August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.12.2012 13:37
Mensch, da gibt es ja echt tolle Sachen von PlayDoh!!! Das ist ne gute Idee! Danke!
07.12.2012 13:37
Zitat von Dinchen78:
Mensch, da gibt es ja echt tolle Sachen von PlayDoh!!! Das ist ne gute Idee! Danke!
Lenny bekommt auch zwei Sachen und emily die knetküche davon. Find die auch super. Emily will sie aber immer essen, vor allem wenn es nach essen aussieht
07.12.2012 13:40
Zitat von Dinchen78:
ich bin am überlegen was es sonst noch für gelegenheiten gibt sowas zu schenken daniel meint es wird zu viel für weihnachten..
07.12.2012 13:45
ich überlege emily das kleid hier zu bestellen
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Kollektion/Kleider,%20Outfits%20&%20Set s/88549/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Kollektion/Kleider,%20Outfits%20&%20Set s/88549/1
07.12.2012 13:51
des is kein kleid sondern a dirndl
wir haben heut die adresslisten vom kiga bekommen. bin gespannt wann sich die kinder das erste mal nachmittag treffen wollen
(den einen kennt basti ja seit seiner geburt, da ist also regelmäßiges treffen, aber sonst...)
wir haben heut die adresslisten vom kiga bekommen. bin gespannt wann sich die kinder das erste mal nachmittag treffen wollen
(den einen kennt basti ja seit seiner geburt, da ist also regelmäßiges treffen, aber sonst...)
07.12.2012 13:56
Ich schenke auch gerne mal was zwischendurch, daher gibt es von uns zu Geburstagen oder Weihnachten nicht soooo viel, bzw. kaum was sehr wertvolles. Die Verwandten, Paten, usw. schenken ja auch immer noch ordentlich.
Süßes Kleid.... äh Dirndl. Bei uns werden Kleider nur viel zu selten angezogen. Röcke gehen schon eher.
Hab jetzt meiner Freundin grad mal die Bonbon-Fabrik von Play-Doh vorgeschlagen. Mal sehen also....
Süßes Kleid.... äh Dirndl. Bei uns werden Kleider nur viel zu selten angezogen. Röcke gehen schon eher.
Hab jetzt meiner Freundin grad mal die Bonbon-Fabrik von Play-Doh vorgeschlagen. Mal sehen also....
07.12.2012 13:58
Ach, zum Thema verabreden.... Mittags, wenn die Kinder abgeholt werden, geht es echt schon ordentlich zur Sache, wer zu wem kommt, etc.
Bei den "Kleines" ist das aber noch nicht angekommen. Im Moment trifft Janne sich mit einer Freundin, da bin ich aber noch dabei.
Aber das wir sicher spätestens mit der ersten Geburtstagseinladung vorbei sein....
Oh Mann, das wird hart für mich. Kann mir das gar nicht vorstellen...
Bei den "Kleines" ist das aber noch nicht angekommen. Im Moment trifft Janne sich mit einer Freundin, da bin ich aber noch dabei.
Aber das wir sicher spätestens mit der ersten Geburtstagseinladung vorbei sein....
07.12.2012 13:59
ostern kommt ja auch wieder, daher.. hm..
wär cool wenn deine freundin zustimmt!
von meinen schwiegereltern bekommen die kinder geld, von den paten keine ahnung.
die küche ist ja von meinen eltern.
wär cool wenn deine freundin zustimmt!
von meinen schwiegereltern bekommen die kinder geld, von den paten keine ahnung.
die küche ist ja von meinen eltern.
07.12.2012 13:59
Zitat von Dinchen78:
Ach, zum Thema verabreden.... Mittags, wenn die Kinder abgeholt werden, geht es echt schon ordentlich zur Sache, wer zu wem kommt, etc.
is dann sicher komisch, aber es hilft nix..
07.12.2012 15:29
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Dinchen..alles alles liebe zum Geburtstag
Und wie ist dein gespräch gelaufen?? ich hab ganz fest die daumen gedrückt
.
Heute hatte ich FA, die kleine ist ca 2300g, ist zeitgerecht entwickelt. er ist super zurfieden. Alle werte passen. Mumu zu, keine Wehen, toller Herzschlag. Joa.....
den nächsten Termin hab ich dann am 20.12 und dann erst wieder am 08.1. aber ich hoffe letzteren nicht mehr zu brauchen
2300g. das ist doch schon mal wirklich gut. Da bin ich ja mal gespannt wann die Maus sich aufen Weg macht.
Die Sachen habe ich noch nicht geschafft zu packen. Miri war gestern ein wenig anstrengend. Sie hatte gestern auch ein wenig Fieber. Denke mal dass wir es erst morgen schaffen.
ja ok, dann weiss ich bescheid. Hatte nämlich den Postboten grad schon angeschaut nach dem Motto, wie mehr nicht??
Miri fiebert?
oh weh.....und kImi? es ist dieses Jahr sooo hartneckig, zum kotzen.
alex gestern nacht auch. Heute is es aber wieder weg. Wir kriegen einfach keine Ruhe hier rein.
Mein Hals ist sau entzündet. Nasennebenhöhlen tun weh und ich bin total fertig. seit wochen nun ein hin und her ein paar Tage geht es besser und dann kommt immer ein neuer Schwung und haut alle wieder um
Habe heute in der Apo noch mal ein anderes Mittel bekommen, Hömoöpathie, die Hebi hat es grad abgesegnet, klar der Spruch besser wäre garnix zu nehmen, musste ja kommen
Ich kann es doch echt nicht ändern das ich in dieser ss immer wieder mit grippalen Infekten zu kämpfen habe. das ist unglaublich
07.12.2012 17:58
ich hab auch ehrlich gesagt kein Bock ständig hier rum zu leiden Immer ist was anderes.
da sagen se dir, ja ne Ibo kannst nehmen gegen die Schmerzen und schreiben schneller antibiose auf als du gucken kannst. Bei Alex hatte ich in der ss schon alleine 3 mal ein Antibiotikum. Dafür keine Homöopathie oder sonst was. Ich denke es ist immer noch besser, was pflanzliches zu nehmen als den chemie mist oder liege ich da so verkehrt?
Klar ich hab schon in dieser ss viel Homöopathie und pflanzliche dinge genommen aber nie nen Antibitikum. das allerhöchste war mal ne Para oder ne Ibo.....
ich mein, was machen denn die leute mit schildrüse oder herzproblemen oder Blutdruck zu hoch oder oder oder.....die nehmen die chemie medis doch auch weiter in der ss oder nicht?
Man und da sagt die hebi grad zu mir, das ich schon recht viel nehmen würde immer mal.....jaaaaaaaa.....ich versuche mein bestes, will mich aber auch in der ss nicht wie ein stück scheisse fühlen und was kann ich denn dafür das ich immer nen Infekt habe in dieser ss?
Alex nicht mehr in den Kiga tun is sicher auch keine Lösung
Sorry, musste mal raus.
da sagen se dir, ja ne Ibo kannst nehmen gegen die Schmerzen und schreiben schneller antibiose auf als du gucken kannst. Bei Alex hatte ich in der ss schon alleine 3 mal ein Antibiotikum. Dafür keine Homöopathie oder sonst was. Ich denke es ist immer noch besser, was pflanzliches zu nehmen als den chemie mist oder liege ich da so verkehrt?
Klar ich hab schon in dieser ss viel Homöopathie und pflanzliche dinge genommen aber nie nen Antibitikum. das allerhöchste war mal ne Para oder ne Ibo.....
ich mein, was machen denn die leute mit schildrüse oder herzproblemen oder Blutdruck zu hoch oder oder oder.....die nehmen die chemie medis doch auch weiter in der ss oder nicht?
Man und da sagt die hebi grad zu mir, das ich schon recht viel nehmen würde immer mal.....jaaaaaaaa.....ich versuche mein bestes, will mich aber auch in der ss nicht wie ein stück scheisse fühlen und was kann ich denn dafür das ich immer nen Infekt habe in dieser ss?
Alex nicht mehr in den Kiga tun is sicher auch keine Lösung
Sorry, musste mal raus.
07.12.2012 19:15
Kopf hoch sumse, das ist doch völlig in Ordnung was du aufgezählt hast!
Wirklich allemal besser als Antibiotikum. Deine Hebi hats sicher nicht böse gemeint, wenn man selbst nicht schwanger ist, macht man sich manchmal keine gedanken was man da in einer Schwangeren für gefühle und zweifel aufweckt. Feier einfach jeden tag der nun vergeht bis deine Jojo da ist
Wirklich allemal besser als Antibiotikum. Deine Hebi hats sicher nicht böse gemeint, wenn man selbst nicht schwanger ist, macht man sich manchmal keine gedanken was man da in einer Schwangeren für gefühle und zweifel aufweckt. Feier einfach jeden tag der nun vergeht bis deine Jojo da ist
07.12.2012 20:47
Tina, wenn es dich ein wenig aufmuntert: habe das Paket heute losgeschickt. Sollte dann spätestens Montag da sein.
Mach dich nicht verrückt mit den Medis. Meiner Gebi habe ich nicht erzählt dass ich mal das und das genommen habe.
Mach dich nicht verrückt mit den Medis. Meiner Gebi habe ich nicht erzählt dass ich mal das und das genommen habe.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt