Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
06.11.2012 21:11
Zitat von Dinchen78:

Guten Abend, Ihr Lieben!
Ich werfe eben mal nur ein schnelles Hallo rein... Bin geschafft und etwas "depri", hau mich gleich hin und lese noch.
Hatten heute Laternenumzug. Janne war total erledigt (3 Stunden Turnen im Kindergarten, seit 6 Uhr wach und natürlich ohne Schlaf), wollte ihre Laterne nicht tragen.
Naja, waren dann um 19.30 Uhr zuhause. Christian war/ist ja nicht da. Beide Kinder total fertig, ich musste viel schimpfen und jetzt bin ich traurig über so ein doofes Ende vom Tag.
Sumse , schade mit dem Tragetuch. Was machst Du nun? Nochmal an den Verkäufer wenden?
Vielleicht ist der Alex echt verwirrt, wenn er mal dort isst und mal nicht. Wir haben das ja auch mit dem Spätdienst. Mittwochs und Freitags ist Janne im Spätdienst, sonst nicht. Allerdings hole ich sie dann statt um 12 Uhr um 12.20 Uhr ab. Also nicht so das Ding. Aber sie hat schon damit zu "kämpfen", wenn alle Mamas um 12 Uhr da sind und sie noch bleiben "muss".
Tani, was wollt ich Dir schreiben....?! Was machst Du denn in der Zeit, wenn Jonas allein beim Turnen ist? Bringe es irgendwie noch nicht übers Herz, Janne in der "größeren" Gruppe ab 3 Jahren allein da zu lassen.
Gehe also weiterhin mit Janne und Paul zum Eltern-Kind-Turnen.
Vor ein paar Tagen wollte sich ein Mädchen mit Janne zum spielen verabreden. Ohne mich?! Irgendwie ist das noch nichts für mich.

Jaja, so Schimpf-Tage sind nicht schön! Auch für uns Eltern nicht! Mir ist es dann immer ganz besonders wichtig, dass ich beim Gute-Nacht-Kuscheln im Bett noch mal ganz besonders betone, dass ich ihn liebe, auch wenn ich schimpfe. Vielleicht kuschel ich da sogar noch ne Weile länger mit ihm als sonst. Tut uns beiden dann gut

Jonas WILL mich beim Turnen gar nicht mehr dabei haben. Er vergewissert sich vorher immer, ob ich dann auch wirklich gehe UND den Jannis mitnehme
In der Kabine (Sabine ) flitzt er dann immer gleich davon Richtung Turnhalle in seinem Fußballoutfit mit Torwarttrikot, passender Hose und Stutzen *g*
Er freut sich nach ner Stunde aber immer, wenn ich dann an der Tür stehe und ihn abhole.

Vor der Halle ist ein kleiner Spielplatz. Da bin ich dann mit den anderen Mamas & Geschwistern. Mal gucken, wie das ist, wenns Wetter schlecht ist

Wo ist Christian denn? Ist er länger weg?

Ich wünsch dir jedenfalls, dass morgen wieder die scheint!
tani77
9933 Beiträge
06.11.2012 21:14
Zitat von Himalaya:

sumsi: kannste das Tuch nicht zurück schicken? Wie habt ir das denn mit der Bezahlung geregelt? Kommste wieder an das Geld ran?

tani: ich finde auch, dass die Namen gut zueinander passen . Ich war ja lange nicht so angetan von Sanjiv, aber mittlerweile kann ichs mir gar nicht mehr anders vorstellen. Meine Eltern nennen ihn Sunny. Und ich nenne ihn Aki .
Sunny? Coole Abkürzung!
Was heißt Aki?
Dinchen78
7758 Beiträge
06.11.2012 21:18
Danke, Tani...
Haben vorhin auch noch ein wenig gekuschelt, obwohl sie dabei schon fast eingeschlafen war. Würde grad am liebsten mir die beiden Süßen schnappen und mit ins große Bett nehmen.
Wo sollte Christian wohl sein?! Beim Fußball natürlich.
Janne möchte ich mich gerne noch dabei haben. Bin ich auch sehr froh drüber. Ich olle Glucken-Mama. Bin jetzt z.B. am Überlegen wegen Paul. Wir bezahlen seit Monaten die Tagesmutter für 4 Vormittage die Woche. Er geht aber "nur" drei. Jetzt überlege ich schon seit Tagen, ob ich ihn diese Woche mal viermal bringe, weil ich hier dringend mal was tun muss, wozu ich sonst nicht komme.
Hima, mein Bruder wird auch Ak(ki) genannt.... Sunny ist echt ein süßer Kosename.
Mensch, da hat Rina ja auch ein ordentliches Programm.
Himalaya
1440 Beiträge
06.11.2012 21:18
Zitat von tani77:

Zitat von Himalaya:

sumsi: kannste das Tuch nicht zurück schicken? Wie habt ir das denn mit der Bezahlung geregelt? Kommste wieder an das Geld ran?

tani: ich finde auch, dass die Namen gut zueinander passen . Ich war ja lange nicht so angetan von Sanjiv, aber mittlerweile kann ichs mir gar nicht mehr anders vorstellen. Meine Eltern nennen ihn Sunny. Und ich nenne ihn Aki .
Sunny? Coole Abkürzung!
Was heißt Aki?

Aki vom 2. Namen Akain. Der ist ja auf meinem Mist gewachsen .
Himalaya
1440 Beiträge
06.11.2012 21:21
dinchen: blöde, wenn die Tage so unschön enden. Irgendwie weiß man dann die so schönen Stunden davor gar nicht mehr so richtig zu schätzen . Mir gehts nach so einem Ende auch immer schlecht, dabei sollte man vielleicht einfach die eigene Einstellung überdenken und die schöne Zeit mental in den Vordergrund rücken.
Himalaya
1440 Beiträge
06.11.2012 21:27
Zitat von Dinchen78:

Danke, Tani...
Haben vorhin auch noch ein wenig gekuschelt, obwohl sie dabei schon fast eingeschlafen war. Würde grad am liebsten mir die beiden Süßen schnappen und mit ins große Bett nehmen.
Wo sollte Christian wohl sein?! Beim Fußball natürlich.
Janne möchte ich mich gerne noch dabei haben. Bin ich auch sehr froh drüber. Ich olle Glucken-Mama. Bin jetzt z.B. am Überlegen wegen Paul. Wir bezahlen seit Monaten die Tagesmutter für 4 Vormittage die Woche. Er geht aber "nur" drei. Jetzt überlege ich schon seit Tagen, ob ich ihn diese Woche mal viermal bringe, weil ich hier dringend mal was tun muss, wozu ich sonst nicht komme.
Hima, mein Bruder wird auch Ak(ki) genannt.... Sunny ist echt ein süßer Kosename.
Mensch, da hat Rina ja auch ein ordentliches Programm.

Ich habe heute gelernt, dass Akki ein recht bekannter Sänger in der DDR war...man lernt nie aus.

Ja, ich denk halt immer, dass ich ihr irgendwas bieten muss, dass sie sich mit mir und ihrem Babybruder langweilt. Außerdem möchte ich ihr vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Sie soll halt die Möglichkeit haben, sich auszuprobieren und ihr Potenzial zu entfalten.
Und Englisch ist eben auch für uns als Familie wichtig, weil Anu und ich nur Englisch miteinander sprechen. Da versteht sie vieles noch nicht und fühlt sich eben vielleicht doch ausgeschlossen.
Jenny1986
11269 Beiträge
06.11.2012 22:38
hallo
Lieschen das Bild ist echt herzig

Sumse ich würd erstmal mt dem Verkäufer reden und fragen, ob er das Tuch zurücknimmt und dir das Geld wiedergibt. Wenn nicht, soll er dir Rabatt geben und du lässt dir vllt nen Sling oder Tai nähen und wenn er das nicht macht, würd ich es ebay melden. Fehler verschweigen ist verboten. Außerdem ne schlechte Bewertung geben.
Und Alex würd ich auch jeden Tag da lassen. Er wird jetzt auch immer älter und reifer, dann schließen sie auch richtige Freundschaften und die Kinder fühlen sich wohler. Er gewöhnt sich schon daran und du kannst dich in Ruhe um dein Baby und das drumherum kümmern

Tani geht Jannis schon so bald in die KiTa? Ich bin da kein Gegner von, er ist ja jetzt auch schon so groß, ich verdräng das nur immer. Emily ist auch noch mein Baby

Hima schwanger? Herrje. Wär das denn OK für euch? Zyste hatte ich auch mal, während der SS mit Lenny ist die allerdings verschwunden

Was noch?
*
Ich war beim ZA. Mein Chef hat mich so gequält
Himalaya
1440 Beiträge
07.11.2012 10:01
Zitat von Jenny1986:

hallo
Lieschen das Bild ist echt herzig

Sumse ich würd erstmal mt dem Verkäufer reden und fragen, ob er das Tuch zurücknimmt und dir das Geld wiedergibt. Wenn nicht, soll er dir Rabatt geben und du lässt dir vllt nen Sling oder Tai nähen und wenn er das nicht macht, würd ich es ebay melden. Fehler verschweigen ist verboten. Außerdem ne schlechte Bewertung geben.
Und Alex würd ich auch jeden Tag da lassen. Er wird jetzt auch immer älter und reifer, dann schließen sie auch richtige Freundschaften und die Kinder fühlen sich wohler. Er gewöhnt sich schon daran und du kannst dich in Ruhe um dein Baby und das drumherum kümmern

Tani geht Jannis schon so bald in die KiTa? Ich bin da kein Gegner von, er ist ja jetzt auch schon so groß, ich verdräng das nur immer. Emily ist auch noch mein Baby

Hima schwanger? Herrje. Wär das denn OK für euch? Zyste hatte ich auch mal, während der SS mit Lenny ist die allerdings verschwunden

Was noch?
*
Ich war beim ZA. Mein Chef hat mich so gequält

So entstehen Gerüchte . Ich bin definitiv nicht schwanger...das wäre sonst die unbefleckte Empfängnis ...mein Männe ist im Moment nicht da. Meine FA meinte ich KÖNNTE wieder schwanger werden. Wir wollen ja schon noch ein drittes, aber nicht ganz so schnell. Ein bißchen Pause zwischendrin darf schon sein. Jetzt müssen wir also wieder über Verhütung nachdenken .
Mandaloni
9955 Beiträge
07.11.2012 10:59
Kind-aufen-Arm-Syndrom

Hima: ich habe auch schon wieder regelmäßig meine Tage. Ich hätte gerne auch nen drittes, aber Alex leider nicht
.
Jenny schön dass du wieder da bist.
Himalaya
1440 Beiträge
07.11.2012 11:04
Zitat von Mandaloni:

Kind-aufen-Arm-Syndrom

Hima: ich habe auch schon wieder regelmäßig meine Tage. Ich hätte gerne auch nen drittes, aber Alex leider nicht
.
Jenny schön dass du wieder da bist.

Zum knutschen Eure Kleine .
Mandaloni
9955 Beiträge
07.11.2012 11:08
Danke Hima.
Wie gehts euch denn jetzt zu Hause? Wie gehts Sunny
Mandaloni
9955 Beiträge
07.11.2012 11:13
Schlatz: dein Paket ist gerade gekommen. Werde heute Abend gleich loslegen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 11:21
Sohoooooooo........
Wieder da!
Erst mal ich hab die 3 vorne Yeah.....
dann hab ich nen Gmh von 3,4 aber keinen ,,Druck,, drauf. Jojo schwimmt weiter oben und der FA ist bester Dinge. Wenn sie jetzt dagegen drücken würde weil der Kopf fest im Becken sitzt wäre das wohl etwas anderes Die Haushaltshilfe habe ich noch weiter bis zum 23.11 verschrieben bekommen. Dann gucken wir noch mal wie Jojo dann liegt und nach dem Gmh.
Er fragte mich dann 4 oder 6 Stunden am Tag und ich Esel sag 4 hatten wir bisher Naja, wir kommen so ja hin und ich mach ja auch noch was. Aber er hätte auch 6 Stunden aufgeschrieben. Hätte ich meiner Dame hier noch was gutes tun können naja......egal.
Ja dann hat sie so geturnt das sie beide Hände und die Füße am Kopf hatte Meine Herren.....wie die Mama sagt der FA und ich meinte dazu nur, das ich meine füße nicht mehr an den Kopf kriege
Er meinte auch meine Übelkeit käme ganz sicher von meiner Akrobatin. wenn die so gegen dem Magen wämst und sonst noch wo gegen, kein Wunder das einem schlecht wird.
Hab noch ein paar Fotos für Euch:

Beim letzten Bild hat sie leider die Nabelschnur genau über dem Auge und wollte auch schon wieder abhauen. Beim ersten Bild hat sie ganz süß den Mund aufgemacht und die Hände auf dem Kopf.
Ach ja ich bin jetzt bei 30 plus 0 bei 78,3.
Bei Alex hab ich bei 29 plus 5 schon 85,1 gewogen. Krass oder?
Also wenn mir die nächsten 2 Monate nicht noch mords viele Plätzchen übern weg laufen, hab ich meinen Wunsch selbst erfüllt bloss nicht so viel zuzunehmen. Ich bin gespannt
Mandaloni
9955 Beiträge
07.11.2012 11:28
Sumsi: Du und Jojo sehen spitze aus. Deine Schwangerschaft steht dir echt total gut. Gut dass du weißt woher die Übelkeit kommt, da versucht man dann über das Unangenehme hinwegzuschauen. Ich freu mich voll für euch Auch dass du weiterhin die Haushaltshilfe bekommst und dass dein Gewicht soo niedrig ist. Ich wiege 75 und das ohne Kind
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 11:33
Zitat von Mandaloni:

Sumsi: Du und Jojo sehen spitze aus. Deine Schwangerschaft steht dir echt total gut. Gut dass du weißt woher die Übelkeit kommt, da versucht man dann über das Unangenehme hinwegzuschauen. Ich freu mich voll für euch Auch dass du weiterhin die Haushaltshilfe bekommst und dass dein Gewicht soo niedrig ist. Ich wiege 75 und das ohne Kind

Wow Miri ist der Hammer Musste echt zweimal gucken. Sooo süß.
Und ich werd das im Frühjahr durchsetzen! Ich muss das einfach live sehen
Und wegen Gewicht. was hattest Du denn in der 31 ssw? ich meine ich hab noch 2 Monate. Ich mach mir da keine Illusionen das jetzt vor Weihnachten das wohl noch mehr werden wird! Ich nehm vor Weihnachten sonst ohne ss auch gerne 2 kg oder 3 zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt