Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.11.2012 11:53
Zitat von sumsebrumme:

Anne, Du bist online....kannst Du mir mal deine Sichtweise wegen dem Tragetuch sagen? Jenny ist nicht mehr online gewesen seit ich gefragt habe und ich muss der Verkäuferin ja nun was sagen.
Ich hab noch mal auf das Schild geschaut im TT und da steht drauf 100 % baumwolle, dann so ein Öko Test Schnipsel wo vorne drauf steht : Hoppediz TT Casablanca
Diese Casablanca Tücher liegen so bei 59 Euro. Wenn sie mir nun die 5 Euro wegen der Laufmasche erlässt lohnt es sich doch das ding zu behalten oder nicht oder doch?
Son mist wenn man keine ahnung hat

so, ich hab zwar keine Ahnung was ich da jetzt eigentlich habe, aber ne Entscheidung getroffen! Das ist ja auch schon mal die halbe Miete
Ich nehme die 5 Euro an und gut is! Jetzt habe ich ein TT mit Laufmasche und anscheinend hat es neu doch echt 60 Euro gekostet und nun is es für 33 Euro ersteigert plus versand 4,50 minus erlass von 5 Euro.
Naja, kanpp die Hälfte is ja nun auch schon mal besser als nen viertel oder so ähnlich
Und da ja keine Trageanleitung dabei war muss ich mal sehen wo ich so was her kriege......
Und wenn der Kater nicht gleich aufhört hier rum zu niesen, dann gibt es heute mittag katzenragoufin!!!!!!!!!!!!
*Nerv*
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.11.2012 11:56
Ich frag mich eh wo ihr alle im Moment immer so seit???
Vieleicht kommt es mir auch nur jetzt so vor, weil mir öd is und ich langeweile habe oder ich mach noch bissi Haushalt ....aber ich wollte mich ja heute ausruhen
Ach jaaaa, so ein Monolog hat ja auch was nich?
Jenny1986
11269 Beiträge
09.11.2012 13:15
Huhu

Sumse hast dich ja jetzt schon entschieden. Nimm die 5€ und lass dir was draus nähen.
Würde aber ne neutrale Bewertung abgeben und erwähnen, dass ne Laufmasche drin ist und das nicht in der Beschreibung stand
Guck doch mal bei ebay Kleinanzeigen. Hab hier schonmal Hoppediz eingegeben. Kannst ja auch mal nach Didymos oder Kokadi suchen
reis/hoppediz-tragetuch-4%2C60/k0" rel="nofollow" target="_blank">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzei gen/s-sortierung reis/hoppediz-tragetuch-4%2C60/k0
*
Ich hab mir mal wieder nen Wirbel ausgehangen. War schon beim Arzt, der hat mich wieder eingerenkt und kurz nach elf hat's wieder knack gemacht. Jetzt ist mein Arzt im WE und ich stopf mich mit Ibu voll über's WE. Kann keins meiner Kinder in den Stuhl oder auf den Wickeltisch heben.

Ne Bekannte meiner Mum will ein Tuch von mir kaufen. Ich sie dann gefragt welche Größe. Eins für's Baby. Ja, G.5 oder Gr.6. Welches ist denn für Babys? Beide, will dein Mann auch tragen und welche Bindeweisen will sie tragen? Keine Antwort mehr. Will ich der überhaupt ein Tuch verkaufen oder muss ich angst haben, dass sie sich und das Kind damit aufhängt?
Ich fand die schon immer etwas....keine Ahnung...beschränkt
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.11.2012 13:22
Zitat von Jenny1986:

Huhu

Sumse hast dich ja jetzt schon entschieden. Nimm die 5€ und lass dir was draus nähen.
Würde aber ne neutrale Bewertung abgeben und erwähnen, dass ne Laufmasche drin ist und das nicht in der Beschreibung stand
Guck doch mal bei ebay Kleinanzeigen. Hab hier schonmal Hoppediz eingegeben. Kannst ja auch mal nach Didymos oder Kokadi suchen
reis/hoppediz-tragetuch-4%2C60/k0" rel="nofollow" target="_blank">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzei gen/s-sortierung reis/hoppediz-tragetuch-4%2C60/k0
*
Ich hab mir mal wieder nen Wirbel ausgehangen. War schon beim Arzt, der hat mich wieder eingerenkt und kurz nach elf hat's wieder knack gemacht. Jetzt ist mein Arzt im WE und ich stopf mich mit Ibu voll über's WE. Kann keins meiner Kinder in den Stuhl oder auf den Wickeltisch heben.

Ne Bekannte meiner Mum will ein Tuch von mir kaufen. Ich sie dann gefragt welche Größe. Eins für's Baby. Ja, G.5 oder Gr.6. Welches ist denn für Babys? Beide, will dein Mann auch tragen und welche Bindeweisen will sie tragen? Keine Antwort mehr. Will ich der überhaupt ein Tuch verkaufen oder muss ich angst haben, dass sie sich und das Kind damit aufhängt?

ich hab grad bei Hoppe angerufen und die haben mir gesagt das ich ein Kapstadt gewebte Baumwollen Dings habe und das kostet tatsächlich neu in der Farbe 59 euro.
Also werde ich es auch als TT verwenden. Die Laufmasche is ne optische Sache oder tut das was am Tuch??
Jetzt habe ich ja grad mal geschaut nach dieser Bindeanleitung dings. Die wollen 6 Euro dafür
Neeeee.......
Hm......hat hier nich irgendwer eins und kann es mir kopieren? Ich zahl natürlich Postversand dann im Brief oder so
schlatz
49144 Beiträge
09.11.2012 13:25
bei familie h. gehts lustig zu

sumse guck doch mal bei youtube! da sind bestimmt massig anleitungen!!!

jenny du und dein wirbel...
Jenny1986
11269 Beiträge
09.11.2012 13:25
Ich hab Trageanleitungen
Didymos oder Kokadi? Ich kann dir das was du haben willst anscannen und per e-mail schicken, also es probieren. Könnte allerdings sein, dass es an meinem technischen Talent scheitert
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.11.2012 13:26
Zitat von Jenny1986:

Huhu

*

so ein mist mit dem Wirbel Ich kenn das vom Stefan, der kann sich teilweise nimmer rühren wenn er das hat Hoffentlich hältst Du durch!!!
.
Wegen der Mum Bekannten, wenn die eh nicht alle am Zaun hat und du nen ungutes Gefühl hast dann würde ich der keins verkaufen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das sie ihr Kind aufhängt mit dem Ding So doof ist doch keiner, oder doch?
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.11.2012 13:28
Zitat von Jenny1986:

Ich hab Trageanleitungen
Didymos oder Kokadi? Ich kann dir das was du haben willst anscannen und per e-mail schicken, also es probieren. Könnte allerdings sein, dass es an meinem technischen Talent scheitert

wie didymos oder Kokadi? Ich hab doch das Baumwolldings von Hoppe in 4,60m (kann also meinen Mann da auch noch drin einwickeln Familiensandwich)
Die nette Frau von Hoppe meinte das ich ab 3 kg bis was weiss ich wohin damit tragen kann. Also wenn es läuft dann schlepp ich des doch nicht noch in nem Tuch wie bei nem Känguruh oder
Jenny1986
11269 Beiträge
09.11.2012 13:29
Das war auch eher ironisch gemeint, aber du weißt ja wie lang die Dinger sind. Wenn man's noch nie gemacht hat und man keinen hat, der's einem mal zeigt, wird's ja schon knifflig.

Was macht Stefan mit seinem Wirbel immer? Gibt's da nen Trick, wie man das alleine wieder beheben kann? Geht das von alleine weg mit genügend Schmerzmittel?
Jenny1986
11269 Beiträge
09.11.2012 13:31
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Ich hab Trageanleitungen

wie didymos oder Kokadi? Ich hab doch das Baumwolldings von Hoppe in 4,60m (kann also meinen Mann da auch noch drin einwickeln Familiensandwich)
Die nette Frau von Hoppe meinte das ich ab 3 kg bis was weiss ich wohin damit tragen kann. Also wenn es läuft dann schlepp ich des doch nicht noch in nem Tuch wie bei nem Känguruh oder

Binden tut man sie ja gleich. Ich hab nur Anleitungen von den beiden. Wenn Jojo älter ist, trägst du sie auf dem Rücken oder auf der Hüfte
Hat Lenny auch noch gerne gehabt
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.11.2012 13:32
:sumsi ich glaub jenny meint,du kannst dir draus auch nen sling zb nähen lassen
ich hätts danach entschieden wie present die masche ist oder wie lang ect...wenn man sie übersehen kann,dann hätt ich es auch so wie du gemacht
in die bewertung würd ichs aber auch reinschreiben
wegen der trageanleitung:lass dir einmal ne trageberaterin kommen.die kann dir alles genau zeigen u du kannst fragen ect gleich loswerden!so ganz ohne erfahrung u mit so nem winzigen kind,wird das ein übelster schwitzakt u frustriert am ende nur.ich sprech da aus erfahrung
so ne trageberatung ist echt gold wert
jenny: welches tuch willst verkaufen?????????
was für ein mist mit deinen wirbeln wann kommt peter???
wieso hupfen die denn immer wieder raus??? das doch kein zustand
__________________________________________________ _______
theos laterne is fertig nur ist nun das elektrische lich zu kurz
der kopf leuchtet toll...aber der bauch ned,weil sie doch etwas groß ist

schlatz
49144 Beiträge
09.11.2012 13:35
die laterne is toll geworden!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.11.2012 13:39
huhu claudia
wollt ihr nicht morgen zum st martinsumzug kommen ???hier wird der halbe stadtteil abgesperrt
mich ärgert es trotzdem,dass der bauch ned leuchtet
bin schon die ganze zeit am knobeln u überlegen ,was ich da noch machen könnte
Jenny1986
11269 Beiträge
09.11.2012 13:39
Lieschen tolle Laterne.
Emily's ist auch fertig, zeig ich später
Ich will mein gefärbtes Bebina verkaufen und mein Didymos Schneeflocken in Gr. 5
Das ist mein absolutes Lieblingstuch, ich hab es nur einmal getragen, aber auch noch in Gr. 6 hier, deshalb verkauf ich das Kürzere
Evtl. noch mein Pesci Pazzi
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.11.2012 13:40
steffens vorschlag er stecken kommt in den hintern,dann leuchtet er von unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt