört wenn ich ihn bitte. So was wie schlafanzug anziehen und das muss ich dann was weis ich wie oft wiederholen und immer hinter ihm her, das geht nicht mehr. will ich auch nicht mehr.
04.12.2012 20:33
tina ich will die schuhe sehn
mach dir nicht so nen kopf. sowas wie schlafi anziehen ist bei uns auch was zum schimpfen..
mach dir nicht so nen kopf. sowas wie schlafi anziehen ist bei uns auch was zum schimpfen..
04.12.2012 20:44
Zitat von schlatz:
tina ich will die schuhe sehn
ja aber ich bin dann so laut geworden das er sich richtig erschrocken hat Und vorher war ich in der badewanne und er sollte sich von der kinderfrau umziehen lassen und er wollte das nicht und kam immer ins Bad und hat dann auch nicht verstanden warum ich ihn geschimpft habe. bei uns kann man direkt auf die wanne gucken wenn die tür aufsteht.Für ihn ist ja nacktsein kein problem. er versteht halt nicht das wir erwachsenen uns nicht so zeigen. das hatte ich aber vergessen und er stand dann im flur und hat geweint. und dann hab ich ihn ins bad geholt und gesagt das ich ihn dann umzieh und die kinderfrau nach hause geschickt. und dann hat er eben nicht gehört und dann wollte er noch wieder nen auto holen während des umziehens und dann is er mit dem Kopf voll gegen mein Knie weil ich aufstehen wollte und das hat richtig geknirscht und dann wieder tränen so was blödes........
04.12.2012 20:46
ich hab soooo dicke beine bekommen ....voll peinlich sorry
04.12.2012 20:49
ich mag für mich keine keilabsätze, aber die stehen dir gut!!
und wenn du dich wohl fühlst ist es doch super!!
04.12.2012 20:51
Zitat von schlatz:
nö jetzt nicht mehr weil stefan die so scheisse findet.
04.12.2012 20:52
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
nö jetzt nicht mehr weil stefan die so scheisse findet.
hm...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt