Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.10.2012 15:59
Jenny, bis wieviel ist das Tuch denn ein Schnäppchen? Welches ist das denn jetzt? Kann das nicht finden auf der Seite von hoppediz.
Hab mir überlegt zum probieren erst mal nen günstiges gebrauchtes zu nehmen dann Ärger ich mich später nicht.
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.10.2012 16:19
Manda

Das Paket ist heute angekommen!
Feine feine tolle Jojo Sachen ! Und ich hab noch nen süßen Kopfschmuck und Söckchen gefunden du Nudel!! Danke danke
Jetzt habe ich in 50/56 richtig schöne Sachen
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2012 20:31
gott sei dank gabs entwarnung für alex !
auch wenn das mit der phimose mist ist.. aber hilft wohl nix!
ich hoff ihr könnt nächste nacht gut schlafen!

anne , die lotta ist ja echt ne fressmaschine
aber super so!! wie gehts theo?
ach ja, wenns juckt dann heilts

jenny wie is die stimmung bei euch?

basti gehts gut. er war den ganzen tag über blaß aber hat zumindest auch was gegessen
jetzt schläft er hoffentlich gut!

daniel hat jetzt 4 tage frei
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.10.2012 20:39
oh toll Claudia das der Papa 4 Tage frei hat

Ich hab nun auch nen ,,Störgefühl,, in beiden Augen *aaaaaahhhhhhhhh*
Ich hab ihn nicht gefragt ob das ne ansteckende Bindehautentzündung ist, aber die Apothekerin hat gemeint das die Ärzte dann nicht mehr nur für ner Entzündung sprechen

Manchmal hasse ich solche langen WE wo ab jetzt garniemand mehr erreichbar ist von den Docs

Ich hab überigens das Tragetuch ersteigerbn können und bin schön damit auf die nase gefallen. Hatte schon beim letzten bieten das Gefühl das da was nicht stimmt und die den Preis hochtreiben. ja war dann auch so, schon komisch das die andere Person genau in den letzten 4 Minuten das Interesse verliert
Tja und dann hatte ich den Mist, denn nun habe ich knappe 10 Euro gespart im gegensatz zu dem gleichen in neu
Hoffentlich ist das jetzt nicht so verbraucht und oll Jesses ich ärgere mich. so.
Himalaya
1440 Beiträge
31.10.2012 20:54
Wer mal ein Foto von mir 3 Wochen nach der Geburt sehen will, kann mal in meine Galerie linsen .
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2012 20:56
Zitat von Himalaya:

Wer mal ein Foto von mir 3 Wochen nach der Geburt sehen will, kann mal in meine Galerie linsen .

du siehst toll aus!!
und so stolz!
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2012 20:57
ohweh sumse ... das ist ärgerlich...
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.10.2012 21:02
Tolles Bild Hima
Schöne lange Haare hast du bekommen. Steht dir richtig gut
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2012 22:01
was schenk ich denn meinem patenkind zum 1.geburtstag???
sie hat nächste woche...
Himalaya
1440 Beiträge
01.11.2012 09:54
schlatz: Und, schon ne neue Couch gekauft? Nee, Quatsch beiseite, wie gehts Basti heute?
Rina hat die letzten 3 Abende auch gebrochen. Gestern habe ich dann herausgefunden warum. Die Dame trinkt, wenn ich nicht hinschaue, das Badewasser mit dem Schaum drinne.
Toll, dass ihr jetzt 4 Tage zusammen verbringen könnt. Habt ihr was besonderes vor?

tani/lieschen: die Spieluhr ist sehr schön geworden! Wenn hier nicht sone talentfreie Zone wäre, würde ich sowas auch mal machen. Ist ja doch schöner als ne gekaufte.

lieschen: Danke für den Hinweis mit dem Pucken. HAbe ich heute Nacht mal ausprobiert...und siehe da...das Kind hat so ruhig geschlafen wie lange nicht.

sumse: was machen die Augen vom Alex? Was machen Deine? Bindehautentzündung ist ansteckend. Rina hatte auch gerade eine und durfte damit nicht in den Kindergarten. Und Sanjiv hatte es dann auch. Bei uns hat bei Rina Floxal (Antibiotikum) geholfen, bei Sanjiv hat Euphrasia gereicht. Am Besten immer gut Hände waschen und Bettzeug etc. durchwaschen.
Himalaya
1440 Beiträge
01.11.2012 09:55
Zitat von schlatz:

sie hat nächste woche...

Was zum Anziehen geht immer. Ist natürlich nicht besonders kreativ.
Himalaya
1440 Beiträge
01.11.2012 09:58
Zitat von sumsebrumme:

Ich hab ihn nicht gefragt ob das ne ansteckende Bindehautentzündung ist, aber die Apothekerin hat gemeint das die Ärzte dann nicht mehr nur für ner Entzündung sprechen

Manchmal hasse ich solche langen WE wo ab jetzt garniemand mehr erreichbar ist von den Docs

Ich hab überigens das Tragetuch ersteigerbn können und bin schön damit auf die nase gefallen. Hatte schon beim letzten bieten das Gefühl das da was nicht stimmt und die den Preis hochtreiben. ja war dann auch so, schon komisch das die andere Person genau in den letzten 4 Minuten das Interesse verliert
Tja und dann hatte ich den Mist, denn nun habe ich knappe 10 Euro gespart im gegensatz zu dem gleichen in neu
Hoffentlich ist das jetzt nicht so verbraucht und oll Jesses ich ärgere mich. so.

Mensch sumsi, was läßt Du Dich denn auch hochbieten. Bei ebay setze ich mir immer ein Preismaximum...und wenn dann jemand drüber ist, dann ist es halt seins. Schwierig, aber funktioniert.
Hoffe, dass das Tuch OK ist. Auf dem Foto sah es jedenfalls gut aus.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.11.2012 10:55
Zitat von Himalaya:

Zitat von sumsebrumme:

Mensch sumsi, was läßt Du Dich denn auch hochbieten. Bei ebay setze ich mir immer ein Preismaximum...und wenn dann jemand drüber ist, dann ist es halt seins. Schwierig, aber funktioniert.
Hoffe, dass das Tuch OK ist. Auf dem Foto sah es jedenfalls gut aus.

ja genau das hat Stefan gestern abend auch gesagt Natürlich hat er mich nicht sumsi genannt
Naja das Foto ist eins von der Hoppediz Seite und daher mal garnicht aussagekräftig.
Ich hoffe ich bin jetzt nicht rein gefallen.....aber so ist das halt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.11.2012 10:58
Zitat von Himalaya:

schlatz: Und, schon ne neue Couch gekauft? Nee, Quatsch beiseite, wie gehts Basti heute?
Rina hat die letzten 3 Abende auch gebrochen. Gestern habe ich dann herausgefunden warum. Die Dame trinkt, wenn ich nicht hinschaue, das Badewasser mit dem Schaum drinne.
Toll, dass ihr jetzt 4 Tage zusammen verbringen könnt. Habt ihr was besonderes vor?

tani/lieschen: die Spieluhr ist sehr schön geworden! Wenn hier nicht sone talentfreie Zone wäre, würde ich sowas auch mal machen. Ist ja doch schöner als ne gekaufte.

lieschen: Danke für den Hinweis mit dem Pucken. HAbe ich heute Nacht mal ausprobiert...und siehe da...das Kind hat so ruhig geschlafen wie lange nicht.

sumse: was machen die Augen vom Alex? Was machen Deine? Bindehautentzündung ist ansteckend. Rina hatte auch gerade eine und durfte damit nicht in den Kindergarten. Und Sanjiv hatte es dann auch. Bei uns hat bei Rina Floxal (Antibiotikum) geholfen, bei Sanjiv hat Euphrasia gereicht. Am Besten immer gut Hände waschen und Bettzeug etc. durchwaschen.

Die Augen vom Augen sind jedenfalls nicht schlimmer geworden Es ist nicht jede Bindehautentzündung ansteckend. Aber ich denke sonst hätten wir es auch schon alle, die hat beim Alex ja am Montag angfenagen. Ich nehme Euphrasia, Stefan steht seinen Mann ohne alles und Alex hat ja vom Arzt Calenula D4 aufgeschrieben bekommen.Wenigsten waren die heute morgen nicht mehr zu, er hat sie alleine aufgekriegt. Musste trotzdem einweichen alles aussen rum.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.11.2012 11:01
Zitat von schlatz:

sie hat nächste woche...

eine sie? dann evtl diese komischen Pferde mit dem Horn die sind bei kleinen Mädchen total ,,in,, aber sie ist ja erste eins.
Hat sie ne Puppe? New Born oder so?
Bauklötze aus Holz zum ersten Geburtstag sind toll Da hat damals der ALex ne ganz große Dose bekommen. Die kann man auch anschlabbern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt