Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.10.2012 13:55
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

manda :so was solls werden für theo
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1009989 7/
er lümmelt in dem hochtuhl beim esen eh immer so rum, dass ich den am liebsten schon weg hätte
ach so hima: wegen der schnittchen guck ich noch mal u überleg!da gibts bestimmt süße ideen
tani :ich liiiiebe rote beete rezept bitte

stimmt das macht Kimi auch immer. Habs mir jetzt auch nochmal überlegt. Vielleicht fühlt Kimi sich dann wie ein großes Kind und sitzt dann besser. Meinste nicht die können da umkippen mit?

ich denk,wie in nem normalen stuhl auch...wenn se kippeln oder so,klar.aber so an sich steht der ja recht breit
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2012 13:57
jenny ich korrigier immer daniel´s berichte von der arbeit
mach sowas gern und hatte immer gute noten in deutsch
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 13:59
Liesal, hast dir das letzte Angebot aus dem Second hand angeschaut? Munchen Unterhaching NP 1400 und is weg für 800 mit Rutsche und Schaukelstrick. wow......
Jenny1986
11269 Beiträge
30.10.2012 14:01
Zitat von schlatz:

jenny ich korrigier immer daniel´s berichte von der arbeit
mach sowas gern und hatte immer gute noten in deutsch

Grammatik war ich auch immer super, stand immer eins bis zwei in deustch und dann haben wir diese Lehrerin bekommen. Sie konnte mch nicht leiden, nach dem ersten Elternsprechtag kam meine Mutter und meinte "du hast recht, sie mag dich nicht"
ich hatte nur noch schlechte noten in deutsch, nur in diktaten konnte sie mir nix, da war ich immer fehlerfrei. aber die gab's ab der 10ten Klasse nicht mehr
Dinchen78
7758 Beiträge
30.10.2012 14:03
Sumse, hast Du denn bei Alex heute noch gut tropfen können? Bei Janne und Paul war die Bindehautentzündung dann immer sofort im Griff. Haben aber immer so 2-3 Tage Kiga(Tagesmutter)-Pause gemacht.
Viell. doch mal den KiA draufgucken lassen...
Habt Ihr es weit bis zur Sparkasse? Sonst mal nen kleinen Spaziergang? Frische Luft tut doch auch immer allen gut...
Claudia , na dann.... Glückwunsch War das Treffen denn schön?
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2012 14:05
danke nadine
war nett! es gab sekt
Dinchen78
7758 Beiträge
30.10.2012 14:08
Zitat von schlatz:

danke nadine
war nett! es gab sekt

Na denn....
Dinchen78
7758 Beiträge
30.10.2012 14:08
So, Janne hat auch beim zweiten Versuch ihren Milchreis verweigert...
Jetzt isst sie ein Salami-Brot.

Paul ist jetzt auch grad wach geworden. Bin also weg.
Wünsch Euch einen schönen Nachmittag
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2012 14:10
meine kinder essen allgemein keinen milchreis... wie der papa....

schönen nachmittag nadine
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 14:26
Zitat von schlatz:

danke nadine
war nett! es gab sekt

sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 14:29
Zitat von Dinchen78:

Sumse, hast Du denn bei Alex heute noch gut tropfen können? Bei Janne und Paul war die Bindehautentzündung dann immer sofort im Griff. Haben aber immer so 2-3 Tage Kiga(Tagesmutter)-Pause gemacht.
Viell. doch mal den KiA draufgucken lassen...
Habt Ihr es weit bis zur Sparkasse? Sonst mal nen kleinen Spaziergang? Frische Luft tut doch auch immer allen gut...
Claudia , na dann.... Glückwunsch War das Treffen denn schön?

also heute morgen so grade eben mit viel gebrüll, gestern abend als er schlief und heute abend will ich es auch so machen.
irgendwie will ich aber dennoch warten Beim Kia holt er sich wieder was anderes. Solange es nicht eitert und er geht ja auch nicht mehr dran die ganze Zeit.
Ja zu fuß darf ich schon mal garnicht und bei diesem nasskalten wetterchen mag ich das dem Alex auch ehrlich gesagt nicht zumuten.
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2012 14:31
tina frag doch mal beim augenarzt nach!
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 14:32
So Claudia,
gestern habe ich die Kinderfrau auch noch mal mein gestricktes Elend unter die Nase gehalten.
Sie hat auch gesagt, dass das nicht richtig ist und mir das erklärt.
nun hebe ich die Letzte ab mit Faden nach vorne und die erstenehme ich dann auf in dem ich den Faden durch die Öse ziehe die ich vorher gemacht hatte mit der Letzten Masche. Nun ist es gleichmäßig an den seiten
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2012 14:34
Zitat von sumsebrumme:

So Claudia,
gestern habe ich die Kinderfrau auch noch mal mein gestricktes Elend unter die Nase gehalten.
Sie hat auch gesagt, dass das nicht richtig ist und mir das erklärt.
nun hebe ich die Letzte ab mit Faden nach vorne und die erstenehme ich dann auf in dem ich den Faden durch die Öse ziehe die ich vorher gemacht hatte mit der Letzten Masche. Nun ist es gleichmäßig an den seiten

genauso meinte ichs
is ja nett dass sies dir gezeigt hat!! auf gehts tina, bin gespannt!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 14:38
Zitat von schlatz:

tina frag doch mal beim augenarzt nach!

hm, ich warte mal bis morgen ab! Hab nicht so das Gefühl das er unbedingt nen Arzt bräuchte
Manchmal is man ja einfach unruhig als mama dann geh ich auch sofort aber jetzt nicht so.....ich weiss ja das die Pflanzlichen sachen auch immer ein paar Tage brauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt