Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
02.11.2012 15:03
Hallo Claudia
steht mimi denn morgens auch zur selben Zeit auf wie vor der Umstellung?
Wie sind denn eure SchlafZeiten generell so, Mädels?

Habt ihr eigentlich schon alle weihnachtsGeschenke beisammen?
Jonas bekommt nen Schlitten und ein playMobil Piratenschiff. Jannis ein Wikingerschiff und ne Erweiterung für die holzEisenbahn.

Kennt sich hier wer mit tv-Anschlüssen aus?
Sascha und ich schenken uns zu weihnachten nen tv fürs Schlafzimmer. Allerdings ist dort keine Buchse. Nur Steckdosen. Jetzt wissen wir nicht, wie man da nen tv zum laufen kriegt...
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2012 20:17
Zitat von tani77:

Hallo Claudia

Jonas bekommt nen Schlitten und ein playMobil Piratenschiff. Jannis ein Wikingerschiff und ne Erweiterung für die holzEisenbahn.

Sascha und ich schenken uns zu weihnachten nen tv fürs Schlafzimmer. Allerdings ist dort keine Buchse. Nur Steckdosen. Jetzt wissen wir nicht, wie man da nen tv zum laufen kriegt...

hi du
mimi wird jeden morgen um kurz nach 7 geweckt (wg kindergarten), geht mittags um ca 12.45 uhr für ungefähr 2 std schlafen und liegt abends um spätestens 19.30 uhr im bett.
basti steht 6.45 uhr auf, geht mittags auch gegen 12.45 uhr schlafen und is abens um 20 uhr im bett.

mimi bekommt ja ne selbstgebaute küche von meinen eltern zu weihnachten, von uns das zubehör (wird teuer..). wir haben uns überlegt dass beide die küche bekommen!! und basti aber noch extra was für sich kriegt.

wg tv-anschluss. ist des wozi genau neben dem schlazi? dann könntet ihr ja evtl ein loch durch die wand machen und das kabel ziehen
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2012 20:19
hoffentlich gehts jonas bald wieder gut! hört sich nicht gut an

nadine , morgen vormittag schneid ich haare, mittag sind wir bei schwiegers zum essen und danach fahren wir nach regensburg, sachen von meinen eltern holen die im keller von opa´s wohnung gelagert sind. sie ziehen ja am 16. 11. in unsere nähe (nur noch 7 minuten zu fahren)
meine eltern kommen und passen auf die terror-kinder auf

-lies-chen-
14894 Beiträge
02.11.2012 20:40

jackenerweiterung asst nicht
schwiegis u mein lieber herr freund:
kurzfassung:ich versorge 2 erwachsene mehr mit.putz u koch u räum auf... unser vorschlag mal essen zu gehen wurde abgelehnt
klar...ich koch ja gern...
jetziger stand:ich sitz allein da mit zwei kindern steffen ist mit bei seinen eltern
nachdem die sich auf der couch breit gemacht hatten,hab ich dann echt mal schlechte laune versprüht ich hab schmerzen,kann kaum noch stehen abends von meiner symphyse u dem beckenboden.aber hauptsache die sitzen gut
bon echt enttäuscht u sauer auf steffen
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2012 20:43
ohoh!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
02.11.2012 21:01
Soooo, Kinder sind im Bett und ich K.O. Gehe also gleich mal duschen und hau mich dann auch auf die Couch.
Haben um 16 Uhr Besuch von Jannes Freundin bekommen und sind dann um 17 Uhr zum Laternenumzug gegangen mit anschließendem Jahrmarkt. Karusell-Fahren, Pommes-Essen, etc.... Waren dann um 19.45 Uhr zuhause, fix nen Schlafanzug angezogen und Katzenwäsche, damit wir pünktlich um 20 Uhr am Fenster standen um das Feuerwerk anzugucken. Dann noch Milch getrunken, Zähne geputzt, Geschichte gelesen.... Janne war wie gesagt seit 5 Uhr durchgehend wach heute morgen.
Und ich alleine.... Christian ist ja beim Fußball...
Claudia, echt, wo ziehen Deine Eltern denn hin? das ist ja toll! Wie weit wohnt Ihr jetzt auseinander?
Anne , oh, da wäre ich aber auch sauer/enttäuscht.... Mensch, Du bist im Wochenbett. Das kann ja wohl nicht sein.
Tani, Christian ist schon ein Langschläfer. Ich war schon immer früh wach und dafür früh im Bett. Passt schon für mich.
Gute Besserung an Jonas!
Weihnachten, die Kinder bekommen von uns zusammen einen Kaufmannsladen und jeder noch ne Kleinigkeit für sich alleine zum Auspacken. Von den Paten, Verwandten bekommen sie das Zubehör.
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2012 21:04
na das war ja wieder ein straffes programm, nadine! wow!
wars schön beim laternenumzug?

meine eltern wohnen jetzt ne halbe stunde weit weg.

ich muss echt 2x hin schauen.. du hast ein neues profilbild! waruuuum???
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.11.2012 21:04
Zitat von -lies-chen-:

jackenerweiterung asst nicht
schwiegis u mein lieber herr freund:
kurzfassung:ich versorge 2 erwachsene mehr mit.putz u koch u räum auf... unser vorschlag mal essen zu gehen wurde abgelehnt
klar...ich koch ja gern...
jetziger stand:ich sitz allein da mit zwei kindern steffen ist mit bei seinen eltern
nachdem die sich auf der couch breit gemacht hatten,hab ich dann echt mal schlechte laune versprüht ich hab schmerzen,kann kaum noch stehen abends von meiner symphyse u dem beckenboden.aber hauptsache die sitzen gut
bon echt enttäuscht u sauer auf steffen

Wieso hab ich das kommen sehen??? Arme Maus! Hau aufn Tisch und schmeiß se raus!!!
Hast du meinen Beitrag zur Jackenerweiterung gelesen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.11.2012 21:05
Dinchen, jetzt hast du an zwei Tagen zwei mal dein Bild geändert. Du machst mich ganz verrückt
Dinchen78
7758 Beiträge
02.11.2012 21:10
Zitat von sumsebrumme:

Dinchen, jetzt hast du an zwei Tagen zwei mal dein Bild geändert. Du machst mich ganz verrückt

Und ich änder gleich weiter... Das gefällt mir nämlich alles nicht! Ich glaub, ich suche das alte wieder.
Aber sehr aufmerksam, dass Euch das aufgefallen ist...
*
Claudia, ja, es war sehr schön. Janne hat toll mitgesungen und ihre Laterne ist auch nicht abgefackelt.
Aber war schon etwas anstrengend mit beiden Kindern alleine
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2012 21:12
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Und ich änder gleich weiter... Das gefällt mir nämlich alles nicht! Ich glaub, ich suche das alte wieder.
*
Claudia, ja, es war sehr schön. Janne hat toll mitgesungen und ihre Laterne ist auch nicht abgefackelt.

das glaub ich dir gern!! aber wenns schön war hat sichs ja gelohnt
wir haben am 19.11. laternenumzug, bin gespannt!
was hatte janne denn für ne laterne?
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.11.2012 21:13
Zitat von tani77:

Hallo Claudia

Naja du brauchst schon nen tv Anschluss. Habt ihr Satellit oder Kabel?
.
Weihnachten : alex bekommt ja seit Bett jetzt im November und Jojo bringt ja nen großen trettraktor mit Anhänger von rolly Toys für ihn mit. Somit lassen wir alles andere für unterm Baum dieses Jahr von den Verwandten schenken
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.11.2012 21:13
sumsi: ja ich werd mo anrufen ich will so nen ding zum einnähen.gleich zwei mal,bei steffen passt es nämlich auch nicht
bei meiner jacke wird das nocht anders gehen.ist ne schwedische
ach ich bin so enttäuscht von steffen ich würd das ja gern machen mit kochen ect,wenn man mir dann auch mal zeit für mich gönnen würde
aber es wurde beim abenessen festgestellt,dass steffen mal zur ruhe kommen muss u zu kräften
.................ohne worte..........wie immer..........nen bandscheibenvorfall ist nicht der rede u nachfrage wert.nen loch im zahn schon
u genauso ist es eben jetzt wieder
steffen schläft seit der 2.nacht auf der gästecouch.der muss furchtbar fertig sein,der arme
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2012 21:15
ich muss euch noch was erzählen!
seit ende letzter woche geht basti abens um 19.45 uhr zum letzten mal aufs klo und dann erst wieder morgens!! *stolz wie sau bin
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.11.2012 21:15
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

*

das glaub ich dir gern!! aber wenns schön war hat sichs ja gelohnt
wir haben am 19.11. laternenumzug, bin gespannt!
was hatte janne denn für ne laterne?

Wir am 13.11
.
Dinchen das alte hört sich gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt