Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
07.11.2012 12:17
Zitat von Mandaloni:

Danke Hima.
Wie gehts euch denn jetzt zu Hause? Wie gehts Sunny

Was hälste denn davon wenn wir Dich am Samstag nach Rinas Tanzkurs besuchen kommen? Dann könntest Du Dir selbst ein Bild machen . Und ich sehe Deine 2 auch mal in live (wieder). Haste Zeit?
tani77
9933 Beiträge
07.11.2012 12:24
Zitat von Mandaloni:

Kind-aufen-Arm-Syndrom

Hima: ich habe auch schon wieder regelmäßig meine Tage. Ich hätte gerne auch nen drittes, aber Alex leider nicht
.
Jenny schön dass du wieder da bist.
So ein zuckersüßes, hübsches und freudig strahlendes Kind hat man doch gern aufm Arm!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 12:26
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Kind-aufen-Arm-Syndrom

Hima: ich habe auch schon wieder regelmäßig meine Tage. Ich hätte gerne auch nen drittes, aber Alex leider nicht
.
Jenny schön dass du wieder da bist.
So ein zuckersüßes, hübsches und freudig strahlendes Kind hat man doch gern aufm Arm!

ich finde ja sie hat so ein bisschen was von nem Lolli an dem man ständig rum schlecken möchte
tani77
9933 Beiträge
07.11.2012 12:59
Zitat von sumsebrumme:

Sohoooooooo........
Wieder da!
Erst mal ich hab die 3 vorne Yeah.....
dann hab ich nen Gmh von 3,4 aber keinen ,,Druck,, drauf. Jojo schwimmt weiter oben und der FA ist bester Dinge. Wenn sie jetzt dagegen drücken würde weil der Kopf fest im Becken sitzt wäre das wohl etwas anderes Die Haushaltshilfe habe ich noch weiter bis zum 23.11 verschrieben bekommen. Dann gucken wir noch mal wie Jojo dann liegt und nach dem Gmh.
Er fragte mich dann 4 oder 6 Stunden am Tag und ich Esel sag 4 hatten wir bisher Naja, wir kommen so ja hin und ich mach ja auch noch was. Aber er hätte auch 6 Stunden aufgeschrieben. Hätte ich meiner Dame hier noch was gutes tun können naja......egal.
Ja dann hat sie so geturnt das sie beide Hände und die Füße am Kopf hatte Meine Herren.....wie die Mama sagt der FA und ich meinte dazu nur, das ich meine füße nicht mehr an den Kopf kriege
Er meinte auch meine Übelkeit käme ganz sicher von meiner Akrobatin. wenn die so gegen dem Magen wämst und sonst noch wo gegen, kein Wunder das einem schlecht wird.
Hab noch ein paar Fotos für Euch:

Beim letzten Bild hat sie leider die Nabelschnur genau über dem Auge und wollte auch schon wieder abhauen. Beim ersten Bild hat sie ganz süß den Mund aufgemacht und die Hände auf dem Kopf.
Ach ja ich bin jetzt bei 30 plus 0 bei 78,3.
Bei Alex hab ich bei 29 plus 5 schon 85,1 gewogen. Krass oder?
Also wenn mir die nächsten 2 Monate nicht noch mords viele Plätzchen übern weg laufen, hab ich meinen Wunsch selbst erfüllt bloss nicht so viel zuzunehmen. Ich bin gespannt
Tina, du bist ne wunderschöne Schwangere!!!
Der Bauch sieht toll aus und die Fotos von Jojo sind der Knaller! Total gut geworden!
Freu mich auch für dich, dass du weiterhin ne Haushaltshilfe hast! Das tut dir gut und das sieht man auch!
augustmami09
784 Beiträge
07.11.2012 13:44
Hallo Tina,

das sind echt tolle Bilder von deiner Maus. Kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen, du siehst wirklich gut aus. Wenn ich in meinen Spiegel schau ...

Eine Haushaltshilfe würde meinem Haushalt echt mal guttun. Hab weder Kraft noch Nerv zum putzen. Seit ein paar Tagen hab wieder so Sodbrennen und muss mich übergeben. Hoffe dass der kleine Mann bald auszieht.

Wünsche dir alles Gute für den Schwangerschaft
Mandaloni
9955 Beiträge
07.11.2012 13:45
Mädels, was denkt ihr was ich den ganzen Tag mache. Ich lecke die Miri die ganze Zeit ab Ich finde sie nämlich auch zum Abknutschen.
.
Tina: also ich habe mal nachgeschaut, und zwar wog ich knapp 83KG bei 30+3. D.h. ich hab bis 40+9 noch 5KG zugenommen.
.
Hima: natürlich könnt ihr vorbeikommen. Dieses Wochenende ist noch nichts verplant. Kimi und Rina haben bestimmt Spaß zusammen. Muss ich ja noch aufräumen hier Ich mache doch lieber andere Dinge zur Zeit Wann würdet ihr denn da sein?
.
Tani: vielen Dank für das Kompliment an die Maus.
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.11.2012 13:46
ahhh was für tolle bilder miri ist sooooo ne zuckerschnute
sumsi: du siehst toll aus u mit deinem gewicht,das ist ja beneidenswert
man man man...ich werd ganz wehmütig u kann mir gar nimmer vorstellen,dassich vor kurzem auch noch so ne kugel hatte das ist schon wieder sooooo weit weg hach....
jenny: was war denn mit deinen zähnen? schickst du mir noch deine kontodaten wenn du weißt,was der versand kostet?
darf ich wegen des didiy tai noch bissl probieren? irgendwie isser schon toll aber so 100% gut fühlt es sich nicht an...aber das ist wohl ohne tuch kaum möglich mit so nem winzigen baby
tani: ich habs mir für heute wieder gaaaaaaaaaanz fest vorgenommen mit der bank
ahhh man,hätt ich doch ne fertiige genommen
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 14:16
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Sohoooooooo........
Wieder da!
Erst mal ich hab die 3 vorne Yeah.....
dann hab ich nen Gmh von 3,4 aber keinen ,,Druck,, drauf. Jojo schwimmt weiter oben und der FA ist bester Dinge. Wenn sie jetzt dagegen drücken würde weil der Kopf fest im Becken sitzt wäre das wohl etwas anderes Die Haushaltshilfe habe ich noch weiter bis zum 23.11 verschrieben bekommen. Dann gucken wir noch mal wie Jojo dann liegt und nach dem Gmh.
Er fragte mich dann 4 oder 6 Stunden am Tag und ich Esel sag 4 hatten wir bisher Naja, wir kommen so ja hin und ich mach ja auch noch was. Aber er hätte auch 6 Stunden aufgeschrieben. Hätte ich meiner Dame hier noch was gutes tun können naja......egal.
Ja dann hat sie so geturnt das sie beide Hände und die Füße am Kopf hatte Meine Herren.....wie die Mama sagt der FA und ich meinte dazu nur, das ich meine füße nicht mehr an den Kopf kriege
Er meinte auch meine Übelkeit käme ganz sicher von meiner Akrobatin. wenn die so gegen dem Magen wämst und sonst noch wo gegen, kein Wunder das einem schlecht wird.
Hab noch ein paar Fotos für Euch:

Beim letzten Bild hat sie leider die Nabelschnur genau über dem Auge und wollte auch schon wieder abhauen. Beim ersten Bild hat sie ganz süß den Mund aufgemacht und die Hände auf dem Kopf.
Ach ja ich bin jetzt bei 30 plus 0 bei 78,3.
Bei Alex hab ich bei 29 plus 5 schon 85,1 gewogen. Krass oder?
Also wenn mir die nächsten 2 Monate nicht noch mords viele Plätzchen übern weg laufen, hab ich meinen Wunsch selbst erfüllt bloss nicht so viel zuzunehmen. Ich bin gespannt
Tina, du bist ne wunderschöne Schwangere!!!
Der Bauch sieht toll aus und die Fotos von Jojo sind der Knaller! Total gut geworden!
Freu mich auch für dich, dass du weiterhin ne Haushaltshilfe hast! Das tut dir gut und das sieht man auch!

danke Tani
Stefan meinte grad das das auf dem ersten Jojo Bild nicht die Zunge ist sondern das Kinn ahhhhhhhhhhh ist das jetzt schon aussagekräftig???
Jetzt mach ich mir doofe Gedanken, dank meines lieben netten Göttergatten
tani77
9933 Beiträge
07.11.2012 14:17
Zitat von augustmami09:

Hallo Tina,

das sind echt tolle Bilder von deiner Maus. Kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen, du siehst wirklich gut aus. Wenn ich in meinen Spiegel schau ...

Eine Haushaltshilfe würde meinem Haushalt echt mal guttun. Hab weder Kraft noch Nerv zum putzen. Seit ein paar Tagen hab wieder so Sodbrennen und muss mich übergeben. Hoffe dass der kleine Mann bald auszieht.

Oh, wow! Du bist ja auch schon fast wieder fertig mit Schwanger
Der Matteo kriegt also ein Brüderchen? Wie soll er denn heißen?
Alles Gute für dich und die nächsten Wochen und ne reibungslose Geburt!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 14:19
Zitat von augustmami09:

Hallo Tina,

Oh hallo
Ich hab mich letztens noch gefragt ob Du noch kugelst.
37ssw hab ich grad gelesen oder?
Wann ist denn Dein Et? SChreib doch mal öfter Würde mich freuen.
Und vielen lieben Dank für Dein Kompliment Aber Du siehst bestimmt auch ganz toll aus. Schwanger eben, ich find mich selbst nämlich auch nicht so doll
tani77
9933 Beiträge
07.11.2012 14:19
Zitat von -lies-chen-:

ahhh was für tolle bilder miri ist sooooo ne zuckerschnute
sumsi: du siehst toll aus u mit deinem gewicht,das ist ja beneidenswert
man man man...ich werd ganz wehmütig u kann mir gar nimmer vorstellen,dassich vor kurzem auch noch so ne kugel hatte das ist schon wieder sooooo weit weg hach....
jenny: was war denn mit deinen zähnen? schickst du mir noch deine kontodaten wenn du weißt,was der versand kostet?
darf ich wegen des didiy tai noch bissl probieren? irgendwie isser schon toll aber so 100% gut fühlt es sich nicht an...aber das ist wohl ohne tuch kaum möglich mit so nem winzigen baby
tani: ich habs mir für heute wieder gaaaaaaaaaanz fest vorgenommen mit der bank
ahhh man,hätt ich doch ne fertiige genommen
Du Frischmama... mach dich doch endlich mal locker!!! Gib mir einfach kurz Bescheid, wenn du überwiesen hast. Das kann wirklich gern auch erst nächste Woche sein. Kein Problem

Ballon: Ich würde mindestens 2 Schichten überlappend kleben. An Schwachstellen noch nen Fetzen drüber. Und immer schön viel Kleister!
Den Ballon kannste rauspopeln, wenn das Ding ganz durchgetrocknet ist.
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 14:22
Zitat von Mandaloni:

Mädels, was denkt ihr was ich den ganzen Tag mache. Ich lecke die Miri die ganze Zeit ab Ich finde sie nämlich auch zum Abknutschen.
.
Tina: also ich habe mal nachgeschaut, und zwar wog ich knapp 83KG bei 30+3. D.h. ich hab bis 40+9 noch 5KG zugenommen.
.
Hima: natürlich könnt ihr vorbeikommen. Dieses Wochenende ist noch nichts verplant. Kimi und Rina haben bestimmt Spaß zusammen. Muss ich ja noch aufräumen hier Ich mache doch lieber andere Dinge zur Zeit Wann würdet ihr denn da sein?
.
Tani: vielen Dank für das Kompliment an die Maus.

Hm, ok ....danke fürs Nachsehen
Also heute mittag ging wieder nur bisschen Suppe und nen Knäcke Mir ist ja wieder übel und viel essen ist grad garnicht gut.
Aber kekse zwischendrin Alex hat gestern wlche gebacken mit der Kinderfrau...... ich muss heut immer mal rein greifen
Es werde hier nur noch kekse zum direkt verschenken gebacken hab ich beschlossen
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.11.2012 14:32
ach tani.. .es wurmt nur,wenn man jeden abend auf der couch sitzt u man sich selbst in den allerwertesten beißen möchte
danke wegen der laterne hab ca 3 bis 4 schichten...aber es wirkt trotzdem so zerbrechlich
u gut dass dere ballo rausgeht sonst wäre es der schneemann von der hundewiese geworden
Mandaloni
9955 Beiträge
07.11.2012 14:46
Hima: ich treffe meine Freundin morgen auf Arbeit, die bringt das Tragecover mit, dann kannst du es Samstag auch gleich haben.
tani77
9933 Beiträge
07.11.2012 14:48
Zitat von -lies-chen-:

ach tani.. .es wurmt nur,wenn man jeden abend auf der couch sitzt u man sich selbst in den allerwertesten beißen möchte
danke wegen der laterne hab ca 3 bis 4 schichten...aber es wirkt trotzdem so zerbrechlich
u gut dass dere ballo rausgeht sonst wäre es der schneemann von der hundewiese geworden
Ich mach da gerne noch ne Schicht Druckerpapier mit rein. Das stabilisiert ganz gut. Hilft dir jetzt aber wahrscheinlich auch nimmer weiter...
Und hör mir auf mit "gelbem Schnee". Das wird noch lustig diesen Winter
Meine Jungs kriegen übrigens beide nen Schlitten vom Nikolaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt