Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
30.10.2012 13:19
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.10.2012 13:26
hima: trägst du ihn denn viel?viell.braucht er einfach nähe?
pucken schon probiert?
manda as ja heiß aber zu teuer zumal die kleine dann theos hochstuhl übernehmen soll u er bekommt so nen normalen hohen kinderstuhl von ikea
Mandaloni
9955 Beiträge
30.10.2012 13:33
Zitat von -lies-chen-:

pucken schon probiert?
manda as ja heiß aber zu teuer zumal die kleine dann theos hochstuhl übernehmen soll u er bekommt so nen normalen hohen kinderstuhl von ikea

Kimi soll weiterhin ihren Stuhl behalten. Der von Ikea kann schnell umkppen und das ist mir nichts. Wir werden den Miri denke ich gönnen, je nachdem was die Verwandtschaft zu Weihnachten springne lässt
Kimi bekommt ein Hochbett erst in 1-2 Jahren.
Jenny1986
11269 Beiträge
30.10.2012 13:35
Lieschen Hochbett würd ich vielleicht auf nächstes Jahr Geb. verschieben. Finde es auch noch zu früh. Klar macht das klettern Spaß, aber wenn sie nachts raustorkeln und runterfallen...
Also Lenny ist noch nicht soweit

Sumse ich hab's sicher falsch geschrieben. Ich meinte kneifen. Und die Näglechen sind so scharf.

Manda so ne süße Hexe. Lenny wird wahrscheinlich wieder Hexenmeister
*
Ich wollte für heute Nachmittag Amerikaner machen, aber dann kam mir die Idee, ich mach welche für morgen und mach sie dann orange mit Gesicht, so als kleine Kürbisse und verteil die dann an die Kinder die kommen.

Grad wieder Mittagessen. Horror. Im KiGa hat er nix gegessen was ich mitgegeben habe. Hab dann extra doch mittag gekocht, eigentlich wollten wir heute Abend warm essen, weil Peter dann hier ist, aber naja, dachte der Lenny hat sicher Hunger. Er durfte sich aussuchen, klar er wollte lange Nudeln. Hab Hähnchenbrustfilet klein geschnitten, schöne Sauce dazu, kommt bei beiden gut an. Lenny "meins ist noch zu heiß, ich lass erst abkühlen"
Emily hat ihren Teller schon fast leer, da erzählt er mir immer noch von wegen heiß. Er hat dann ein Hähnchenstück genommen und in den Mund gesteckt, ich hab ihm die Nudeln gedreht, wie er es immer haben will, da fängt er an zu würgen und kotzt auf den Tisch. Was hat er nur? Ich mach mir langsam Sorgen. Seit zwei Tagen will er nix essen
Dinchen78
7758 Beiträge
30.10.2012 13:37
Guten Tag!
Hima , uns (bzw. Paul) hat die Ostheopathin auch sehr geholfen! Er war auch im Halswirbel blockiert und hat 8 Wochen geschrien. Dann wurde es langsam besser. Allerdings habe ich fast zeitgleich auch abgestillt. Vielleicht war das auch "unser" Problem.
Anne, toll, dass die Maus so eine Liebe ist. Ich hatte Janne und Paul auch in einer Wippe, ganz runter gestellt. Die lagen da ja nicht lange drin, waren aber beim Essen dabei und konnten gucken.
Manda, süße Hexe....
Sumse, das ist ja ärgerlich, dass Deine Mama nun auch ausfällt. Schön aber, dass die Kinderfrau Zeit hat... Wie geht es Alex?
Tani, ich mag ja Rote Beete, aber die Kinder könnte ich wohl auch damit jagen....
Janne hat eben ihren Milchreis, den sie sich soooo sehr gewünscht hat, auch nicht angerührt.
*
Was wollt ich noch?
Denkt Ihr alle an den Weltspartag heute? Wollte eigentlich nachher die Sparschweine zur Sparkasse bringen, aber Janne möchte ihr Geld nicht weggeben.... Das hat sie doch von Papa und Mama....
Hmmm
Dinchen78
7758 Beiträge
30.10.2012 13:40
Ach, ja, Anne, Janne möchte auch ein Hochbett haben. Hab ihr aber erst eins fürs neue Haus versprochen.
Noch wäre das auch nichts für mich, zumal ja auch Paul da hochklettern würde.
Jenny, vielleicht wird der Lenny krank? Magen-Darm?
Jenny1986
11269 Beiträge
30.10.2012 13:42
Zitat von Dinchen78:

Ach, ja, Anne, Janne möchte auch ein Hochbett haben. Hab ihr aber erst eins fürs neue Haus versprochen.
Noch wäre das auch nichts für mich, zumal ja auch Paul da hochklettern würde.
Jenny, vielleicht wird der Lenny krank? Magen-Darm?

Bitte nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.10.2012 13:44
manda :so was solls werden für theo
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1009989 7/
er lümmelt in dem hochtuhl beim esen eh immer so rum,dass ich den am liebsten schon weg hätte
ach so hima: wegen der schnittchen guck ich noch mal u überleg!da gibts bestimmt süße ideen
tani :ich liiiiebe rote beete rezept bitte
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 13:45
Zitat von -lies-chen-:

pucken schon probiert?

unseres kommt ja endlich mitte November
es wird ja auch erst in Midi 3 aufgebaut, das ist quasi ein halb hohes Hochbett.
schau mal hier
http://www.billi-bolli.de/kinderzimmer/kinderbette n/hochbett-mitwachsend/

und dann trag dich bitte hier ein
http://www.billi-bolli.de/secondhand/
die meisten gebrauchten werden ja in München verkauft weil da wohl auch wegen dem Lager der meiste Verkauf stattfindet.
Ich hätte die letzten Monate schon oft da zugeschlagen wenn es nicht immer so weit wäre. Nur wenn du dann durch den Newsletter ein Angebot erhältst dann heisst es Zuschlagen!
Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln und grad im moment vor Weihnachten stellen viele Ihre Betten da ein.
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 13:48
Zitat von Jenny1986:

Lieschen Hochbett würd ich vielleicht auf nächstes Jahr Geb. verschieben. Finde es auch noch zu früh. Klar macht das klettern Spaß, aber wenn sie nachts raustorkeln und runterfallen...
Also Lenny ist noch nicht soweit

Sumse ich hab's sicher falsch geschrieben. Ich meinte kneifen. Und die Näglechen sind so scharf.

Manda so ne süße Hexe. Lenny wird wahrscheinlich wieder Hexenmeister
*
Ich wollte für heute Nachmittag Amerikaner machen, aber dann kam mir die Idee, ich mach welche für morgen und mach sie dann orange mit Gesicht, so als kleine Kürbisse und verteil die dann an die Kinder die kommen.

Grad wieder Mittagessen. Horror. Im KiGa hat er nix gegessen was ich mitgegeben habe. Hab dann extra doch mittag gekocht, eigentlich wollten wir heute Abend warm essen, weil Peter dann hier ist, aber naja, dachte der Lenny hat sicher Hunger. Er durfte sich aussuchen, klar er wollte lange Nudeln. Hab Hähnchenbrustfilet klein geschnitten, schöne Sauce dazu, kommt bei beiden gut an. Lenny "meins ist noch zu heiß, ich lass erst abkühlen"
Emily hat ihren Teller schon fast leer, da erzählt er mir immer noch von wegen heiß. Er hat dann ein Hähnchenstück genommen und in den Mund gesteckt, ich hab ihm die Nudeln gedreht, wie er es immer haben will, da fängt er an zu würgen und kotzt auf den Tisch. Was hat er nur? Ich mach mir langsam Sorgen. Seit zwei Tagen will er nix essen

Hört sich nach Magen Darm an. Meiner Ma ging es auch bis zum Frühstück richtig gut und dann fing es wohl grade an
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 13:50
Zitat von Dinchen78:

Guten Tag!
Hima , uns (bzw. Paul) hat die Ostheopathin auch sehr geholfen! Er war auch im Halswirbel blockiert und hat 8 Wochen geschrien. Dann wurde es langsam besser. Allerdings habe ich fast zeitgleich auch abgestillt. Vielleicht war das auch "unser" Problem.
Anne, toll, dass die Maus so eine Liebe ist. Ich hatte Janne und Paul auch in einer Wippe, ganz runter gestellt. Die lagen da ja nicht lange drin, waren aber beim Essen dabei und konnten gucken.
Manda, süße Hexe....
Sumse, das ist ja ärgerlich, dass Deine Mama nun auch ausfällt. Schön aber, dass die Kinderfrau Zeit hat... Wie geht es Alex?
Tani, ich mag ja Rote Beete, aber die Kinder könnte ich wohl auch damit jagen....
Janne hat eben ihren Milchreis, den sie sich soooo sehr gewünscht hat, auch nicht angerührt.
*
Was wollt ich noch?
Denkt Ihr alle an den Weltspartag heute? Wollte eigentlich nachher die Sparschweine zur Sparkasse bringen, aber Janne möchte ihr Geld nicht weggeben.... Das hat sie doch von Papa und Mama....
Hmmm

Alex sieht aus als wäre ihm Klitschko begegnet Aber er reibt nimmer so dran. Also warte ich ab wegen Kia....wann würdet ihr denn gehen?
.
Ach heute ist der Spartag.....hm.....das geht ja wohl jetzt nicht....obwohl alex sein schwein bald aus allen scheinsnähten platzt
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2012 13:51
ich hab jetzt wirklich alles nachgelesen aber hab irgendwie fast alles wieder vergessen....

alex und lenny sind hoffentlich bald wieder fit!

hochstuhl hat basti nicht mehr seit wir hier im haus sind und mimi drin sitzt. er sitzt auf der bank.

hochbett hat er seit ende juli. also so ein halbhohes. er findets toll und klettert super rauf und runter, auch nachts im dunklen... es ist noch nie was passiert! wir haben aber zur sicherheit ne kleine matratze davor liegen.
mimi klettert auch gern hoch... wenn wir dabei sind darf sies auch
die beiden kuscheln dann immer da oben

gestern war elternbeirats-treffen. ich bin jetzt für die öffentlichkeitsarbeit zuständig. sprich zeitungsartikel in den vorstand wollte ich nicht..
Mandaloni
9955 Beiträge
30.10.2012 13:54
Zitat von -lies-chen-:

manda :so was solls werden für theo
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1009989 7/
er lümmelt in dem hochtuhl beim esen eh immer so rum, dass ich den am liebsten schon weg hätte
ach so hima: wegen der schnittchen guck ich noch mal u überleg!da gibts bestimmt süße ideen
tani :ich liiiiebe rote beete rezept bitte

stimmt das macht Kimi auch immer. Habs mir jetzt auch nochmal überlegt. Vielleicht fühlt Kimi sich dann wie ein großes Kind und sitzt dann besser. Meinste nicht die können da umkippen mit?
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.10.2012 13:54
http://www.chefkoch.de/rezepte/1160821222191251/Ba isergeister.html
http://funkylunch.com/gallery.htm
muss leider los aber viell.ist grad beim zweiten link was dabei für dich hima?
ansonsten noch ne fledermausausstechform besorgen u die nutellabrote zu fledermäuden machen?
Jenny1986
11269 Beiträge
30.10.2012 13:55
cool Schlatz kannst du sowas gut? meine deutschlehrerin fand mich damals so schlecht, sowas will ich gar nicht versuchen aber mein Selbstbewusstsein hat damals wegen ihr sowieso sehr gelitten

Sumse ich würd zum KiA gehen. Morgen ist der letzte Tag, dann kommt der Feiertag am Do und Fr. evtl. Brückentag
*
Lenny meinte, dass es ihm gut geht. Ich muss gleich zum ZA. Mal gucken was das gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt