Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
05.11.2012 14:24
Zitat von schlatz:

hört sich sehr gut an, tina !!!

manda obst-gemüse-woche ist immer in der ersten woche im monat. die kinder bringen dann 1x ein obst oder gemüse mit (nen apfel, ne birne, pflaumen, kiwi, paprika, kartoffel, etc....). das wird dann besprochen, probiert und ggf. verkocht und gegessen find ich gut! es gibt ja leider viele kinder die nix an obst oder gemüse kennen

Das finde ich wirklich gut. Und das stimmt das es viele Kinder gibt die das gar nicht kennen.
Ich schicke Kimi immer durch die Obst-Gemüse-Abteilung damit sie mir alles holen kann. Dabei erklär ich ihr wofür man zum Beispiel Zwiebeln braucht.
Mandaloni
9955 Beiträge
05.11.2012 14:26
Miri hat übrigens unten zwei Beulen an den Schneidezähnen. Bin gespannt wann die kommen.
Und ich habe schon wieder meine Emma seit gestern
Himalaya
1440 Beiträge
05.11.2012 14:27
Zitat von Mandaloni:

Hima: möchtest du mein Cover haben? Ich leihe dir das gerne. Muss meiner Freundin eh noch die Schwangerschaftsmode vorbeibringen, dann hole ich gleich das Cover. Sie wohnt an der Heerstraße
.
Ich habe auch noch einen grünen Swaddleme aus Fleece abzugeben. Miri ist der mitlerweile zu kleine und wir haben nun eine Nr. größer. Sie schlummert da jeden Abend friedlich drin

Klaro, das Angebot lehne ich nicht ab .
Was ist denn ein Swaddlme???
schlatz
49144 Beiträge
05.11.2012 14:27
Zitat von Mandaloni:

Miri hat übrigens unten zwei Beulen an den Schneidezähnen. Bin gespannt wann die kommen.
Und ich habe schon wieder meine Emma seit gestern

ui, da is sie aber auch früh dran mit zähnen!! ich drück die daumen dass es harmlos verläuft!!!

das mit der gemüseabteilung ist auch gut!
schlatz
49144 Beiträge
05.11.2012 14:28
hima wenn du stulpen (gestrickte) brauchst
Mandaloni
9955 Beiträge
05.11.2012 14:29
Zitat von Himalaya:

Zitat von Mandaloni:

Hima: möchtest du mein Cover haben? Ich leihe dir das gerne. Muss meiner Freundin eh noch die Schwangerschaftsmode vorbeibringen, dann hole ich gleich das Cover. Sie wohnt an der Heerstraße
.
Ich habe auch noch einen grünen Swaddleme aus Fleece abzugeben. Miri ist der mitlerweile zu kleine und wir haben nun eine Nr. größer. Sie schlummert da jeden Abend friedlich drin

Klaro, das Angebot lehne ich nicht ab .
Was ist denn ein Swaddlme???

Das ist ein Sack zum Pucken. Den schließt man mit Klettverschluss. Der ist wirklich praktisch und die Kleinen können sich da eher schwer rauswurschteln.
Mandaloni
9955 Beiträge
05.11.2012 14:31
Oki dann rufe ich sie heute Abend gleich mal an.
Himalaya
1440 Beiträge
05.11.2012 14:31
Zitat von schlatz:

Ja, habe auch schon an Dich gedacht. Staune doch immer mit offenem Mund auf facebook über Deine Werke.
schlatz
49144 Beiträge
05.11.2012 14:41
Zitat von Himalaya:

Zitat von schlatz:

Ja, habe auch schon an Dich gedacht. Staune doch immer mit offenem Mund auf facebook über Deine Werke.

du bist ja lieb!!
schlatz
49144 Beiträge
05.11.2012 21:04
wir sind im moment doch am überlegen ob wir das haus, in dem wir wohnen, mal kaufen wollen...
aber nicht für den preis den sie letztes jahr verlangt hätten
das muss schon deutlich weniger werden, dann ist auch noch puffer für reparaturen übrig...
die nachbarn hier sind ein traum!!
negativer punkt: ich kann hier nix mit salon oder so machen... kein platz..

immer dieses hin und her...
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.11.2012 21:06
Zitat von schlatz:

wir sind im moment doch am überlegen ob wir das haus, in dem wir wohnen, mal kaufen wollen...
aber nicht für den preis den sie letztes jahr verlangt hätten
das muss schon deutlich weniger werden, dann ist auch noch puffer für reparaturen übrig...
die nachbarn hier sind ein traum!!
negativer punkt: ich kann hier nix mit salon oder so machen... kein platz..

immer dieses hin und her...

ich finde das ist ne gute Idee.
Nen Salon kannst du auch aufmachen in einerm Stadtgebiet ect. und ist auch dann vieleicht sogar besser privat und geschäftlich auseinander zu halten
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.11.2012 21:07
Ich frag mich echt wo Jenny ist
Hat jemand was gehört?
Ist so untypisch das sie nicht jeden Tag rein schaut.
schlatz
49144 Beiträge
05.11.2012 21:10
mal schaun ob ich die nerven für nen salon hab der jeden tag auf ist

jenny meinte gestern per sms dass sie nicht weiß wann sies wieder hier rein schafft.
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.11.2012 21:14
Zitat von schlatz:

jenny meinte gestern per sms dass sie nicht weiß wann sies wieder hier rein schafft.

wieso was ist denn passiert bei Jenny? Peter?
.
Du dann kauf doch erst mal das Haus, ist ja auch das zu Hause von deinen beiden süßen jetzt und es gibt nix schöneres als das es so bleibt wie es ist für die Kinder
schlatz
49144 Beiträge
05.11.2012 21:21
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

wieso was ist denn passiert bei Jenny? Peter?
.
Du dann kauf doch erst mal das Haus, ist ja auch das zu Hause von deinen beiden süßen jetzt und es gibt nix schöneres als das es so bleibt wie es ist für die Kinder

ne ne alles gut bei jenny!!

jetzt schauen wir mal ob und wann sies verkaufen wollen, das haus..
wir haben auf alle fälle vorhin mal überlegt wie man die kizi-situation verbessern könnte wenn die kids größer sind. die zimmer sind ja recht klein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt