Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.11.2012 10:43
guten morgen
mein kleines kind wächst...u knatscht seit gestern abend u pupst wie verrückt u trinkt immer nur drei schluck alle 20 min
ich komm zu richtig viel momentan
sumsi: schön,dass ihr ne entscheidung getroffen habt ich würd den alex so einschätzen,dass er nen kind ist,was routine u regelmäßigkeit braucht,so wie theo.
wenn hier was außer der reihe läuft ist stress danach vorprogrammiert
wie gehts ihm denn wegen des sturzes?
nadine: wo gibts denn so teelichter?
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.11.2012 10:52
Liesal, teelichter mit Batterie sehen aus wie Kerzenlicht und flackern bei Ikea vier Stück zu knapp 5 euro. Ich hab die hier im Flur in den Laternen auf der Treppe!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.11.2012 11:00
puhhh ikea wäre jetzt fatal
sind die schwer?die laterne an sich hat schon ordentlich gewicht*ich weiß jetzt schon ,wer die tragen wird heut abend *
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.11.2012 11:05
Zitat von -lies-chen-:

sind die schwer?die laterne an sich hat schon ordentlich gewicht*ich weiß jetzt schon ,wer die tragen wird heut abend *

Ne ganz leicht! Die haben auch nur diese knopfbaztrtie . Ich sende dir mal nen Bild über whats app
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.11.2012 11:11
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Ne ganz leicht! Die haben auch nur diese knopfbaztrtie . Ich sende dir mal nen Bild über whats app

oh man...ich kann doch jetzt nicht zu ikea fahren steffen lüncht mich....zum samstag mittag....
Jenny1986
11269 Beiträge
10.11.2012 12:54
Huhu

ich durfte heute aussschlafen. War nicht ganz so wie es sein soll, die Kinder waren furchtbar laut und Peter meinte ja oben mit ihnen spielen zu müssen, die kamen dann dauernd rein....naja, aber ich durfte liegen bleiben.
Emily hat nen fiesen Husten.
Gestern Sankt Martin war super. War sehr lustig, danach noch schön zusammen im Gemeinschaftshaus mit Döppekuchen und Verlosung. Haben leider nix gewonnen, aber Lenny hat toll mit den anderen Kindern aus dem KiGa gespielt.
Heute Morgen hat unsere Nachbarin angerufen, was wir machen. Wir machen beide nix, also backen wir mit den Kindern heute Nachmittag Plätzchen. Peter will sich mit Emily beschäftigen. Bin ja mal gespannt
Dinchen78
7758 Beiträge
10.11.2012 12:56
Dieses Jahr hab ich zwar keine gekauft, aber letztes Jahr gab es die z.B. auch bei Kik oder Tedi für 1 bis 2 € oder so.
Hatte die auch in einer Laterne, sind ganz leicht.
So, ich muss mein Krimi zu Ende lesen....
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.11.2012 14:32
Zitat von Dinchen78:

Dieses Jahr hab ich zwar keine gekauft, aber letztes Jahr gab es die z.B. auch bei Kik oder Tedi für 1 bis 2 € oder so.

Oh was liest du denn grad? Ich brauche mal nen tip!
Dinchen78
7758 Beiträge
10.11.2012 16:21
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Ich habe "Der Beobachter" von Charlotte Link gelesen. Sehr zu empfehlen....
Ich liebe die Bücher von ihr.
Jetzt werde ich "Shades of Grey" anfangen. Mal ne ganz andere Richtung...
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.11.2012 18:04
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Bei shades of grey gehen die Meinungen aber auch weit auseinander! Bin mal gespannt was du berichtest
Dinchen78
7758 Beiträge
10.11.2012 18:56
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Bei shades of grey gehen die Meinungen aber auch weit auseinander! Bin mal gespannt was du berichtest

Ja, bin selbst auch noch hin- und hergerissen. Aber so viele von meinen Freundinnen und Kolleginnen sind begeistert von dem Buch. Allerdings lesen die sonst nie, was einem vielleicht auch zu denken geben sollte.
Naja, ich werde heute abend mal anfangen und berichten...
Kennst Du denn Charlotte Link? Oder in welche Richtung liest Du so?
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.11.2012 19:25
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

...

Ja, bin selbst auch noch hin- und hergerissen. Aber so viele von meinen Freundinnen und Kolleginnen sind begeistert von dem Buch. Allerdings lesen die sonst nie, was einem vielleicht auch zu denken geben sollte.
Naja, ich werde heute abend mal anfangen und berichten...
Kennst Du denn Charlotte Link? Oder in welche Richtung liest Du so?

Ja die Link kenne ich auch.
Hatte das Buch auch schon in der Hand aber irgendwie hat es mich nicht so ,,gepackt,, das ich es kaufen wollte.
Die letzten die ich gelesen habe sind die Tribute von Panem. Da hab ich mich auch von der Verkäuferin zu verleiten lassen, denn von der Beschreibung her hätte ich die nie gekauft Ich hab die alle drei innerhalb von ner Woche weg gesaugt
Ansonsten gerne mitteralterliche Romane....habe ich die Saphir Reihe gelesen, die fand ich auch echt gut, obwohl es ja nen Jugendbuch ist. Ja hm......Romane halt..... hatte auch früher mal viel von Rosamunde Pilcher ,,Heimkehr,, z.b.ist ein klasse Buch
Jenny1986
11269 Beiträge
10.11.2012 20:35

Lenny's Laterne
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.11.2012 20:38
süße Laternen.
Sieht Lenny vor lauter Mütze überhaupt wo er hin geht?
tani77
9933 Beiträge
10.11.2012 20:44
Zitat von Jenny1986:

Lenny's Laterne

Hauptsache die Zunge hängt raus

Schöne Laternen, Jenny!
Auch die Laternen, die hier die letzten Tage gezeigt wurden, haben mir gut gefallen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt