August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.11.2012 13:52
Zitat von -lies-chen-:
jenny ich bin 172 u hoffentlich bald wieder 60 kilo schwer
das schneeflocke würde mir schon arg gefallen
puh, 1,72 ist schon recht groß. ne wkt kriegst du damit sicher nicht gebunden. känguruh und rucksack wahrscheinlich schon
ich überlege ja, mein 6er auch zu verkaufen, weil soviel trage ich ja nicht mehr und wenn dann nur auf der hüfte, dann könnte ich mir für das geld wieder nen sling kaufen.
was hab ich denn noch für ein tuch?
09.11.2012 13:53
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
puh, 1,72 ist schon recht groß. ne wkt kriegst du damit sicher nicht gebunden. känguruh und rucksack wahrscheinlich schon
ich überlege ja, mein 6er auch zu verkaufen, weil soviel trage ich ja nicht mehr und wenn dann nur auf der hüfte, dann könnte ich mir für das geld wieder nen sling kaufen.
ich hatte von didy nen 6er u das konnt ich mir zweimal um den bauch wickeln wenn ich theo eingebunden hatte.das war so riesig
09.11.2012 13:54
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
ich hatte von didy nen 6er u das konnt ich mir zweimal um den bauch wickeln wenn ich theo eingebunden hatte.das war so riesig
echt, ich komm mit nem 6er gut hin und das 5er ist arschknapp mit der wkt und ich bin nur 1,63
09.11.2012 13:56
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
echt, ich komm mit nem 6er gut hin und das 5er ist arschknapp mit der wkt und ich bin nur 1,63
hmmmm theo war damals auch noch ganz klein...wenn das kind dann gröer ist"frisst"das ja auch noch mal tuch oder
09.11.2012 13:58
ich hab eben den eg antrag fertig gemacht ohne die unterlagen von meiner kk u vom nebenjob
steffen muss ja geld bekommen u ich warte hier ewig auf die blöden unterlagen.muss ich nun dann nachschicken.
hab auch noch keine kk.karte für lottchen also bekomm ich kein vit d verschreiben u keine überweisung zum hno wegen dem blöden hörtest
deutsche bürokratie nervt
steffen muss ja geld bekommen u ich warte hier ewig auf die blöden unterlagen.muss ich nun dann nachschicken.
hab auch noch keine kk.karte für lottchen also bekomm ich kein vit d verschreiben u keine überweisung zum hno wegen dem blöden hörtest
09.11.2012 14:07
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
...
hmmmm theo war damals auch noch ganz klein...wenn das kind dann gröer ist"frisst"das ja auch noch mal tuch oder
ja da geht nochmal was ab. Ich schlaf mal drüber, vllt verkauf ich ja mein 6er
09.11.2012 14:08
Zitat von -lies-chen-:
ich hab eben den eg antrag fertig gemacht ohne die unterlagen von meiner kk u vom nebenjob
echt nicht? ich drufte die nachreichen
09.11.2012 14:10
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
echt nicht? ich drufte die nachreichen
nö ich bekomm nix ohne die karte....
bin ja gespannt ob sie die u3 machen,wenn die blöde karte bis dahin ned da ist
09.11.2012 14:24
Zitat von -lies-chen-:
theos laterne is fertig nur ist nun das elektrische lich zu kurz
der kopf leuchtet toll...aber der bauch ned,weil sie doch etwas groß ist
Die Laterne sieht toll aus, Anne!
Es gibt doch diese "Teelichter" mit Batterie. Vielleicht legst Du die einfach unten rein?
09.11.2012 14:27
so, hab den Alex eben abgeholt.
Er ist heute früh wohl beim Frühstück vom Stuhl gefallen auf den Hinterkopf.
Dann geh ich grad vom Parkplatz zum Haus, er hinter mir her. Ich sag noch pass bitte auf. Da hör ich nur was, dann geschrei.....liegt er mit dem Hinterkopf auf dem Pflaster. Ich weiß nicht von wo aus er gestürzt ist, aber es sind 5 Stufen von oben aus und nun mach ich mir echt gedanken.
Er will aber Bonbons und TV schauen, das werte ich jetzt mal als gutes Zeichen
Er ist heute früh wohl beim Frühstück vom Stuhl gefallen auf den Hinterkopf.
Dann geh ich grad vom Parkplatz zum Haus, er hinter mir her. Ich sag noch pass bitte auf. Da hör ich nur was, dann geschrei.....liegt er mit dem Hinterkopf auf dem Pflaster. Ich weiß nicht von wo aus er gestürzt ist, aber es sind 5 Stufen von oben aus und nun mach ich mir echt gedanken.
Er will aber Bonbons und TV schauen, das werte ich jetzt mal als gutes Zeichen
09.11.2012 14:32
Jenny: Au fein, das wäre nett wegen der Trageanleitung. da kann ich mal selbst probieren usw
Claudia: Stecker im Po???? Irgendwie fehlt mir der zusammenhang.
.
Ach ja Mädels......danke für Eure Tips wegen der Zeit im Kiga. Wir haben und nun erst mal für ein durchgängiges Mittagessen und bis 13.45h entschieden. Mal sehen wie es läuft und dann sehen wir weiter.Ich denke das er sich so einfach besser einstellen kann als mal so oder so. Die Kiga Leitung hat dem auch zugesprochen und wir unterhalten uns dann einfach nach ner Zeit noch mal. Aber ich bin froh irgendwie, auch das wir eine entscheidung getroffen haben und i9ch hoffe das er sich nun wohl fühlt und es als normal annimmt.
Claudia: Stecker im Po???? Irgendwie fehlt mir der zusammenhang.
.
Ach ja Mädels......danke für Eure Tips wegen der Zeit im Kiga. Wir haben und nun erst mal für ein durchgängiges Mittagessen und bis 13.45h entschieden. Mal sehen wie es läuft und dann sehen wir weiter.Ich denke das er sich so einfach besser einstellen kann als mal so oder so. Die Kiga Leitung hat dem auch zugesprochen und wir unterhalten uns dann einfach nach ner Zeit noch mal. Aber ich bin froh irgendwie, auch das wir eine entscheidung getroffen haben und i9ch hoffe das er sich nun wohl fühlt und es als normal annimmt.
09.11.2012 14:35
Tina, hat Alex denn ne Beule oder blutet es? Beobachte ihn einfach erstmal....
Janne ist vor ner Weile auch mit ihrem Hochstuhl nach hinten umgekippt und mit ihrem Kopf gegen nen Schrank gehaun. Kurz geweint und dann war wieder alles gut.
Janne ist vor ner Weile auch mit ihrem Hochstuhl nach hinten umgekippt und mit ihrem Kopf gegen nen Schrank gehaun. Kurz geweint und dann war wieder alles gut.
09.11.2012 14:42
Zitat von Dinchen78:
Tina, hat Alex denn ne Beule oder blutet es? Beobachte ihn einfach erstmal....
ne blutet nix, bisschen Beule.....aber sonst bisher unauffällig.
Is auch nicht blass oder so. von daher denke ich das das passt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt