Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.11.2012 12:35
Oh Liesal, total tolle Bilder
Hihi der Theo als Doktore
Bezaubernd deine beiden Lieblinge
Und Lotta is sooo süß, hach ich freu mich grad richtig auf Jojo.....ab und an schwindet dann auch die Angst wieder.....
Gerne mehr Bilder
Mandaloni
9955 Beiträge
06.11.2012 12:40
Oh Liesal da hast du wohl recht, dass die 2. Mäuse viel mehr wegstecken müssen. Aber was ich sagen kann ist, dass sobald Kimi in Miris Blickwinkeln ist, dann lacht sie total herzhaft. Das bekomme nicht mal ich hin. Die zwei Mäuse sind jetzt schon unzertrennlich. Einfach schön anzusehen.
Ganz tolle Bilder sind da entstanden. Alex hat übrigens bis jetzt erst 1x die Miri gewickelt
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.11.2012 12:51
lottchen sucht auch schon mit den augen nach theo sobald sie ihn hört
ich überleg familienbilder machen zu lassen beim fotografen aber eben nicht so blöde standardbildervorm blauen tuch
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.11.2012 12:52
Zitat von -lies-chen-:

ich überleg familienbilder machen zu lassen beim fotografen aber eben nicht so blöde standardbildervorm blauen tuch

ja mach das doch!! Guck mal bei Manda sind das auch so tolle geworden
Mandaloni
9955 Beiträge
06.11.2012 12:53
Zitat von -lies-chen-:

Macht das es lohnt sich wirklich. Hast du unsere gesehen? Zeit nach Berlin zu kommen
Mandaloni
9955 Beiträge
06.11.2012 12:58
Wir hatten jetzt auch noch ein Fotobuch machen lassen. War kostenlos, weil wir nen Code hatten Und das schaue ich mir ganz ganz oft an.
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.11.2012 13:08
manda ,deine waren hammer!
ich hab nur schiss,dasswir am ende so o815 bilder bekommen
ich will bissl was ausgefallenes,schönes.so wie eure
muss mich mal erkundigen wo ein guter fototgraf ist u was das dann kostet
wir konnten den eg antrag immer noch nicht wegschicken,weil mir immer noch unterlagfen von der kk fehlen
somit bin ich froh,wenn wir bis ende november erstmal hinkommen geldmäßig
da steffen ja sein eg ja ab mitte november schon bräuchte
schlatz
49144 Beiträge
06.11.2012 13:20
tina ich würd auch sagen entweder mittags im kiga essen oder nicht. würd da nicht mal so - mal so machen. das versteht er nicht. den kalender kann alex ja noch nicht lesen
ihr könnt ja, wie manda schon sagt, spontan entscheiden ob ihr ihn mal eher holt.

blöde nacht.....
schlatz
49144 Beiträge
06.11.2012 13:24
oh anne !! was für herzige bilder!!!!!!! ♥
dann ist lotta ja schon was gewohnt wenn sie größer ist.. da muss sie noch für ganz andere sachen her halten

wg unserem keller , ja der wär auch noch zum ausbauen, aber das wär erst was wenn die kinder ein ganzes stück größer sind.

geschwisterliebe ist was tolles!!!

manda , das meinst du nicht ernst dass alex erst ein mal gewickelt hat, oder!?
schlatz
49144 Beiträge
06.11.2012 13:25
nächste woche kommt der fotograf in basti´s kiga. vormittags werden die kinder fotografiert und nachmittags gibts die möglichkeit geschwisterbilder machen zu lassen
Jenny1986
11269 Beiträge
06.11.2012 13:26
Hallo

Tani sagt, ihr vermisst mich, aber ich hab nur einmal meinen Namen gelesen beim Überfliegen
Jenny1986
11269 Beiträge
06.11.2012 14:10
Ist denn keiner da? OK, dann erzähl ich mal, was wir so gemacht haben
Also Freitag kam Celina, wir haben schön Ferngesehen, Samstagmorgen hab ich mich nach dem Aufstehen nochmal mit Celina ins Bett gelegt und haben den Gepolter über uns gelauscht. Peter hat dann erzählt, Lenny hat Emily in die Kommode geholfen, sie saß dann wohl drin, Lenny wollte auch noch mit rein, als das erste Bein drin war, ist wohl die Kommode nach vorne gekippt und Lenny hat sie festgehalten. Peter war in der Zeit auf Toilette, kein Kind hat gerufen, er hat die beiden einfach so vorgefunden: Emily in der Kommode, Lenny mit einem Bein drin und mit beiden Händen die Kommode festhaltend. Man, die beiden kann man nicht alleine lassen. Dann waren wir einkaufen, die Kinder haben einen CD Plaver bekommen, dann noch im IKEA. Abends war ich dann auf einem Konzert von meiner Freundin. Das war toll, ich hatte mir extra neue Schuhe gekauft. Danach noch essen mit der anderen Sänger und der Pianistin und den ELtern meiner Freundin. Die Pianistin ist Celina's Musiklehrerin. Um halb eins war ich daheim, Celina ist aus allen Wolken gefallen, Peter meinte ja erst, sie solle mitkommen, aber wir wollten ja noch was trinken danach.
Naja, vor der Tür hab ich mir noch einen meiner neuen Schuhe ruiniert. Bin im Gitter auf dem Boden hängen geblieben und der Absatz ist nun hinüber. Meine Nachbarin meint, das könnte ein Schuster reparieren. Mal gucken, sind nur 20€ Schuhe ob sich das lohnt
Am Sonntag waren wir dann den ganzen Tag im Schwimmbad. Lenny war nur 2x draußen zum Essen. Es war so toll, dass er mal machen konnte was er wollte.
Einmal wollte ich mit meinem Handy ein Bild machen, konnte aber nicht mehr auf den Speicher zugreifen. Hab dann bisschen rumgefuchtelt, als ich nach Lenny gucken wollte, war er weg. Er war auf dem Weg ins tiefe Wasser. Bin ihm hinterher geschlichen, er wollte tatsächlich rein. Hab ihn dann gefragt, wo er hin will, er meinte "schwimmen" Hab dann gesagt, er kann doch nicht alleine schwimmen "doch"
er sollte mir das dann mal zeigen. Gluck, gluck...weg war er! Naja, danach ist er immer lieb am Babybecken geblieben, da ist auch ne super Rutsche. Vorwärts, rückwärts, auf dem Bauch...Lenny war so wild. Emily war auch begeistert.Bin mit ihr ein paar Mal die große Rutsche gerutscht
Gestern war dann Sankt Martins Lieder singen von fünf bis sechs Uhr, danach noch einkaufen und ich war platt. Da gibt es einen kleinen Jungen in Lennys Gruppe, er und Lenny verstehen sich super, leider attakiert der Frechdachs immer kleine Mädchen. Emily hatte schon nen Riesenkratzer auf der Wange und immer wenn ich Lenny abhole geht er auf sie los. Kratzt, schubst, zieht an den Haaren usw.
Gestern beim Singen musste ich auch dauernd dazwischengehen, die Mutter war schon überfordert, weiß auch nicht mehr was sie machen soll. Später waren dann alle älteren Kinder in der Ecke bei den Autos, da hören wir auf einmal ne Mama schreien "jetzt reicht's aber, kannst du mal damit aufhören" war der junge schon ein paar mal auf ihre Tochter losgegangen.
So, das waren unsere Tage, keinen Stress mehr mit Peter und die Kinder sind auch recht lieb.
schlatz
49144 Beiträge
06.11.2012 14:14
leute gibts...
Jenny1986
11269 Beiträge
06.11.2012 14:15
Zitat von schlatz:

leute gibts...

meinst du damit meinen Beitrag?
schlatz
49144 Beiträge
06.11.2012 14:19
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

leute gibts...

meinst du damit meinen Beitrag?

ne, die freu meines ex...
sie ist durch zufall in meiner gruppe auf fb gelandet. ich hab aufm bild gesehen dass sie mit meinem ex zusammen ist und hab sie gefragt.
jetzt schreibt sie dass er es peinlich findet dass ich sie anschreib und so.. wie kindisch..... ich will denen doch nix. is ja schön dass er sein leben in den griff bekommen hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt