Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
30.10.2012 11:34
Emily beißt und pitscht total viel. Ich hab immer gedacht, sie ist noch so klein, sie versteht es noch nicht, aber mittlerweile doch schon oder? Sie lacht sich immer einen ab, wenn ich dann schimpfe, aber es tut echt weh. Papa erwischt es immer am schlimmsten, der blutet auch öfters
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.10.2012 11:43
oh sumsi: du kommst aber auch ned wirklich zur ruhe,hm?!
jenny: euer abend klingt gut
hima: ich kann auch den ostheopaten nur empfehlen.waren mit theo zwei mal da u es hat wunder geholfen
u ansonsten...die erwartungshaltung runter schrauben
ich dachte bei theo soooo oft:warum kann er nicht mal 5 min allein liegen damit ich das u das machen kann...?!
irgendwann nach 3 monaten hab ich aufgegeben u es als normal hingenommen,dass er so anspruchsvoll war u siehe da,es lief leichter,weil mir die wenigen minuten,die es dann doch mal so war,dass er nicht getragen werden wollte oder geweint hat,heilig waren u ich sie um so intensiver genossen hab
diesmal bin ich eigentich schon davon ausgegeangen,dass es wieder so wird u bisher*toitoitoi*ist unser lottchen ein absolutes anfängerbaby aber ich will hier nix beschreien wer weiß fürwas sie kraft sammelt
dann hat sie wieder bis halb zehn gepennt u ich konnt mit den männern in ruhe frühstücken halb acht,aufräumen,saugen,ne wäsche machen u sogar noch duschen
ein luxuskind quasi
Jenny1986
11269 Beiträge
30.10.2012 11:45
Wow Lieschen ich platze vor Neid. Naja, man hat ja immer ein ruhiges und ein nicht so ruhiges Kind gell? Lenny war bei mir der Ruhige. Wächst sich aber auch langsam aus
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.10.2012 11:49
Zitat von Jenny1986:

Wow Lieschen ich platze vor Neid. Naja, man hat ja immer ein ruhiges und ein nicht so ruhiges Kind gell? Lenny war bei mir der Ruhige. Wächst sich aber auch langsam aus

na mal schauen ob es so bleibt
noch ist sie klein u unerfahren
wobei mir die langen stillabstände eben so zu schaffen machen mit der milch
abends hab ich sie dann zwar dauerhaft für 2 bis 3 stunden fast an der brust aber das stört mich recht wenig wenns nur das ist,was ne ruhige nacht macht,dann darf sie gerne auch 4 stunden ran
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.10.2012 12:16
ich brauch mal nen denkanstoß
unser stubenwagen ist zu brei um den immer durch die wohnung zu karren...wir zerrammeln uns die türstöcke
wie könnt ich das lottchen denn zb in der küche parken zum essen abends.da ist sie immer wach u ich mag sie ned allein im wozi rumgucken lassen das tut mir so leid für sie
ne wippe is nicht so doll für die kleinen ge?
Mandaloni
9955 Beiträge
30.10.2012 12:31
Zitat von -lies-chen-:

unser stubenwagen ist zu brei um den immer durch die wohnung zu karren...wir zerrammeln uns die türstöcke
wie könnt ich das lottchen denn zb in der küche parken zum essen abends.da ist sie immer wach u ich mag sie ned allein im wozi rumgucken lassen das tut mir so leid für sie

wir haben auch ne Wippe, und sie liegt da ja nicht lange drin und außerdem kann man die ganz runterstellen, so dass die Maus liegt
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 12:44
Zitat von -lies-chen-:

hm, schade mit dem Stubenwagen Ich hab hier noch ne Wippe von Esprit, die kann ich Dir erst mal borgen wenn Du magst, ich weiss aber nicht in wie weit man die grade stellen kann.
Ich hätte jetzt gedacht: Wäschkorb, decken oder Kissen rein damit se Höher liegt und dann auf zwei Stühle stellen so liegt se grade kann durch die Löcher des Korbs schauen uns is mit dabei
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 12:46
Zitat von -lies-chen-:

oh sumsi: du kommst aber auch ned wirklich zur ruhe,hm?!
jenny: euer abend klingt gut
hima: ich kann auch den ostheopaten nur empfehlen.waren mit theo zwei mal da u es hat wunder geholfen
u ansonsten...die erwartungshaltung runter schrauben
ich dachte bei theo soooo oft:warum kann er nicht mal 5 min allein liegen damit ich das u das machen kann...?!
irgendwann nach 3 monaten hab ich aufgegeben u es als normal hingenommen,dass er so anspruchsvoll war u siehe da,es lief leichter,weil mir die wenigen minuten,die es dann doch mal so war,dass er nicht getragen werden wollte oder geweint hat,heilig waren u ich sie um so intensiver genossen hab
diesmal bin ich eigentich schon davon ausgegeangen,dass es wieder so wird u bisher*toitoitoi*ist unser lottchen ein absolutes anfängerbaby aber ich will hier nix beschreien wer weiß fürwas sie kraft sammelt
dann hat sie wieder bis halb zehn gepennt u ich konnt mit den männern in ruhe frühstücken halb acht,aufräumen,saugen,ne wäsche machen u sogar noch duschen
ein luxuskind quasi

ne nicht wirklich. Meine Mama hat grad angerufen die hängt übern oder aufm Klo. Kommt heute jedenfalls nicht mehr zum helfen Mist.
Kinderfrau kommt aber heute nachmittag noch mal wieder hat sie grad gesagt. Na dann ich muss nur aufpassen auf die Stunden von ihr.
.
Das mit Lotta hört sich richtig gut an total toll das zu hören. Ein genießer Baby
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 12:49
Zitat von Jenny1986:

Emily beißt und pitscht total viel. Ich hab immer gedacht, sie ist noch so klein, sie versteht es noch nicht, aber mittlerweile doch schon oder? Sie lacht sich immer einen ab, wenn ich dann schimpfe, aber es tut echt weh. Papa erwischt es immer am schlimmsten, der blutet auch öfters

was ist denn pitschen?
Egal welches Alter beißen und andere Dinge die weh tun gehen nicht!! Verstehen tun die das auch wenn se noch so klein sind! Ne Bekannte ausm Kiga hat ihr Kind (natürlich nicht so feste) zurück gebissen. Die Kurze hat nie wieder versucht mama oder Papa zu beißen. Für mich wäre das jetzt nix Aber naja, wenn es so funktioniert.
tani77
9933 Beiträge
30.10.2012 12:58
Anne, was ne tolle Nacht!
das mit dem WäscheKorb ist ne gute Idee von Tina. Allerdings würd ich ihn am Boden stehen lassen. Die sieht da auch, was die Mama werkelt

die spielUhr kam heute wohl auch noch nicht? Hab sie als warenSendung verschickt und gestern bei der post erfahren, dass das schon mal ne Woche dauern kann wahrscheinlich sind die Hupenschalen schneller da...
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 13:01
Zitat von tani77:

Anne, was ne tolle Nacht!
das mit dem WäscheKorb ist ne gute Idee von Tina. Allerdings würd ich ihn am Boden stehen lassen. Die sieht da auch, was die Mama werkelt

die spielUhr kam heute wohl auch noch nicht? Hab sie als warenSendung verschickt und gestern bei der post erfahren, dass das schon mal ne Woche dauern kann wahrscheinlich sind die Hupenschalen schneller da...

tani77
9933 Beiträge
30.10.2012 13:03
wir hatten eben rote-bete-nudel-hackFleisch-auflauf. Jannis hat gewürgt
wir Großen fanden ihn aber lecker!
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.10.2012 13:07
danke manda
sumsi: die idee mit dem wäschekorb ist klasse danke!!!
dan werd ich aber trotzdem mal nach ner wippe ausschau halten
es hat nicht zufällig jemand eine zu verkaufen?
tani: nee die post war noch nicht da aber gut zu wissen mit der warensendung hatte schon angst,dass wieder mal was weg ist
egal ob hupenschalen oder spieluhr ich freu mich auf beides
auf meine jackenerweiterung warte ich ja auch noch
14894 Beiträge
30.10.2012 13:09
wo steckt eigentlich claudia?
Himalaya
1440 Beiträge
30.10.2012 13:15
tani: rote Beete ...die finde ich auch zum Weglaufen.

manda: schönes Kostüm und noch schöneres Mädchen, das drin steckt. Die Kimi ist schon ne Hübsche! Wir haben eins in lila-schwarz...momentan ist hier lila die Farbe der Wahl...es geht nicht ohne .

osteopath: die Physiotherapeutin bei der wir nächste Woche einen Termin haben ist auch Osteopathin. Mal schauen, was es bringt. Ansonsten werde ich es wohl einfach akzeptieren müssen.

lieschen: ja, die Momente, wo er richtig gut drauf ist, sind rar, aber toll! Ich freue mich total für Euch, dass die Lotta so ne Liebe ist.

sumse: ja, kann mich erinnern. Ich habe jetzt auch ein Buch von der Kinderärztin empfohlen bekommen und sogar gelesen. Hilft mir nur irgendwie kein Stück! Da wird z.B. der Schnuller empfohlen. Ich habs echt probiert. Aber das Schreien wird nur noch exessiver und er bricht fast. Er will das Ding einfach nicht. Da kann jetzt stehen was will, ich geb ihm keinen mehr.

jenny: beißen geht gar nicht! Ich denke, dass kann sie auch jetzt schon verstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt