August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.10.2012 10:27
Zitat von tani77:
Na, Anne, biste schon über der Spieluhr eingeschlafen?
Aber pass auf, die Hupenschalen laufen aus, wenn die abfallen
ich hab mich gestern tatsächlich zwei mal selbst getauft mit den vollen schalen
hab völlig vergessen dass ich die dran hab u leg die kleine weg nachm stillen..........nun ja....vielleicht setzt ja irgendwann noch ein lerneffekt ein
die spieluhr ist total klasse theo ist auch schwer begeistert u zieht sie der maus immer auf
31.10.2012 10:33
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von tani77:
hab völlig vergessen dass ich die dran hab u leg die kleine weg nachm stillen..........nun ja....vielleicht setzt ja irgendwann noch ein lerneffekt ein
die spieluhr ist total klasse theo ist auch schwer begeistert u zieht sie der maus immer auf
Dürfen wir die Spieluhr auch mal sehen?
31.10.2012 10:33
so....
nun kann ich wenigstens schon mal die fotos vom handy hochladen*mein ladekabel war mal wieder weg dabei leg ich des immer an den selben platz *
mein letztes bauchbild
falls nochmal jemand fragen sollte ob schwanger sein weh tut:ja!!!hier der beweis
die fressnarkose
unser heutiges halloweenbaby
nun kann ich wenigstens schon mal die fotos vom handy hochladen*mein ladekabel war mal wieder weg dabei leg ich des immer an den selben platz *
mein letztes bauchbild
falls nochmal jemand fragen sollte ob schwanger sein weh tut:ja!!!hier der beweis
die fressnarkose
31.10.2012 10:35
lieschen: ach, Euer Lottchen ist wirklich traumhaft süß . Und das Halloween-T-Shirt ist der Hammer!
31.10.2012 10:35
Hima: die sind doch klasse geworden. Hast ja auch noch nen Säugling zu Hause. Rina hat sich bestimmt gefreut. Kostüm sieht auch klasse aus.
.
Kimi ist heute so los
.
Kimi ist heute so los
31.10.2012 10:36
Zitat von Himalaya:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von tani77:
Dürfen wir die Spieluhr auch mal sehen?
na klar
muss sie nur eben fotografieren
31.10.2012 10:37
Zitat von -lies-chen-:
so....
mein letztes bauchbild
die fressnarkose
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ist das ein süßes Halloweenbaby
31.10.2012 10:43
Wir waren gestern beim Babyschwimmen und es war einfach nur wunderschön. Miri hat gelacht und erzählt. Hat sich sichtlich gefreut über das warme Wasser. Ich war total begeister und freue mich tierisch auf nächste Woche
Dank Tina habe ich vorhin meine Stricknadeln geholt und angefangen nen Schal zu stricken Mal sehen wies aussieht wenns fertig ist. Aber so komme ich mal wieder zu nichts.
Dank Tina habe ich vorhin meine Stricknadeln geholt und angefangen nen Schal zu stricken Mal sehen wies aussieht wenns fertig ist. Aber so komme ich mal wieder zu nichts.
31.10.2012 10:43
Schaut mal, das wollte ich Euch noch zeigen: Rina liest ihrem Bruder was vor .
31.10.2012 10:52
Noch ne Frage:
Hat jemand hier ne Empfehlung für ein Tragecover ?
Ich hatte im Internet jetzt das von MAM gesehen und so auf den Bildern sieht das ganz gut aus? Hat das jemand und weiß was zu berichten?
Hat jemand hier ne Empfehlung für ein Tragecover ?
Ich hatte im Internet jetzt das von MAM gesehen und so auf den Bildern sieht das ganz gut aus? Hat das jemand und weiß was zu berichten?
31.10.2012 10:52
wow hima: rina sieht wirklich schon unheimlich groß aus ne ganz ganz hübsche
u die waffeln sind doch super!!!! grad weiol rina sie mitmachen durfte u konnte
wie läuft es denn nun eigentlich im kiga?
u die waffeln sind doch super!!!! grad weiol rina sie mitmachen durfte u konnte
wie läuft es denn nun eigentlich im kiga?
31.10.2012 10:55
Zitat von Mandaloni:
Hima: die sind doch klasse geworden. Hast ja auch noch nen Säugling zu Hause. Rina hat sich bestimmt gefreut. Kostüm sieht auch klasse aus.
.
Kimi ist heute so los
Hübsche Hexe! Bei uns hats für ne Gesichtsbemalungd heute morgen nicht mehr gereicht.
31.10.2012 10:58
so hier tanis kunstwerk!!!
ich liebe diese spieluhr schon jetzt!!!
u noch dazu spielt sie die titelmelodie von 3 haselnüsse für aschenbrödel ich bin gestern abend mit dauergänsehaut rumgelaufen
ich liebe diese spieluhr schon jetzt!!!
u noch dazu spielt sie die titelmelodie von 3 haselnüsse für aschenbrödel ich bin gestern abend mit dauergänsehaut rumgelaufen
31.10.2012 11:00
hima:ich hab das ragecover von hoppediz.aber dafür ist das lottchen noch zu klein...
ich würd sagen das geht dann so ab 3 bis 4 moante
ich würd sagen das geht dann so ab 3 bis 4 moante
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt