Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
07.11.2012 21:25
Zitat von schlatz:

bei uns ist freie entscheidung. die meisten werden wohl teelichter nehmen, denk ich

ich hab noch in erinnerung, dass viele laternen damals in meiner schulzeit feuer gefangen haben
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.11.2012 21:26
tina: geschwisterbonus gibts bis 3.haben wir also nix mehr von
claudia: theo wird im kiga nen teelicht in seiner feuerwehr haben.für uns gibts nur nen elektrisches licht
die ballons trocknen noch
waswollt ich noch
keine ahnung mehr....
schlatz
49144 Beiträge
07.11.2012 21:26
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

bei uns ist freie entscheidung. die meisten werden wohl teelichter nehmen, denk ich

ich hab noch in erinnerung, dass viele laternen damals in meiner schulzeit feuer gefangen haben

daran kann ich mich bei uns gar nicht erinnern
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 21:27
Wir waren heute die zweite Klinik anschauen!
Hm, also am Montag hatte ich nen echt gutes Gefühl. Heute eher nicht! Bin wieder unruhig und beunruhigt Das war echt viel da. Als dann die Sätze vielen wie drei Bett und vier Bett Zimmer da sind mir eh die Rollladen runter naja und dann noch paar weitere dinge die mich gestört haben. Dafür war der Vortrag vom Prof echt gut aber das hilft mir dann ja nicht weiter nur weil einer toll reden halten kann. Überigens haben wir bei 30 Schwangeren Pärchen aufgehört zu Zählen neeee ich glaub nicht. War auch so Krankenhaus like, am Montag zwar auch aber das Gefühl kam nicht rüber, allein Schon die ks . Heute Mini Montag schön groß und gemütlich. Alles in warmen Tönen am Montag heute klassisches weiß
schlatz
49144 Beiträge
anne ich find eure couch toll!!
bequem halt

basti wird auch ein teelicht bekommen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

mich nervt das ständige wieder anzünden,weil wind oder hastige bewegungen,das licht löschen
Jenny1986
11269 Beiträge
07.11.2012 21:28
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ich weiß aber auch noch, dass es immer dieselben waren, die Jahr für Jahr gebrannt haben. Immer die Hyperaktiven, ich könnte spontan drei Namen nennen
schlatz
49144 Beiträge
07.11.2012 21:28
tina dann habt ihr euch ja für ein kh entschieden!!!
das am montag hat sich echt gut angehört und für dich wohl gut angefühlt!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 21:30
Zitat von schlatz:

Hm ja ich denke auch! Die heute sind halt peri Zentrum Level eins und die am Montag peri Zentrum ab 1500 g. Aber so ein frühes Frühchen da sind wir ja eh raus aus der Nummer!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 21:32
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ich weiß aber auch noch, dass es immer dieselben waren, die Jahr für Jahr gebrannt haben. Immer die Hyperaktiven, ich könnte spontan drei Namen nennen

meine hat auch immer Löcher gehabt oder ist ständig aus gegangen weil ich damit gerannt bin
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.11.2012 21:34
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Hm ja ich denke auch! Die heute sind halt peri Zentrum Level eins und die am Montag peri Zentrum ab 1500 g. Aber so ein frühes Frühchen da sind wir ja eh raus aus der Nummer!

aber über 1500g seid ihr doch drüber oder?!
das am mo hat sich echt gut u sympatisch angehört u manchmal ist es besser weniger"medizinisch" an die kinder u geburt ranzugehen u so klingt das von mo.als ob die das thema geburt u baby natürlicher sehen.man soll sich wohl fühlen
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 21:39
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

aber über 1500g seid ihr doch drüber oder?!
das am mo hat sich echt gut u sympatisch angehört u manchmal ist es besser weniger"medizinisch" an die kinder u geburt ranzugehen u so klingt das von mo.als ob die das thema geburt u baby natürlicher sehen.man soll sich wohl fühlen

Ja genau so sehe ich das auch. Du hast es ja auch gelesen und das Gefühl war wirklich gut am Montag!
Hat mich heute schon überwältigt so viele dicke Bäuche auf einem Haufen
Dann hat eine gefragt wegen privat versichert und selbst die Kriegen max nen zweibett Zimmer da

Wir wurden ja zu fünf Gruppen dann durch die Stationen geführt. Fürchterlich irgendwie
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.11.2012 21:41
wenn du schon die wahl hast,dann nimm das wo dein gefühl für spricht
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.11.2012 21:44
ach man...der theo wünscht sich soooo sehr nen hochbett
er redet jeden tag davon
hab ihn aber erst gestern wieder quer liegend, mit den beinen aus dem bett draußen,im bett gefunden
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.11.2012 21:50
Zitat von -lies-chen-:

ach man...der theo wünscht sich soooo sehr nen hochbett
er redet jeden tag davon
hab ihn aber erst gestern wieder quer liegend, mit den beinen aus dem bett draußen,im bett gefunden

Warum schaust denn nicht mal nach diesem mitwachsenden auf der Seite? Du hast ja sogar das Glück und kannst mal dahin fahren weil die ja in München sind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt