August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.11.2012 21:17
tani:theo bekommt von uns das feuerwehrmann sam einasatzzentralhäuschen.die verwandschaft schenkt dazu jupiter*das auto* den heli von tom.u nen neuer autositz muss auch noch her..
Zitat von -lies-chen-:
sumsi: ja ich werd mo anrufen ich will so nen ding zum einnähen.gleich zwei mal,bei steffen passt es nämlich auch nicht
bei meiner jacke wird das nocht anders gehen.ist ne schwedische
ach ich bin so enttäuscht von steffen ich würd das ja gern machen mit kochen ect,wenn man mir dann auch mal zeit für mich gönnen würde
aber es wurde beim abenessen festgestellt,dass steffen mal zur ruhe kommen muss u zu kräften : smiley_533
.................ohne worte..........wie immer..........nen bandscheibenvorfall ist nicht der rede u nachfrage wert.nen loch im zahn schon
u genauso ist es eben jetzt wieder
steffen schläft seit der 2.nacht auf der gästecouch.der muss furchtbar fertig sein,der arme
Zitat von schlatz:
ich muss euch noch was erzählen!
seit ende letzter woche geht basti abens um 19.45 uhr zum letzten mal aufs klo und dann erst wieder morgens!! *stolz wie sau bin
Sehr gut basti!!
Alex auch! Aber ich hab schiss die Windel abzumachen
02.11.2012 21:19
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
seit ende letzter woche geht basti abens um 19.45 uhr zum letzten mal aufs klo und dann erst wieder morgens!! *stolz wie sau bin
Sehr gut basti!!
ist die windel trocken morgens?
02.11.2012 21:20
theo schafft die nacht auch durchzuhalten
steffen u theo haben die windel "heimlich"weggelassen.nach drei tagen hab ichs erfahren u es gab seitdem nie nen unfall
steffen u theo haben die windel "heimlich"weggelassen.nach drei tagen hab ichs erfahren u es gab seitdem nie nen unfall
Zitat von -lies-chen-:
sumsi: ja ich werd mo anrufen ich will so nen ding zum einnähen.gleich zwei mal,bei steffen passt es nämlich auch nicht
bei meiner jacke wird das nocht anders gehen.ist ne schwedische
ach ich bin so enttäuscht von steffen ich würd das ja gern machen mit kochen ect,wenn man mir dann auch mal zeit für mich gönnen würde
aber es wurde beim abenessen festgestellt,dass steffen mal zur ruhe kommen muss u zu kräften
.................ohne worte..........wie immer..........nen bandscheibenvorfall ist nicht der rede u nachfrage wert.nen loch im zahn schon
u genauso ist es eben jetzt wieder
steffen schläft seit der 2.nacht auf der gästecouch.der muss furchtbar fertig sein,der arme
Lass dich nicht duzen
.
Du ehrlich, schmeiß se raus und Scheiß auf Steffens Gefühle dazu. Sorry der hat ja echt nen Rad ab das er das so zu lässt.
Kind is raus und nu Lauf nen Marathon mit oder wie?
Zitat von -lies-chen-:
theo schafft die nacht auch durchzuhalten
02.11.2012 21:21
mal was positives ie hebi war heut da u fresslottchen hat 3400g
02.11.2012 21:21
Zitat von -lies-chen-:
suuuper!!!
02.11.2012 21:22
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Sehr gut basti!!
ist die windel trocken morgens?
Ha
Ja Klaro. Das erste was kommt wenn er aufsteht ist mit seinen kuscheltieren aus seinem Zimmer Wanken und Pipi sagen
02.11.2012 21:23
Zitat von -lies-chen-:
Sehr gut
02.11.2012 21:25
habt ihr euren hebis was zum abschied geschenkt?wenn ja was?
02.11.2012 21:26
Zitat von schlatz:
warum hast du dann schiss tina????
Weil ich es dann weg machen muss und er noch bis sein Bett kommt auf der Baby Matratze schläft
Und danach wenn er sein Bett hat dann würde ich gern erst mal probieren wie gut er das mit der Leiter schafft und wie schnell bevor ich die Nacht Windel weg lasse, weißt du?
02.11.2012 21:27
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
warum hast du dann schiss tina????
Weil ich es dann weg machen muss und er noch bis sein Bett kommt auf der Baby Matratze schläft
Und danach wenn er sein Bett hat dann würde ich gern erst mal probieren wie gut er das mit der Leiter schafft und wie schnell bevor ich die Nacht Windel weg lasse, weißt du?
ja schon.
aber passieren kanns ja immer mal.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt