August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.12.2012 12:18
Zitat von Quedele:
Quenny braucht ne Brille.... bäh bäh bäh
Oh mist Armer kleiner schatz, aber ich denke je früher er damit umgehen lernt um so besser.
03.12.2012 12:27
Hoffentlich, war jetzt gar nicht begeistert... müssen wir alle erstmal verdauen jetzt, obwohls ja schlimmere Sachen gibt... aber der kleine Mann kommt eben ganz nach seiner Mama... seufz
03.12.2012 12:33
Zitat von Quedele:
Hoffentlich, war jetzt gar nicht begeistert... müssen wir alle erstmal verdauen jetzt, obwohls ja schlimmere Sachen gibt... aber der kleine Mann kommt eben ganz nach seiner Mama... seufz
03.12.2012 19:45
Zitat von Quedele:
Quenny braucht ne Brille.... bäh bäh bäh
Oh nein. Wie habt ihr das bemerkt? Also wart ihr zur Kontrolle?
03.12.2012 20:48
lena is doch nicht schlimm! lieber so als wenn er nix sieht!!
mein papa und ich haben heut meine abstellkammer "erneuert". die "alte" küche meiner eltern ist da nun drin! daniel meinte wir haben jetzt die schönste speis vom ort
mein papa und ich haben heut meine abstellkammer "erneuert". die "alte" küche meiner eltern ist da nun drin! daniel meinte wir haben jetzt die schönste speis vom ort
03.12.2012 22:29
Wir waren zur Kontrolle, Quenny das zweite mal und Dean schon das 4. mal. Aber das erste mal mit Tropfen, ohne Tropfen kann man das nämlich nicht messen. Bei Dean ist alles in Ordnung, ganz Papas Augen... wenn man Quenny anschaut ist er eh schon ganz die Mama und ich hab zwar nicht damit gerechnet ( warum eigtl. nicht? er schielt nicht ( noch )und man merkt das gar nicht ), aber der Arzt hats dann eben rausgefunden... weitsichtigkeit + 4,25 dt und +2,75 dt.... falls jemandem das was sagt... ich glaub bei kindern ist so um die +2 normal und es verbessert sich mit der zeit noch richtung 0... alles kompliziert, hab ich noch nie behalten können.
04.12.2012 13:57
mein sohn schläft!!
ewig beim essen gezickt "ich bin müde.. ich will rauf gehen"
dann erst mal wieder raus kommen und einen auf "hach bin ich fit" mach.. jetzt hab ich seit ner dreiviertel stunde nix mehr gehört
ewig beim essen gezickt "ich bin müde.. ich will rauf gehen"
dann erst mal wieder raus kommen und einen auf "hach bin ich fit" mach.. jetzt hab ich seit ner dreiviertel stunde nix mehr gehört
04.12.2012 13:57
Zitat von Quedele:
schick, sehr weihnachtlich
der adventskalender der kinder
04.12.2012 14:02
sicher, dass er nich irgendwo still spielt ?
Dean schläft ja nur ein wenn ich in seiner nähe bin, von daher krieg ich das immer mit *g*
Dean schläft ja nur ein wenn ich in seiner nähe bin, von daher krieg ich das immer mit *g*
04.12.2012 14:03
Zitat von Quedele:
sicher, dass er nich irgendwo still spielt ?
sicher! er kann nicht still spielen
04.12.2012 14:06
Oh Schlatz, ganz toll habt ihr das gemacht mit der Aufhängung.
.
Habe ich schon erzählt dass Kimi seit Freitag alleine einschläft?? Also sie singt noch kurz im Bett und erzählt, aber das finde ich völlig okay. Nächsten Morgen ist sie total stolz auf sich.
.
Habe ich schon erzählt dass Kimi seit Freitag alleine einschläft?? Also sie singt noch kurz im Bett und erzählt, aber das finde ich völlig okay. Nächsten Morgen ist sie total stolz auf sich.
04.12.2012 14:08
Zitat von Mandaloni:
Oh Schlatz, ganz toll habt ihr das gemacht mit der Aufhängung.
.
Habe ich schon erzählt dass Kimi seit Freitag alleine einschläft ?? Also sie singt noch kurz im Bett und erzählt, aber das finde ich völlig okay. Nächsten Morgen ist sie total stolz auf sich.
super kimi!!!!!!
da kannst du wirklich stolz sein!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt