August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.11.2012 12:26
Oh, ich habe extra geschaut, ob sie noch bei jemand gekommen ist. Ich habe das Geld am Sonntag online überweisen, aber ohne den Express zu wählen. Nun warte ich sehnsüchtig. Vielleicht kommt sie ja heute noch...
Wie ist sie denn? Manda, Sumsi habt ihr sie schon ausprobiert?
Wie ist sie denn? Manda, Sumsi habt ihr sie schon ausprobiert?
02.11.2012 12:38
Zitat von sumsebrumme:
meine Jackenerweiterung ist da
und passt nicht
Ich da angerufen, geht einer dran: Ja?
Ich: Bin ich da mit Mamamotion verbunden?
ER: Ja
Ich: Meine Jackenerweiterung schliesst nicht obwohl ich allen Anweisungen für den adapter gefolgt bin.
Er: Was steht denn auf dem Teil in DEINER (aha wir kennen uns) Jacke?
Ich: Na ne 5 und Ycc
Er: Ja da haben wir eh nur evtl einen Adapter der passt, weil die nicht mit YCC zusammenarbeiten
(toll das das aber auf der Internetseite angegeben wird)
Er: Ich schicke DIR ( ) noch den zum festen einnähen mit.
Ich: nein den möchte ich nicht, weil ich noch garnicht weiss ob ich trage und wenn dann im Frühjahr nicht mit meiner Winterjacke rum laufen möchte.
Er: DU ( ) kannst es DiR ( ) ja überlegen.....
..
Bla bla bla
...
so ging es dann weiter und er wollte mich unbedingt zu diesem ding was ich fest einnähen lassen muss überreden.
Sehr sehr unprofessionell Das mit dem Duzen und dann noch nicht mal nen Firmennamen genannt.
02.11.2012 12:56
Oh nein, cih befürchte das Übelste. Ich habe auch den 5er und auch von ycc. Habe aber auch noch V oder so angegeben für GrampenRV. Mal sehen...
02.11.2012 13:02
Huhu
Lenny's Magen-Darm ist vorbei denke ich. Dafür hing ich gestern den ganzen Nachmittag auf der Toilette
Peter war jetzt auf der Bank, wir wollen ja den Kredit ablösen, sie prüft jetzt ob das geht
*
Tani puh da weiß ich auch nix. Ich hab noch nie irgendwie sie Uhrumstellung beachtet. Peter redet immer noch zwei Wochen davon und rechnet um.
Das Jannis da Terror macht um drei ist natürlich Mist. Ich würde sagen, konsequent wieder hinlegen, bis er wieder schläft.
Sumse bei dir hört's nicht auf oder?
Ich hab dein Päckchen übrigens am Mittwoch weggeschickt.
Schlatz dein Brief ist da auch mit weg
Lenny's Magen-Darm ist vorbei denke ich. Dafür hing ich gestern den ganzen Nachmittag auf der Toilette
Peter war jetzt auf der Bank, wir wollen ja den Kredit ablösen, sie prüft jetzt ob das geht
*
Tani puh da weiß ich auch nix. Ich hab noch nie irgendwie sie Uhrumstellung beachtet. Peter redet immer noch zwei Wochen davon und rechnet um.
Das Jannis da Terror macht um drei ist natürlich Mist. Ich würde sagen, konsequent wieder hinlegen, bis er wieder schläft.
02.11.2012 13:05
Zitat von Sam09:
Oh nein, cih befürchte das Übelste. Ich habe auch den 5er und auch von ycc. Habe aber auch noch V oder so angegeben für GrampenRV. Mal sehen...
oh ich bin gespannt....sag mal bescheid wenn es da ist.
02.11.2012 13:06
Zitat von Jenny1986:
Huhu
*
ne ich fühl mich richtig kacke heute
danke, müsste ja dann morgen oder so kommen
02.11.2012 13:18
tani das hatten basti und mimi dass sie ne zeitlang immer gegen 3 uhr für ne stunde wach waren! fuuuurchtbar nervig und anstrengend, aber es geht vorbei
das mit 5 uhr morgens wach ist mist! ich kann dir da leider auch nicht helfen oder was raten. mimi hat die zeitumstellung einfach mitgemacht. sie geht, wie sonst auch, gegen 12.45 uhr ins bett und schläft ca 2 std
oha jonas...
tina bei euch is aber auch immer was, hm?!
ärgernlich mit der jackenerweiterung!
danke jenny
das mit 5 uhr morgens wach ist mist! ich kann dir da leider auch nicht helfen oder was raten. mimi hat die zeitumstellung einfach mitgemacht. sie geht, wie sonst auch, gegen 12.45 uhr ins bett und schläft ca 2 std
oha jonas...
danke jenny
02.11.2012 13:22
Zitat von schlatz:
tani das hatten basti und mimi dass sie ne zeitlang immer gegen 3 uhr für ne stunde wach waren! fuuuurchtbar nervig und anstrengend, aber es geht vorbei
oha jonas...
danke jenny
ja weiss ich auch nicht nervt nur noch
.
du die sms die ich dir mal gesendet hatte.
Die Vorhänge
Will die doch zurück senden. Die Farbe geht zu sehr ins ,,gräuliche,, das ist garnicht schön Also mehr was für erwachsene aber nicht für Babys.
Wo könnte ich denn noch schauen?
02.11.2012 13:23
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
oha jonas...
danke jenny
.
Die Vorhänge
Will die doch zurück senden. Die Farbe geht zu sehr ins ,,gräuliche,, das ist garnicht schön Also mehr was für erwachsene aber nicht für Babys.
woher hattest du sie denn?
möchtest du "durchsichitge" oder dichte?
02.11.2012 13:24
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
oha jonas...
danke jenny
.
Die Vorhänge
woher hattest du sie denn?
möchtest du "durchsichitge" oder dichte?
bon prix. Sollte ja eigentlich Flieder sein aber ist nicht schön. Meine Mum gefällt es auch garnicht.Sie meint es ist schon sehr hart.
Also die sind ja jetzte so halbtransparent.
02.11.2012 13:39
mimi hat dichte. aber das ist geschmackssache!
schau doch mal in nem möbelgeschäft bei euch!
02.11.2012 13:54
Zitat von schlatz:
mimi hat dichte. aber das ist geschmackssache!
hab ich mal gemacht aber die sind ziemlich teuer
Ich hab ja pro Raum 2 Fenster.
Zeig doch mal nen Bild von Mimis.
02.11.2012 14:11
Guten Tag!
Tani , gute Besserung an Jonas. Und hoffentlich ist der Spuk mit Jannis bald vorbei! Bei uns ist es allerdings ähnlich, dass die Kinder so gegen 5.30 Uhr wach sind. Heute ist Janne seit 5 Uhr wach und Paul kurz danach.
SIe hält auch grad noch eisern durch, obwohl ich sie gerne zu einem Nickerchen überredet hätte, weil wir heute Abend noch zum Jahrmarkt wollen.
Unsere Kinder sind aber "schon immer" Frühaufsteher. Auch wenn wir es schon mal bis 7 Uhr in letzter Zeit geschafft haben, hat sich 5.30/6 Uhr wieder eingependelt.
Claudia , wie geht es Basti? Ist er wieder fit? Habt Ihr was Schönes vor, wenn Daniel zuhause ist?
Sumse , blöd mit der Jackenerweiterung.... Passte sie denn bei Manda? Oder hat sie ne andere bestellt?
Euch weiterhin gute Besserung!
Anne , ich meine, wir hatten eine Wippe von Hauck. Ich denke aber, wichtig ist, dass man sie ganz gerade stellen kann. Da geht bestimmt auch ne günstige von Chicco.
Wie läuft es mit den Schwiegis?
Jenny, das ist ja wohl echt mal eine Frechheit mit der Bank!
Tani , gute Besserung an Jonas. Und hoffentlich ist der Spuk mit Jannis bald vorbei! Bei uns ist es allerdings ähnlich, dass die Kinder so gegen 5.30 Uhr wach sind. Heute ist Janne seit 5 Uhr wach und Paul kurz danach.
SIe hält auch grad noch eisern durch, obwohl ich sie gerne zu einem Nickerchen überredet hätte, weil wir heute Abend noch zum Jahrmarkt wollen.
Unsere Kinder sind aber "schon immer" Frühaufsteher. Auch wenn wir es schon mal bis 7 Uhr in letzter Zeit geschafft haben, hat sich 5.30/6 Uhr wieder eingependelt.
Claudia , wie geht es Basti? Ist er wieder fit? Habt Ihr was Schönes vor, wenn Daniel zuhause ist?
Sumse , blöd mit der Jackenerweiterung.... Passte sie denn bei Manda? Oder hat sie ne andere bestellt?
Euch weiterhin gute Besserung!
Anne , ich meine, wir hatten eine Wippe von Hauck. Ich denke aber, wichtig ist, dass man sie ganz gerade stellen kann. Da geht bestimmt auch ne günstige von Chicco.
Wie läuft es mit den Schwiegis?
Jenny, das ist ja wohl echt mal eine Frechheit mit der Bank!
02.11.2012 14:55
Jonas liegt fiebernd im Bett, schläft und stöhnt dabei Durchfall hätte er vorhin auch
Sascha ist mit Jannis ne Runde raus.
Nadine, stimmt, ihr seid ja auch so schlafgeplagt
alles vor 6 find ich echt brutal! Sind Christian und du denn eigentlich langschläfer?
Viel Spaß auch heute Abend!
Tina, wie doof das mit der Jacke! Aber wieso noch nen Adapter? Du musstest doch eh schon speziell für den RV deiner Jacke bestellen oder?
Sascha ist mit Jannis ne Runde raus.
Nadine, stimmt, ihr seid ja auch so schlafgeplagt
alles vor 6 find ich echt brutal! Sind Christian und du denn eigentlich langschläfer?
Viel Spaß auch heute Abend!
Tina, wie doof das mit der Jacke! Aber wieso noch nen Adapter? Du musstest doch eh schon speziell für den RV deiner Jacke bestellen oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt