Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
30.10.2012 21:08
Zitat von Himalaya:

lieschen: Du bist ja witzig! Der zweite Link ist absolut toll, keine Frage, aber überfordert mich auf ganzer Linie. Für sowas habe ich kein Talent (und ganz ehrlich auch keinen Bock).
Ich habe heute auch schon nach Ausstechförmchen gesucht, aber nix gefunden. Jetzt gibts Waffeln mit Sahne und Obst obendrauf. Und dann noch Toast mit Marmelade oder Nutella und nem Decogummibärchen. Hat zwar nichts mit Halloween zu tun und ist total unkreativ, aber da steh ich jetzt einfach mal drüber .
Ansonsten war heute ausnahmsweise ein guter Tag. Er hat viel geschlafen und wenig geschrien . Nähe braucht er unheimlich viel. Im Bondo schläft er nach 3 Schritten immer ein und zuckt sich dann auch nicht. Ansonsten will er halt immer viel an die Brust, oft nur zum Nuckeln. Pucken habe ich noch nicht probiert. Probiert man das besser erstmal aus, wenn die Babys gut drauf sind?

tani: ja, ich stille voll. Ich esse momentan halt hauptsächlich Brot mit irgendwas drauf. Kochen schaffe ich irgendwie nur selten. Und wenn, dann gibts was einfaches, z.B. Kartoffeln mit Quark. Aber Brot dürfte da doch nicht schaden.

So, nehmt es mir nicht übel. Ich hab den Rest vergessen. Bin einfach zu müde und leg mich aufs Ohr. Um 9...wie ein Kind
Du isst viel Brot? In viel Brot ist auch viel Hefe...
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2012 21:09
ich könnts mir bei basti nicht mit netz vorstellen
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 21:10
Oh man ne Jenny, da weiss ich auch nicht weiter.....vieleicht mal den Bauch entspannen mit Lefax?
Hört sich an wie bei meiner Mama, der is auch fürchterlich übel und sie hat Bauchweh, das kam quasi aus dem nix.....sie weiss überhaupt nicht woher das kommen könnte, es ging ihr noch gut und dann bums.
Hört sich an wie beim Lenny.....vieleicht wirklich einfach nen Magendarm virus
tani77
9933 Beiträge
30.10.2012 21:11
Zitat von schlatz:

Die Diskussion hatten wir ja bereits
Jeder so, wie er es für richtig hält!
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 21:15
Käsefussindianer sind erst vor ner halben stunde raus. ich bin voll platt aber alex geht es viel besser
Er hat richtig getobt und is gerannt und gehüpft heute abend. Sehr gutes Zeichen
Mal sehen wie morgen früh die augen aussehen, aber ich denke er ist übern Berg
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2012 21:17
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

ja klar! da gibts auch nix zu diskutieren!
klettert jonas auch im dunkeln runter oder macht er licht an?
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 21:18
Tani, ich versuche nen schal zu stricken erst einmal, bevor ich unserm Haus nen Anzug mache
.
Ach ja Claudia, ich hab mir nen Alvi bei Ebay ersteigern können, brauchst also nicht mehr fragen Aber danke
Die liebe Janin hat da auch noch zwei die sie mir angeboten hatte.....die liebe hat auch einen in rosa
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2012 21:20
Zitat von sumsebrumme:

Tani, ich versuche nen schal zu stricken erst einmal, bevor ich unserm Haus nen Anzug mache
.
Ach ja Claudia, ich hab mir nen Alvi bei Ebay ersteigern können, brauchst also nicht mehr fragen Aber danke
Die liebe Janin hat da auch noch zwei die sie mir angeboten hatte.....die liebe hat auch einen in rosa

na in rosa is natürlich super
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.10.2012 21:22
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Netz? das ding am Bett von Tani?
Die beiden schlafen sicher etwas entspannter durch das ding. Wir bevorzugen dann auch die Matrtaze davor und wenn er fällt dann lernt er des, aber bei uns ist ja auch so ein Mords Ritterburgbrett noch davor.
Er kann sich nur von der Rutsche oder von der Leiter stürzen ich werde aber auf jeden Fall nen Licht anbringen oben und noch trägt er ja nachts Pampi.
Plan ist, erst mal lernen mit der neuen Heia umgehen und dann nächster Schritt die Pampi entwöhnen nachts im Frühjahr dann
er kommt aber auch so nicht auf die Idee nachts aufzustehen, er brüllt einfach so lange ,,mama oder Papa komm schnell,, bis wir vor seinem Bett stehen und dem König huldigen
tani77
9933 Beiträge
30.10.2012 21:50
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Jonas klettert in der Nacht gar nicht raus. Und morgens ist es schon ein bisschen hell in seinem Zimmer, weil der eine Rollo nicht mehr ganz schließt.
tani77
9933 Beiträge
30.10.2012 21:51
Zitat von sumsebrumme:

.
Zeig doch mal, wenn du magst!

Ich hab vor ein paar Wochen auch 2 Alvi-Schlafsäcke verkauft. Neutral in beige mit Bärchen. Sowas braucht man immer erst, wenns "zu spät" ist...
tani77
9933 Beiträge
30.10.2012 21:54
Na, Anne, biste schon über der Spieluhr eingeschlafen?
Aber pass auf, die Hupenschalen laufen aus, wenn die abfallen
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2012 21:54
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Jonas klettert in der Nacht gar nicht raus. Und morgens ist es schon ein bisschen hell in seinem Zimmer, weil der eine Rollo nicht mehr ganz schließt.

ah, okay basti kommt morgens allein ausm bett zu uns (is ja jetzt auch noch dunkel in der früh.. bäh)
tani77
9933 Beiträge
30.10.2012 21:58
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

...

ah, okay basti kommt morgens allein ausm bett zu uns (is ja jetzt auch noch dunkel in der früh.. bäh)
Er hat noch ein kleines Nachtlicht in seinem Zimmer die Nacht über an. Sieht also gut, wo er runter klettern muss. Bissl Licht ist immer.
Himalaya
1440 Beiträge
31.10.2012 10:22

Na ja, Rina kann mit den Küchenkünsten ihrer Mutter nicht unbedingt angeben, aber dafür haben wirs zusammen gemacht und mit viel Liebe.

tani: ja, ich hatte Deine Vorschläge gelesen. Vielen Dank dafür! Aber im Moment brauche ich was sowas angeht echt was total einfaches. Will mich ja auch nicht nachts hinstellen um was Schönes zu zaubern. Und tagsüber ist was kompliziertes echt ein Akt für mich.

Und einmal meine Hexe Donnergrummel bei der Anprobe vor dem Spiegel.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt