Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
01.11.2012 14:34
Dann wünsch ich Dir viel Kraft... Wo schlafen sie? Wie lange bleiben sie?
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.11.2012 14:39
Zitat von Dinchen78:

Dann wünsch ich Dir viel Kraft... Wo schlafen sie? Wie lange bleiben sie?

in ner ferienwohnung in einer annehmbaren entfernung
bis sonntag mittag denk ich
morgen werden sie mit theo was machen,steffen muss die geburtsurkunden holen,damit wir endlich die gelder u die krankenkasse beantragen können.
sa wollt ich sie versuchen zu überreden,mal in so nen babyladen zu schauen mit uns u theo.er braucht nen neuen autositz u sie wollten den zu weihnachten evtl schenken
dann kann ich gleich nochmal wegen ner wippe schauen
naja u dann is ja schon sonntag
u dann kommt meine mama............................
u dann mein papa irgendwann........................
u dann hoffe ich,sind wir durchmit großbesuchen
irgendwie hab ich da diesmal null bock drauf
würd mich viel lieber verbarrikardieren u einmummeln mit der lütten
Mandaloni
9955 Beiträge
01.11.2012 14:45
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Liesal: rufe doch mal deine Hebi an. Ich bin aber auch immer gelaufen damit das abfließen kann. Hatte auch immer wieder Brocken. Zwar nicht soo große aber dafür viele kleinere.
.
PS: meine Jackenerweiterung ist da.

ich hab extra expressversand bestellt u drauf gezahlt u meine ist immer noch ned da obwohl es hieß ,ein bis zwei werktage

ich hatte auch Express. 2 Tage nach Geldeingang bestimmt.
Und Feiertag ist ja auch.
Dinchen78
7758 Beiträge
01.11.2012 14:49
Na, dann kannst Du zwischendrin ja ein wenig verschnaufen, wenn sie nicht bei Euch wohnen.
Lass Dich nicht ärgern!
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.11.2012 14:57
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Liesal: rufe doch mal deine Hebi an. Ich bin aber auch immer gelaufen damit das abfließen kann. Hatte auch immer wieder Brocken. Zwar nicht soo große aber dafür viele kleinere.
.
PS: meine Jackenerweiterung ist da.

ich hab extra expressversand bestellt u drauf gezahlt u meine ist immer noch ned da obwohl es hieß ,ein bis zwei werktage

ich hatte auch Express. 2 Tage nach Geldeingang bestimmt.
Und Feiertag ist ja auch.

habs per nachname u am sonntag bestellt also spätestens gestern hätte der postbote hier klingeln müssen
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.11.2012 15:09
was für wippen habt ihr ?
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.11.2012 20:13
Zitat von -lies-chen-:

was für wippen habt ihr ?

Den Esprit Bouncer

-lies-chen-
14894 Beiträge
01.11.2012 20:14
sind die von chicco zu empfehlen?
die sind be ebay kleinanzeigen für nur 20 bis 25 euro drin
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.11.2012 20:16
Zitat von -lies-chen-:

keine Ahnung ich finde die sachen von Chicco eh nicht so der Brüller
Jenny1986
11269 Beiträge
01.11.2012 21:19
Lieschen wir hatten eine von Chicco geschenkt bekommen und waren sehr zufrieden. Die kann man ordentlich in Liegeposition stellen. Ich bin auf gar keinen Fall Chicco Fan, aber die war gut
*
Leute, ich bin auf 180 Unsere Bank, wo wor den Kredit für's Auto haben, bescheißt uns von vorne bis hinten. Wir haben morgen früh nen Termin bei unserer Hausbank und wollen unsere Kredite zusammenlegen lassen, da haben wir die letzten Kontoauszüge gesucht und mal geguckt. Wir haben lange gebraucht um durchzublicken, das ist die reinste Abzocke. Wir fanden es schon doof, die haben uns 25,50€ berechnet, um unsere neue Adresse rauszufinden, die stehen jetzt einmal auf dem Auszug und auf dem anderen werden uns die 186+25,50€ also 211,50 wieder abgezogen. Und wir haben einen vom 1.4.-30.6. und einen vom 1.4. bis 30.09. da werden uns auf beiden sie zinsen abgezogen, aber auf dem zweiten steht nicht das drauf, was wir bezahlt haben. Im juni hatten wir noch ca 5.115€ im september plötzlich ca 5.125 weil sie uns die zinsen doppelt aufhgelistet haben. Geht's noch beschissener? Jetzt hab ich gegooglet, es gibt nur negatives über die Bank zu lesen. Ich hoffe jetzt, dass wir den jetzt in Zukunft über unsere Hausbank abbezahlen können.
tani77
9933 Beiträge
02.11.2012 10:28
Zitat von Jenny1986:

Lieschen wir hatten eine von Chicco geschenkt bekommen und waren sehr zufrieden. Die kann man ordentlich in Liegeposition stellen. Ich bin auf gar keinen Fall Chicco Fan, aber die war gut
*
Leute, ich bin auf 180 Unsere Bank, wo wor den Kredit für's Auto haben, bescheißt uns von vorne bis hinten. Wir haben morgen früh nen Termin bei unserer Hausbank und wollen unsere Kredite zusammenlegen lassen, da haben wir die letzten Kontoauszüge gesucht und mal geguckt. Wir haben lange gebraucht um durchzublicken, das ist die reinste Abzocke. Wir fanden es schon doof, die haben uns 25,50€ berechnet, um unsere neue Adresse rauszufinden, die stehen jetzt einmal auf dem Auszug und auf dem anderen werden uns die 186+25,50€ also 211,50 wieder abgezogen. Und wir haben einen vom 1.4.-30.6. und einen vom 1.4. bis 30.09. da werden uns auf beiden sie zinsen abgezogen, aber auf dem zweiten steht nicht das drauf, was wir bezahlt haben. Im juni hatten wir noch ca 5.115€ im september plötzlich ca 5.125 weil sie uns die zinsen doppelt aufhgelistet haben. Geht's noch beschissener? Jetzt hab ich gegooglet, es gibt nur negatives über die Bank zu lesen. Ich hoffe jetzt, dass wir den jetzt in Zukunft über unsere Hausbank abbezahlen können.
Was ist das denn für ne Bank? Das geht ja mal gar nicht, dass die euch über den Tisch ziehen. Auch, wenn das nur "Versehen" sind. Sowas darf sich ne Bank nicht erlauben!
Bin gespannt, was dabei rauskommt.
tani77
9933 Beiträge
02.11.2012 10:29
Zitat von -lies-chen-:

Wir hatten auch ne Chicco-Wippe und waren zufrieden
Die kriegst du neu aber schon für 30!
tani77
9933 Beiträge
02.11.2012 10:31
Jannis war heute um 3 wach
Ist ne Stunde im Bett rumgesprungen und hat gefeiert
Momentan ist das ganz furchtbar hier mit der Schlaferei....

http://www.mamacommunity.de/forum/baby-und-schlaf/ biologische-schlaf-uhr-beeinflussen

Jonas hingegen schläft ganz super von 19:30/20 Uhr bis morgens um 6:30/7:30
Er hatte gestern Abend 39,3 und heute in der Nacht 39,8... Was das jetzt schon wieder ist?
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.11.2012 11:16
HI zusammen,

ja Tani ich kann hier grad auch nen Lied singen wir kommen von einer Krankheit in die nächste. Jetzt haben wir wohl alle Magen Darm nachdem Bindehaut und grippaler Infekt fast hinter uns liegt
Gott ich musste MCP TRopfewn nehmen die Nacht. Zucker hing auch wer weiss wo. Mir ist übel, ich trink Ingwer Tee, meine Beine sind Mega schlapp und es geht heute mal wieder nix Ahhhhhhhhhhhh.
Alex ist fruchtbar blass und hat wie die ganze Woche schon die nacht wieder zum Tag gemacht. Jede Stunde gweint. Stefan war aber bei ihm,dafür sieht Stefan jetzt auch aus wie ne Leiche
Wie gehts denn den hier geplagten Magen Darm Patienten? Lenny? Wer war das denn noch?
Jesses diese Woche hat es in sich Hoffentlich ist das dann erst mal die letzte Infektwelle bis das Baby da ist.
Tani ich drück dir die daumen das Jonas sein Fieber alles bekämpft was er an Viren evtl grad mir sich rum schleppt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.11.2012 11:20
ach Tani wegen der Uhrenumgestelle:
Beim Alex wars immer das gleiche Spiel. er brauchte 1 bis 2 Wochen mindestens und dann ging es einigermaßen.
Diesmal sind wir ja alle von Krankheit gezeichnet, weshalb ich keine Auskunft darüber geben kann.
Er hat allerdings auch so im Moment keinen schlechten schlaf, also vor dieser Krankheitswelle. Da haben wir aber auch 3 Jahre drauf gewartet wie du weisst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt