August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.11.2012 13:40
Zitat von Jenny1986:
Das war auch eher ironisch gemeint, aber du weißt ja wie lang die Dinger sind. Wenn man's noch nie gemacht hat und man keinen hat, der's einem mal zeigt, wird's ja schon knifflig.
Was macht Stefan mit seinem Wirbel immer? Gibt's da nen Trick, wie man das alleine wieder beheben kann? Geht das von alleine weg mit genügend Schmerzmittel?
äh also ich drück ihm den rein wenn es garnicht anders geht oder er tut sich beide arme auf den rücken. zusammen fassen und hoch ziehen.
09.11.2012 13:41
Zitat von Jenny1986:
Lieschen tolle Laterne.
Emily's ist auch fertig, zeig ich später
Ich will mein gefärbtes Bebina verkaufen und mein Didymos Schneeflocken in Gr. 5
Das ist mein absolutes Lieblingstuch, ich hab es nur einmal getragen, aber auch noch in Gr. 6 hier, deshalb verkauf ich das Kürzere
Evtl. noch mein Pesci Pazzi
kannste die mal zeigen?würde 5 mir noch passen?
was willstn haben für die tücher ?
das schneeflocke ist so nen hellblaues recht dickes ge?
09.11.2012 13:41
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Das war auch eher ironisch gemeint, aber du weißt ja wie lang die Dinger sind. Wenn man's noch nie gemacht hat und man keinen hat, der's einem mal zeigt, wird's ja schon knifflig.
Was macht Stefan mit seinem Wirbel immer? Gibt's da nen Trick, wie man das alleine wieder beheben kann? Geht das von alleine weg mit genügend Schmerzmittel?
äh also ich drück ihm den rein wenn es garnicht anders geht oder er tut sich beide arme auf den rücken. zusammen fassen und hoch ziehen.
aua
09.11.2012 13:42
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Ich hab Trageanleitungen
Didymos oder Kokadi? Ich kann dir das was du haben willst anscannen und per e-mail schicken, also es probieren. Könnte allerdings sein, dass es an meinem technischen Talent scheitert
wie didymos oder Kokadi? Ich hab doch das Baumwolldings von Hoppe in 4,60m (kann also meinen Mann da auch noch drin einwickeln Familiensandwich)
Die nette Frau von Hoppe meinte das ich ab 3 kg bis was weiss ich wohin damit tragen kann. Also wenn es läuft dann schlepp ich des doch nicht noch in nem Tuch wie bei nem Känguruh oder
Binden tut man sie ja gleich. Ich hab nur Anleitungen von den beiden. Wenn Jojo älter ist, trägst du sie auf dem Rücken oder auf der Hüfte
Hat Lenny auch noch gerne gehabt
ach so.....ja dann würde ich dir sehr danken wenn du sie mir zur verfügung stellst
Ich trag sie ja erst mal vorne oder?
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
das tut eim lesen schon weh...........!!!!
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
aua
ja aber dann is wieder drin
09.11.2012 13:44
Zitat von -lies-chen-:
:sumsi ich glaub jenny meint,du kannst dir draus auch nen sling zb nähen lassen
ich hätts danach entschieden wie present die masche ist oder wie lang ect...wenn man sie übersehen kann,dann hätt ich es auch so wie du gemacht
in die bewertung würd ichs aber auch reinschreiben
wegen der trageanleitung:lass dir einmal ne trageberaterin kommen.die kann dir alles genau zeigen u du kannst fragen ect gleich loswerden!so ganz ohne erfahrung u mit so nem winzigen kind,wird das ein übelster schwitzakt u frustriert am ende nur.ich sprech da aus erfahrung
so ne trageberatung ist echt gold wert
jenny: welches tuch willst verkaufen?????????
was für ein mist mit deinen wirbeln wann kommt peter???
wieso hupfen die denn immer wieder raus??? das doch kein zustand
__________________________________________________ _______
theos laterne is fertig nur ist nun das elektrische lich zu kurz
der kopf leuchtet toll...aber der bauch ned,weil sie doch etwas groß ist
ja die dame aus dem GVK ist laktations und still und Trageberaterin. Die hat ja angeboten das wir zu ihr kommen können Ich sprech sie nächsten Donnerstag mal an.
Die Laterne is suuuuper gefällt mir richtig richtig gut
09.11.2012 13:45
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
nur die harten kommen in den garten
...
09.11.2012 13:46
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
nur die harten kommen in den garten
...
zum einbuddeln oder wie
09.11.2012 13:47
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Lieschen tolle Laterne.
Emily's ist auch fertig, zeig ich später
Ich will mein gefärbtes Bebina verkaufen und mein Didymos Schneeflocken in Gr. 5
Das ist mein absolutes Lieblingstuch, ich hab es nur einmal getragen, aber auch noch in Gr. 6 hier, deshalb verkauf ich das Kürzere
Evtl. noch mein Pesci Pazzi
kannste die mal zeigen?würde 5 mir noch passen?
was willstn haben für die tücher ?
das schneeflocke ist so nen hellblaues recht dickes ge?
schneeflocken sind blau ja mit wolle, sind aber ganz weich. richtig schön kuschlig. wie gesagt, mein lieblingstuch. Wie groß bist du denn?
Pesci Pazzi
http://mowglis.de/bilder/produkte/gross/Tragetuch- Fische-Pesci-Pazzi-Sondermodell.jpg
75€ VB
schneeflocken
http://i60.servimg.com/u/f60/15/10/55/25/p1020621. jpg
80€
Bebina hab ich grad kein Bild, das war mal natur und ich hab es mit Simplicol beere gefärbt
09.11.2012 13:48
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
:sumsi ich glaub jenny meint,du kannst dir draus auch nen sling zb nähen lassen
ich hätts danach entschieden wie present die masche ist oder wie lang ect...wenn man sie übersehen kann,dann hätt ich es auch so wie du gemacht
in die bewertung würd ichs aber auch reinschreiben
wegen der trageanleitung:lass dir einmal ne trageberaterin kommen.die kann dir alles genau zeigen u du kannst fragen ect gleich loswerden!so ganz ohne erfahrung u mit so nem winzigen kind,wird das ein übelster schwitzakt u frustriert am ende nur.ich sprech da aus erfahrung
so ne trageberatung ist echt gold wert
jenny: welches tuch willst verkaufen?????????
was für ein mist mit deinen wirbeln wann kommt peter???
wieso hupfen die denn immer wieder raus??? das doch kein zustand
__________________________________________________ _______
theos laterne is fertig nur ist nun das elektrische lich zu kurz
der kopf leuchtet toll...aber der bauch ned,weil sie doch etwas groß ist
ja die dame aus dem GVK ist laktations und still und Trageberaterin. Die hat ja angeboten das wir zu ihr kommen können Ich sprech sie nächsten Donnerstag mal an.
Die Laterne is suuuuper gefällt mir richtig richtig gut
na dann passt das ja super!
ich habs damals auch allein versucht u hab eeeewig gebraucht bis es funktioniert hat
ich hab blut u wasser geschwitzt...dieses winzige kind u das meckerte dann auch noch u dieses eeewig lange tuch
09.11.2012 13:48
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Ich hab Trageanleitungen
Didymos oder Kokadi? Ich kann dir das was du haben willst anscannen und per e-mail schicken, also es probieren. Könnte allerdings sein, dass es an meinem technischen Talent scheitert
wie didymos oder Kokadi? Ich hab doch das Baumwolldings von Hoppe in 4,60m (kann also meinen Mann da auch noch drin einwickeln Familiensandwich)
Die nette Frau von Hoppe meinte das ich ab 3 kg bis was weiss ich wohin damit tragen kann. Also wenn es läuft dann schlepp ich des doch nicht noch in nem Tuch wie bei nem Känguruh oder
Binden tut man sie ja gleich. Ich hab nur Anleitungen von den beiden. Wenn Jojo älter ist, trägst du sie auf dem Rücken oder auf der Hüfte
Hat Lenny auch noch gerne gehabt
ach so.....ja dann würde ich dir sehr danken wenn du sie mir zur verfügung stellst
Ich trag sie ja erst mal vorne oder?
ich versuch sie heute abend mit peter zusammen mal einzuscannen.
aber bei youtube sind die auch echt gut beschrieben, vor allem die von tragzeit
09.11.2012 13:49
jenny ich bin 172 u hoffentlich bald wieder 60 kilo schwer
das schneeflocke würde mir schon arg gefallen
das schneeflocke würde mir schon arg gefallen
09.11.2012 13:51
die hebamme war heut wieder da
fresslottchen wiegt unglaubliche 3700g
ihr nabel löst sich so ganz langsam schmierig stück für stück
wird wohl dann auch,wenn er ab ist recht schmieren noch
bah...mir geht das immer durch u durch,weil ich selbst so empfindlich bin am nabel da krbbelts mich gleich wieder überall,wenn ich daran nur denk...
fresslottchen wiegt unglaubliche 3700g
ihr nabel löst sich so ganz langsam schmierig stück für stück
wird wohl dann auch,wenn er ab ist recht schmieren noch
bah...mir geht das immer durch u durch,weil ich selbst so empfindlich bin am nabel da krbbelts mich gleich wieder überall,wenn ich daran nur denk...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt