Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
04.11.2012 14:31
Zitat von schlatz:

schönen sonntag euch!!

wir haben soooo tolles wetter! wenn die kinder ausgeschlafen haben gehen wir in den wald
Sascha will auch immer bei schönem Wetter in den Wald. Das versteh ich nicht ganz, denn bei schönem Wetter will ich in die Sonne
Euch dennoch viel Spaß!
War vorhin geburtstagsbrunchen bis halb 2 und bin jetzt bei den Kindern. Sascha spielt Fussi. Hier regnets. Werden dann aber auch mal mit den Matschsache ne halbe Stunde raus und ab durch die Pfützen
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.11.2012 15:43
wir waren vorhin aufm Flugplatz und haben Drachen steigen lassen. Das Ding kam immer wieder runter Doof. Und ich hab soooo gefroren und nu bin ich ganz KO Von nem bissle hin und her laufen und Drachen rauf ziehen Weichei
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.11.2012 15:59
huhu mädels
vielleicht hat ja nochmal wer nen tip: was könnt ich denn der hebi zum abschied schenken?
hab an nen wohlfühl-kuschel-schlemmer.päckchen gedacht
mitblockschoki zum heiße schoki machen.badezusatz ect oder was von weleda vielleicht? was zum naschen? für den winter eben
was wollt ich noch? ...................
keine ahnung mehr
theo hat seit gestern wieder blinkeschuhe für den winter er ist meeegaglücklich jetzt muss es nur wieder kalt werden
u er ist sooooooooo süß!!! er hat heut morgen daslottchen mit gewaschen u eingeölt.dann hat er seine puppi getröstet u getragen,weil ein anderes kuscheltier ,die geärgert hat u drauf gesprungen ist dann musste er sie trösten,so wie die mama die charlotta immer
zum fressen süß!!!
jetzt sind die zwei baden u das lottchen u ich kuscheln
die kleine fressraupe hat nämlich ihren ersten schub!nachts geknötter u gewurschtel,immer issi trinken aber nicht so wirklich u mit nix so wirklich zufrieden zu stellen
aber seit heut mittag scheints schon besser zu sein
wirklich gebrüll wars ja auch nicht.nur eben ein erkennbar unzufriedenes babüüüüüüüüü
schwiegis sind weg u wie durch ein wunder waren sie gestern echt nett zu mir es wurde mit mir geredet u nicht nur angegiftet ...und sie haben tatsächlich abendessen vorbereitet u danach wieder aufgeräumt
keine ahnung was steffen denen geflüstert hat,aber es hat gewirkrt
Sam09
746 Beiträge
04.11.2012 19:14
Oh, wie süß der Theo ist. Meiner Hebi habe ich einen Dawanda Gutschein zum Abschied geschenkt. Ich weiß, dass sie da auch viel einkauft. AUßerdem habe ich ihr ein Kulturtäschchen genäht aus dem Jersey von Paulas Pucktuch. DAs kann eine Hebi immer brauchen und erinnert sie an die ersten Tage mit Paula.
tani77
9933 Beiträge
04.11.2012 19:52
Ich bin sauer! :545
Sascha kommt vom Fussi heim und legt sich erst mal ins Bett. Kopfschmerzen und Übelkeit.
Ich war echt froh, dass er kommt und mich unterstützt. Die Kinder völlig Banane heute bei dem Wetter (waren nur 15 Min. im Regen draußen), hab schon nur geschimpft und dann auch noch ein kranker Mann daheim.
Hab ihn gefragt, was er heute gegessen hat.
--> 1 Orange (seit dem Aufstehen heute Morgen!!!)
Wie kann man als 38jähriger nur so dermaßen unvernünftig und verantwortungslos sein????????
Und nach ner Standpauke meinerseits war der Herr mal wieder beleidigt und nicht einsichtig und hat versucht sich mit bescheuerten Aussagen rauszureden....
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2012 20:13
wir hatten total viel spaß im wald! mimi ist auch die meiste zeit gelaufen, aber irgendwann war sie total fertig die maus

tina drachensteigen ist bestimmt toll!! das wär auch was für uns!!
danke für den tip!

liesal was mir einfällt:
badezusatz, tee, süßes. also deine ideen find ich gut!!
oohoooooo, was ist denn mit den schwiegis passiert? hat steffen ihnen nen einlauf verpasst??? find ich super von ihnen!!

tani was soll man da sagen... alt genug wär er...
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.11.2012 21:03
Hi,
ich bin auch super wütend......
Alex hat ja seit ein paar Tagen wieder so eine total krasse Phase und heute ist es echt auf die Spitze getrieben worden von ihm
Jesses, im Bad heute abend sollte er sich eigentlich bei mir entschuldigen und hat mich dann angespuckt.
Gott, ich nehm in seit Tagen irgendwie in Schutz hab verständis für alles und versuche ruhig zu bleiben.
Grad ist mir sowas von die Hutschnur gerissen. Gott hab ich gebrüllt und hab ihn dann zusammen mit Papa ausm Bad geschmissen. Er ist jetzt ohne Mama und Gute Nacht ins bett.
Mir heute echt wurscht. Meine Herren.
Wir sind ja selber schuld. Mehr Struktur im Alltag? Mehr durchsetzen? Mehr irgendwas?
Wir verhätscheln ihn sind nicht konsequent genug in vielen Dingen und zum Dank turnt er uns aufm Kopf rum und ist so was von respektlos zu seinen Eltern das geht auf keine Kuhhaut.
Tja nur Liebe und Verständis hilft wohl nicht.

sumsebrumme
9884 Beiträge
04.11.2012 21:05
Tani, dein lieber Götter Gatte hat se echt nicht alle, aber ich kenen das hier auch, Stefan geht ähnlich ,,sorgsam,, mit sich um
Der futtert die ganze Woche nur morgens nen Toast und kommt dann heim und hat für nix mehr Laune oder Energie und lernen tut er es trotzdem nicht
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.11.2012 21:12
wo ist eigentlich Jenny???
Mandaloni
9955 Beiträge
05.11.2012 10:31
Habe fast alles nachgelesen
.
Liebe Min dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag. Hoffe dir gehts gut und deiner Familie.
.
Tani: ja was soll ich sagen die Männer eben Ich hätte ihn auch zusammengefaltet. WIR Frauen müssen auch was tun wenn wir krank sind. Da nimmt keiner Rücksicht.
.
Liesal: ganz ehrlich deine Schwiegis haben eine an der Klatschen. Meine Schwiemu macht und tut alles was sie kann wenn sie hier ist. Hat sogar essen gekocht als ich hier rumgeweht habe und auch haben sie mit mir geschimpft als ich 2 Tage nach Geburt zu Hause war und erstmal das Laufgitter aufgebaut habe. Ich sollt wirklich dankbar sein über solch tollen Schwiegis
Hoffe dass es jetzt besser wird für euch. Wann fahren sie wieder??
.
Laternen: Sumsi also deine gefällt mir ja besonders gut. Aber die Kuh ist auch der totale Brüller. Ich habe noch keine gebastelt Eigentlich ne gute Idee.
.
Schlatz: wann kommt dein Paket?
.
Jackenerweiterung: pass super. Waren sogar im Regen damit draußen. Miri ist sofort eingeschlafen da drin War wohl schön kuschelig.
.
Wir mussten FreitagNachmittag noch schnell einen Stoffladen aufsuchen, weil ich meiner Mama einen doppelten Loop nähen wollte. Und ihre Lieblingsfarbe ist grün. Also habe ich am Abend noch schnell genäht und er ist wirklich schön geworden. Sie hat sich sehr gefreut. Sie muss ja immer mit Fahrrad auf Arbeit fahren und sie hasst Mützen, also war das Teil wirklich perfekt. Dazu gabs noch ne Eintrittskarte für den 05.05. bei der Schlagerstarparade.
Ansonsten gehts uns gut.
Außer das hier:
Meine Schwägerin war wieder schwanger, hat die Woche 2 Krümel verloren Wir sind alle einfach nur traurig. Sie war ja bereits im Januar schwanger was sie in der 6. Woche verloren hat und jetzt waren sie nach 8 Monaten endlich wieder schwanger und das gleich doppelt und dann das
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.11.2012 12:04
tina: das spucken hätt ich auch nicht hingenommen blöd,dass alex grad wieder so austestet
tani: männer mehr fällt mir da auch nicht zu ein steffen betreibt auch so nen raubbau an seinem körper... kaffe u toast.wenn ich was bereitstell dann mal obst u gemüse.ans trinken denkt er immer erst,wenns auf den kreislauf geht
ich bin dann auch immer pissig wenn er jammert u krank wird,weil ich der meinung bin,dasses vermeidbar wäre
manda h nein,deine arme schwägerin das muss sooo hart sein wenn man eh schon so lang wartet u dann jedes mal wieder nen knüppel in die beine geworfen bekommt
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.11.2012 12:06
jetzt hab ich unsere statusmeldung vergessen
die kleine fressmaschine auch lottchen genannt,hat heute unglaubliche 3560g auf die waage gebracht ich dachte ich guck nicht richtig
jetzt weiß ich auch wo meine kilos hingehen
hab nun u 10 kilo noch zum meinem ausgangsgewicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.11.2012 12:07
Zitat von Sam09:

Oh, wie süß der Theo ist. Meiner Hebi habe ich einen Dawanda Gutschein zum Abschied geschenkt. Ich weiß, dass sie da auch viel einkauft. AUßerdem habe ich ihr ein Kulturtäschchen genäht aus dem Jersey von Paulas Pucktuch. DAs kann eine Hebi immer brauchen und erinnert sie an die ersten Tage mit Paula.

danke für den tip
Mandaloni
9955 Beiträge
05.11.2012 12:11
Zitat von -lies-chen-:

jetzt hab ich unsere statusmeldung vergessen
die kleine fressmaschine auch lottchen genannt,hat heute unglaubliche 3560g auf die waage gebracht ich dachte ich guck nicht richtig
jetzt weiß ich auch wo meine kilos hingehen
hab nun u 10 kilo noch zum meinem ausgangsgewicht

das klingt doch super. Wie viel hast du denn insgesamt zugenommen? Bei mir waren es 23KG. Mir fehlen nämlich auch noch 10
schlatz
49144 Beiträge
05.11.2012 13:21
manda , ich schicks morgen früh weg

anne das ist so toll wie sich die semmel (den namen hat sie weg ) macht!!

tina wie ist die lage daheim?

wie gehts sascha ? was ist eigentlich mit jonas´ fieber geworden?

mimi hat ein veilchen... (tisch war im weg)
im kiga war heut spielzeugtag. ist jeden 1.montag im monat und die kinder dürfen alle ein teil mitbringen.
ausserdem ist obst-gemüse-woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt