August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.11.2012 20:46
Er wollte unbedingt Papas Mütze anziehen.
Lenny's ist aus dem KiGa, die hat er selber gebastelt
Lenny's ist aus dem KiGa, die hat er selber gebastelt
10.11.2012 20:51
Man wir haben bald Entwicklungsgespräch im KiGa, ich muss nen Fragebogen vorher ausfüllen, die wollen Sachen wissen.
"Über welche Aspekte der pädagogischen Arbeit würden Sie gerne mehr erfahren?"
"Über welche Aspekte der pädagogischen Arbeit würden Sie gerne mehr erfahren?"
10.11.2012 20:54
könnt ihr mir mal bitte sagen was die neuen Babys den Geschwisterkindern ,mitgebracht,, haben?
Alex hat ja von Anfang nur einen Wunsch an Jojo, nen großen Traktor mit Schaufel und Anhänger (also so einer zum Treten)
Er sagt es jetzt auch immer noch in den Bauch, damit sie es ja nicht vergisst.
Nun habe ich aber in einem Ratgeber gelesen das das Geschenk zwar was für den ersten wichtiges sein soll aber ein kleines was man neben das Baby legen kann
Also wir hatten schon vor dann den Traktor irgendwie ins KH zu schaffen damit alex den dann sieht wenn er Jojo anschauen kommt.
Die Sache an sich is schon witzig
Naja, das am Rande.....
also was haben Eure ersten so bekommen?
Ich hatte mich eigentlich schon festgelegt das so zu machen weil er sich ja auch die letzten monate nie von diesem Wunsch an Jojo irgendwie abgewendet hat
Alex hat ja von Anfang nur einen Wunsch an Jojo, nen großen Traktor mit Schaufel und Anhänger (also so einer zum Treten)
Er sagt es jetzt auch immer noch in den Bauch, damit sie es ja nicht vergisst.
Nun habe ich aber in einem Ratgeber gelesen das das Geschenk zwar was für den ersten wichtiges sein soll aber ein kleines was man neben das Baby legen kann
Also wir hatten schon vor dann den Traktor irgendwie ins KH zu schaffen damit alex den dann sieht wenn er Jojo anschauen kommt.
Die Sache an sich is schon witzig
Naja, das am Rande.....
also was haben Eure ersten so bekommen?
Ich hatte mich eigentlich schon festgelegt das so zu machen weil er sich ja auch die letzten monate nie von diesem Wunsch an Jojo irgendwie abgewendet hat
10.11.2012 20:57
sumsi: schau mal
http://www.ebay.de/itm/110959081358?nma=true&s i=JWmnn3%2F0AaUg8%2B35vkNJ0WCEaKw%3D&rt=nc& ;_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true
da war deins doch nen schnäppchen
http://www.ebay.de/itm/110959081358?nma=true&s i=JWmnn3%2F0AaUg8%2B35vkNJ0WCEaKw%3D&rt=nc& ;_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true
10.11.2012 20:59
ne hexen-laterne für die hexe sehr cool jenny !!! auch lenny´s!
tina das war ne gute entscheidung mitm kiga!
wie gehts alex´kopf?
mimi hat basti nen bagger von wader mitgebracht. er war zu der zeit total scharf auf bagger
hab eben die torte zum 1.geburtstag unseres patenkindes fertig gemacht. puh
wie gehts alex´kopf?
mimi hat basti nen bagger von wader mitgebracht. er war zu der zeit total scharf auf bagger
Traktor find ich persönlich bisschen groß und viel. Wie soll so ein kleines Ding den nen Traktor bringen
Lenny hat nen Feuerwehr-Quad von Lego Duplo bekommen und Lieschen's Theo das Feuerwehr Auto mit Blaulicht mein ich
Lenny hat nen Feuerwehr-Quad von Lego Duplo bekommen und Lieschen's Theo das Feuerwehr Auto mit Blaulicht mein ich
Zitat von -lies-chen-:
ach du sch....
da hab ich ja gleich nen richtig gutes Gefühl zu meinem Tuch
10.11.2012 21:00
Zitat von -lies-chen-:
vor ein paar monaten ging eins für über 1000 weg
10.11.2012 21:01
ich finde ja prinzipielle ne kleinigkeit sollte reichen
fand schon theos lego duplo feuerwehr zu groß!
das baby an sich sollte ja die hauptattraktion sein
10.11.2012 21:02
Zitat von schlatz:
ne hexen-laterne für die hexe sehr cool jenny !!! auch lenny´s!
wie gehts alex´kopf?
hi, alex seinem Kopf geht es ganz gut. Nur sehr dickschädelig heute
Ja alex is ja auch scharf drauf auf den bagger aber einer zum drauf sitzen usw. er weiss schon was er sich da wünscht. Wie soll ich das denn nun vertreten wenn ich mit was ganz anderem ankomme?
10.11.2012 21:02
Zitat von Jenny1986:
Traktor find ich persönlich bisschen groß und viel. Wie soll so ein kleines Ding den nen Traktor bringen
10.11.2012 21:03
ein bagger zum draufsetzen ist, meiner meinung nach, schon sehr viel!
gibts sonst nix was er sich wünscht?
dickschädelig?? deiner auch? bei mir beide!!!!! zum an-die-wand-klatschen...
10.11.2012 21:03
Zitat von -lies-chen-:
ich finde ja prinzipielle ne kleinigkeit sollte reichen
oder er kriegt es von uns zu weihnachten und ich sag das jojo das schon mal vorgeschickt hat weil es nimmer in den bauch passte????
10.11.2012 21:05
Zitat von schlatz:
ein bagger zum draufsetzen ist, meiner meinung nach, schon sehr viel!
ja wir hatten heute das an der Kasse sich schreiend auf dem boden rum wälzende etwas.......
Nicht von jojo...... er wünscht sich immer nur das....und noch ein paar Duplo steine weil seine nicht ausreichen für seinen turm, die aber vom Nikolaus, denn der kommt ja schon eher
10.11.2012 21:06
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
na wie soll die kleine jojo denn den traktor bewältigen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt