August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.12.2012 10:23
Zitat von Jenny1986:
Ich hab gekauft wie ne Doofe heute. Wollte ja nur den Pulli für Emily umtauschen und ein Sweatschirt für Lenny holen. Den Pulli gab es dann nicht mehr in Emily's Größe. Es gab dann zwei Shirts für Lenny, eine schicke schwarze Hose, ein Hemd mit Krawatte und ein Pullunder für Weihnachten. 50€ weg.
Naja, dafür hab ich eben 75€ verdient. Hab das Beistellbett verkauft
75€ für das Beistellbett sind echt prima. Wir nutzen unseres immernoch. Ich werde jetzt demnächst ein großes Beistellbett kaufen. Ich find die Dinger klasse.
Und hey, shoppen kann ich auch jeden Tag. Erst gestern wieder über 50€ bei Dawanda für Stoffe ausgegeben, dabei schaffe ich es nicht einmal die zu vernähen
07.12.2012 10:23
Zitat von schlatz:
jojo ´s werte hören sich prima an!!!
wir hatten nen schönen nikolaus-nachmittag!!
die kinder hatten erst die große klappe, aber als er dann da stand (der 1,90m nikolaus ) waren sie ganz still!
dann haben wir geschenke ausgepackt (basti hat das hämmerchenspiel bekommen + schoki und mimi ne handtasche mit inhalt + schoki).
anschließend noch lecker tortillas essen!
1.90 großer Nikolaus. Ist ja auch gewaltig. Gibts Fotos????
Bei uns gabs gestern auch ordentlich Süßes
07.12.2012 10:25
Zitat von Dinchen78:
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und das Daumen drücken....
Der Termin war fürchterlich, denke nicht, dass es klappt.
Ich saß vor 5 Herren, denen ich einen Vortrag über mich halten musste. Ich hab mich da selbst nicht wiedererkannt, kam da gar nicht recht mit klar.
War auch total nervös. Die Bewerberin vor mir kam weinend raus, das hat mir den Rest an Nervosität gegeben....
Naja, jedenfalls waren gestern mit mir zusammen insgesamt 7 Bewerber da. Insgesamt eingegangen waren 300 (! ) Bewerbungen. Krass! Von daher ist es schon ganz gut, so weit gekommen zu sein, aber ich hätte nun auch gerne den Rest geschafft....
Ich sehe das wie Tani, Daumen sind weiter gedrückt und aufgegeben wird erst wenn die Absage da ist. Und hey wer weiß wie sich die anderen angestellt haben Wenn die eine schon weinend raus kam, warst du auf alle Fälle schonmal besser
07.12.2012 10:28
Zitat von tani77:
nadine, aufgegeben wird erst, wenn du eine absage im Briefkasten hast!
Mir hat gestern Abend jemand den hinteren Scheibenwischer abgerissen. Bestimmt wieder ein besoffener halbstarker mit zu viel GlühWein intus. Bin echt sauer!
Scheibenwischer abreißen. Wie dreist ist das denn Das geht ja wohl mal gar nicht. Manche Leute haben echt langeweile und wir haben dann immer die Rennerei. Könnte mich da drüber aufregen über sowas.
Mein Motorrad wurde auch schon mal von 2 Männern (an unterschiedlichen) Tagen umgeschupst. Schaden von knapp 3000€. Hatte für das Mopi um die 4000 bezahlt. Zum Glück hatte das ne Nachbarin gesehen und die Polizei gerufen. Anzeige gegeben und die Versicherung hat ordentlich gezahlt, dank meines Anwaltes.
Und dann wurde sie nochmal umgeschupst von einem Mann nicht-deutscher-Herkunft ohne Papiere. Da war natürlich so rein gar nichts zu holen und ich blieb auf meinen Kosten sitzen
07.12.2012 11:33
Danke, Tani und Manda . Wird schon werden, sitze ja nicht auf der Straße. Aber das wäre soooo cool!!!!
Ich ärger mich einfach nur über mich selbst, weil ich so überhaupt nicht bin, wie ich mich da gestern gegeben habe. Krieg das auch gar nicht mehr aus meinem Kopf raus. Konnte gestern sogar gar nicht einschlafen.
Tani, das ist ja wohl ärgerlich! Kann ich nicht nachvollziehen, warum manche Menschen sowas tun. Mir ist auch schon 3mal jemand ins Auto gefahren, mal ne kleine Beule, mal nen ordentlichen Kratzer, und ist natürlich abgehauen und ich auf dem Schaden sitzen geblieben.
Frechheit sowas!
Manda, was hat die Miri denn grad? Ist Kimi wieder fit?
Sumse , das sind ja echt schon tolle Maße von der Maus.
Claudia , habt Ihr Fotos gemacht?
Jenny, na, dann ist ein Shopping-Ausflug doch erlaubt, wenn man auch schon was eingenommen hat....
So, ich muss mal losfahren und Janne und Paul abholen.
Ich ärger mich einfach nur über mich selbst, weil ich so überhaupt nicht bin, wie ich mich da gestern gegeben habe. Krieg das auch gar nicht mehr aus meinem Kopf raus. Konnte gestern sogar gar nicht einschlafen.
Tani, das ist ja wohl ärgerlich! Kann ich nicht nachvollziehen, warum manche Menschen sowas tun. Mir ist auch schon 3mal jemand ins Auto gefahren, mal ne kleine Beule, mal nen ordentlichen Kratzer, und ist natürlich abgehauen und ich auf dem Schaden sitzen geblieben.
Frechheit sowas!
Manda, was hat die Miri denn grad? Ist Kimi wieder fit?
Sumse , das sind ja echt schon tolle Maße von der Maus.
Claudia , habt Ihr Fotos gemacht?
Jenny, na, dann ist ein Shopping-Ausflug doch erlaubt, wenn man auch schon was eingenommen hat....
So, ich muss mal losfahren und Janne und Paul abholen.
07.12.2012 12:35
Nadine vllt warst du ja die Beste, als Einzige nicht weinende
Sumse tolle Werte
Manda heute will ich auch noch für Emily neue Schlafanzüge und Pantoffeln. Werd jetzt mal bei H&M gucken
Das Weihnachtsoutfit für Lenny hat sich aber auch wirklich gelohnt. Er hat gar nix schickes gehabt. Nur normale Jeans, die auch schon vom KiGa gezeichnet sind und nur ein Hemd in grau weiß gestreift. Jetzt hat er mal was Gutes. Pullunder wollte ich eh schon länger mal haben für ihn
*
Bei uns hat es auch endlich mal was geschneit. An der höchsten Stelle zwar nur 5cm aber immerhin. War eben mit beiden draußen und sie hatten so Spaß. Wenn es heute Nachmittag mehr ist, will Peter mit uns mehr Schnee suchen
Wenn er bis dahin seinen Fehler eingesehen hat...
Sumse tolle Werte
Manda heute will ich auch noch für Emily neue Schlafanzüge und Pantoffeln. Werd jetzt mal bei H&M gucken
Das Weihnachtsoutfit für Lenny hat sich aber auch wirklich gelohnt. Er hat gar nix schickes gehabt. Nur normale Jeans, die auch schon vom KiGa gezeichnet sind und nur ein Hemd in grau weiß gestreift. Jetzt hat er mal was Gutes. Pullunder wollte ich eh schon länger mal haben für ihn
*
Bei uns hat es auch endlich mal was geschneit. An der höchsten Stelle zwar nur 5cm aber immerhin. War eben mit beiden draußen und sie hatten so Spaß. Wenn es heute Nachmittag mehr ist, will Peter mit uns mehr Schnee suchen
Wenn er bis dahin seinen Fehler eingesehen hat...
07.12.2012 13:11
oha nadine , aber die wollten die bewerber wohl richtig testen..
du hast dich sicherlich wacker geschlagen und ich drück weiterhin die daumen!!!
die mama von helena (basti´s freundin) hat fotos gemacht. halt ne, ihr papa! die bekomm ich dann noch.
tani sowas ist echt mies!! und du hast die scherereien...
wir hatten heut früh um 7 uhr -10° !
im moment sinds ca -4° und es soll wohl kälter werden...
nachher fahren wir zu meinem opa ins heim. er wird heut 93
die mama von helena (basti´s freundin) hat fotos gemacht. halt ne, ihr papa! die bekomm ich dann noch.
07.12.2012 13:20
Tani hab ich fast vergessen. Das ist echt mist mit dem Scheibenwischer.
Bei uns war ne zeitlang paar Jugendliche unterwegs, die die Schrauben von den Reifen gelöst haben. Keine Ahnung was in solchen Köpfen vorgeht. An sowas hab ich damals nicht mal gedacht
Bei uns war ne zeitlang paar Jugendliche unterwegs, die die Schrauben von den Reifen gelöst haben. Keine Ahnung was in solchen Köpfen vorgeht. An sowas hab ich damals nicht mal gedacht
07.12.2012 13:21
Zitat von schlatz:
doppeltes
arschkalt bei euch. liegt noch schnee?
Und 93-wahnsinn. wir hatten heute morgen noch das thema uropa. meiner wurde 102
07.12.2012 13:23
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
doppeltes
arschkalt bei euch. liegt noch schnee?
Und 93-wahnsinn. wir hatten heute morgen noch das thema uropa. meiner wurde 102
ja wir haben schnee und sonne
stolzes alter was mein opa hat aber 102 ist hammer!!
meine uroma is 95 geworden und 10 tage danach gestorben. das wollte sie noch mitnehmen
07.12.2012 13:28
Lenny hat mich gestern Abend so erschreckt. Wir gehen ja immer nochmal zu den Kindern rein und decken sie zu. Ich geh zuerst zu Emily und dann zu Lenny, Peter genau andersrum, dann tauschen wir
Auf jeden Fall hab ich Lenny dann die Hand auf den Rücken gelegt (er lag auf dem Bauch) und spüre nicht wie er atmet. Hab ihn dann geschüttelt und er rührt sich nicht. Hab ganz panisch zu Peter gesagt "peter, er atmet nicht"
peter kommt und meint "so ein quatsch" in dem Moment dreht sich lenny rum, macht halb die augen auf und fängt an zu meckern, weil wir ihn geweckt haben. Ich hab mich so erschreckt und auf dem Klo gesessen und geweint.
Peter meinte dann heute Morgen, ich soll ihn nicht nochmal so erschrecken. Haha, wer hat den da wen erschreckt? Das waren die schrecklichsten Sekunden für mich
Auf jeden Fall hab ich Lenny dann die Hand auf den Rücken gelegt (er lag auf dem Bauch) und spüre nicht wie er atmet. Hab ihn dann geschüttelt und er rührt sich nicht. Hab ganz panisch zu Peter gesagt "peter, er atmet nicht"
peter kommt und meint "so ein quatsch" in dem Moment dreht sich lenny rum, macht halb die augen auf und fängt an zu meckern, weil wir ihn geweckt haben. Ich hab mich so erschreckt und auf dem Klo gesessen und geweint.
Peter meinte dann heute Morgen, ich soll ihn nicht nochmal so erschrecken. Haha, wer hat den da wen erschreckt? Das waren die schrecklichsten Sekunden für mich
07.12.2012 13:32
Claudia: Viel Spaß bei Deinem Opa! Tolles Alter!
Bin gespannt auf die Fotos....
Hier sind es auch jetzt noch -3 Grad. Gestern Abend, als meine Mädels gegangen sind, waren es -9 Grad. Aber richtig schön mit Sonne grad. Werden gleich mal rausgehen....
Paul ist eben im Auto eingeschlafen und ich konnte ihn schlafend ins Bett legen. Er war aber auch seit 5 Uhr wach, nachdem er gestern um 18 Uhr schon im Bett war. Irgendwie alles grad total durcheinander.
Weihnachten : Brauche nochmal einen Geschenketipp für Janne. Ihre Patentante fragt...
Hier im Flohmarkt-Forum habe ich ein neues Duplo-Familienhaus-Paket gekauft für 35 € inkl. Versand! Total toll!
Hier sind es auch jetzt noch -3 Grad. Gestern Abend, als meine Mädels gegangen sind, waren es -9 Grad. Aber richtig schön mit Sonne grad. Werden gleich mal rausgehen....
Paul ist eben im Auto eingeschlafen und ich konnte ihn schlafend ins Bett legen. Er war aber auch seit 5 Uhr wach, nachdem er gestern um 18 Uhr schon im Bett war. Irgendwie alles grad total durcheinander.
Weihnachten : Brauche nochmal einen Geschenketipp für Janne. Ihre Patentante fragt...
Hier im Flohmarkt-Forum habe ich ein neues Duplo-Familienhaus-Paket gekauft für 35 € inkl. Versand! Total toll!
07.12.2012 13:33
Ach Du meine Güte, Jenny! So ein Erlebnis hatte ich mal, als Janne ein kleines Baby war. Da hab ich sie auch hochgerissen.... Schlimm ist sowas!
07.12.2012 13:34
Zitat von Dinchen78:
Claudia: Viel Spaß bei Deinem Opa! Tolles Alter!
noch was für's Haus vllt? Play doh? Lenny bekommt von seiner Patentante hoffentlich nen neuen KiGa Rucksack mit König der Löwen. Das liebt er so
07.12.2012 13:35
boah jenny , ich hätt in die hose gemacht vor angst!!
gott sei dank is alles gut!
nadine , die lieben geschenke...
das ist ja ein toller preis für duplo!!
wie wärs mit knete? (play doh), puppensachen, puzzle, ein spiel
gott sei dank is alles gut!
nadine , die lieben geschenke...
das ist ja ein toller preis für duplo!!
wie wärs mit knete? (play doh), puppensachen, puzzle, ein spiel
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt