August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.10.2012 11:11
Ich habe das Cover von Didymos, bzw. meine Freundin. Ich muss mir das unbedingt mal abholen. Gerade jetzt wos so kalt ist.
Was häst du denn von der Jackenerweiterung? Hast du das mitbekommen gehabt.
Was häst du denn von der Jackenerweiterung? Hast du das mitbekommen gehabt.
31.10.2012 11:34
das fleececover vo didymos war suuuuuuuper!!!!
hatte ich bei theo geliehen bekommen u kanns auch nur empfehlen.besser wie des hoppediz
hatte ich bei theo geliehen bekommen u kanns auch nur empfehlen.besser wie des hoppediz
31.10.2012 12:08
die waffeln sehen cool aus!
ist das rina ????? wow ist das ein großes und hübsches mädl!!
anne was für tolle bilder!! ♥
tolle spieluhr !
ist das rina ????? wow ist das ein großes und hübsches mädl!!
anne was für tolle bilder!! ♥
tolle spieluhr !
31.10.2012 12:10
basti hat heut früh im bad gebrochen, also nix kiga..
war auch gut so, denn später hat er mir die couch voll gekotzt und meinte dann dass wir jetzt ne neue brauchen
ich hab ständig den geruch von erbrochenem in der nase...
schwiegermama hat hühnersuppe gemacht und gleich mal dem armen kranken basti was gebracht *g
nun sind beide im bett (mimi is heut auch nicht sooo gut drauf)..
meine eltern kommen jetzt dann und passen auf die beiden auf, sonst kann ich nicht einkaufen fahren... daniel kommt erst gegen 6
war auch gut so, denn später hat er mir die couch voll gekotzt und meinte dann dass wir jetzt ne neue brauchen
ich hab ständig den geruch von erbrochenem in der nase...
schwiegermama hat hühnersuppe gemacht und gleich mal dem armen kranken basti was gebracht *g
nun sind beide im bett (mimi is heut auch nicht sooo gut drauf)..
meine eltern kommen jetzt dann und passen auf die beiden auf, sonst kann ich nicht einkaufen fahren... daniel kommt erst gegen 6
31.10.2012 12:25
oh basti gute besserung dieser magen darm miste geht ja echt rum wie ein lauffeuermomentan
ich hoffe wir bleiben verschont!!!
wir sind nun schon bei 3300g
ich hoffe wir bleiben verschont!!!
wir sind nun schon bei 3300g
31.10.2012 12:37
Hallo
Lieschen Lottchen ist wirklich ne süße Maus.
Aber was ist das auf dem zweiten Bild?
Hima Rina ist aber hübsch. Sieht dir sehr ähnlich oder?
Manda kleine Hexe Kimi. Auch knuffig
Schlatz gute Besserung an Basti
Sumse und wie sehen die Augen aus heute?
Tani das Bett ist toll. Netz find ich ne gute Idee, ich hätte nur die Befürchtung, dass Lenny sich da freiwillig reinlegt. Kleiner Kamikaze.
*
Heute geht's Lenny wieder gut . Ich hab ihn daheim gelassen, er hatte sich scon lange gewünscht nochmal Zug zu fahren, also siind wir zum Bahnhof und ne Station in die nächste Stadt zum Einkaufen gefahren. Mir hat nur keiner gesagt, dass es nur Treppen gibt. Bin ca 100 Stufen mit KiWa hoch und runter
Suche jetzt noch Schminke für heute Abend aber es ist alles ausverkauft
Lieschen Lottchen ist wirklich ne süße Maus.
Aber was ist das auf dem zweiten Bild?
Hima Rina ist aber hübsch. Sieht dir sehr ähnlich oder?
Manda kleine Hexe Kimi. Auch knuffig
Schlatz gute Besserung an Basti
Sumse und wie sehen die Augen aus heute?
Tani das Bett ist toll. Netz find ich ne gute Idee, ich hätte nur die Befürchtung, dass Lenny sich da freiwillig reinlegt. Kleiner Kamikaze.
*
Heute geht's Lenny wieder gut . Ich hab ihn daheim gelassen, er hatte sich scon lange gewünscht nochmal Zug zu fahren, also siind wir zum Bahnhof und ne Station in die nächste Stadt zum Einkaufen gefahren. Mir hat nur keiner gesagt, dass es nur Treppen gibt. Bin ca 100 Stufen mit KiWa hoch und runter
Suche jetzt noch Schminke für heute Abend aber es ist alles ausverkauft
31.10.2012 12:42
stimmt alex. ..was machen die augen?
jenny as ist mein bauch aus dem die puppi durch die bauchdecke raus wollte
ist leider etwas verschwommen,weils so heiß war im bad
31.10.2012 12:42
Zitat von -lies-chen-:
ahhh... ok.
31.10.2012 12:54
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
ahhh... ok.
wieso kommt denn da wo das d ist ab u an nen smilie?
31.10.2012 12:55
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
ahhh... ok.
was? welches d
31.10.2012 13:00
"ich bin aber gar nicht müde mama"
und jetzt ratet mal, wer neben mir schnarcht
und jetzt ratet mal, wer neben mir schnarcht
31.10.2012 13:23
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
ahhh... ok.
was? welches d
das vor dem das nach deinem namen
31.10.2012 14:28
Jenny oder Liesal oder Manda:
http://www.ebay.de/itm/181003527828?_trksid=p5197. c0.m619
oder
http://www.ebay.de/itm/Mei-Tai-Babytragetuch-Bauch trage-Ruckentrage-Nest-Hufttrage-braun-bestickt-/3 21002122274?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid% 3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14% 26meid%3D3130023843466233875%26pid%3D100015%26prg% 3D1006%26rk%3D1%26sd%3D321002122274%26
http://www.ebay.de/itm/181003527828?_trksid=p5197. c0.m619
oder
http://www.ebay.de/itm/Mei-Tai-Babytragetuch-Bauch trage-Ruckentrage-Nest-Hufttrage-braun-bestickt-/3 21002122274?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid% 3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14% 26meid%3D3130023843466233875%26pid%3D100015%26prg% 3D1006%26rk%3D1%26sd%3D321002122274%26
31.10.2012 14:36
Also wir waren heute morgen beim Kia, die Kinderfrau ist Gott sei dank mitgefahren, weil es mir nach ein 1 Stunde nachtschlaf wegen Übelkeit und weil ich dachte ich muss los kotzen wenn ich mich wieder hin lege (hab diesmal auch MCP genommen) nicht so gut geht.
Alex hat auch alle Stunde gebrüllt, war also ne ganz bezaubernde Nacht
Naja, jedenfalls hat der Doktore entwarung gegegen und wir haben Augentropfen Calendula D4 auf Rezept bekommen und das soll er bekommen. Reicht aber aus wenn ich es ihm Nachts auf die schlafenden Augen tu, das kommt trotzdem an.
Er hat auch noch mal nach Alex seiner ballonartigen Fimose geschaut und hat auch dazu geraten es in nächster Zeit operativ in Angriff zu nehmen.
Muss mal schauen ob man das auch ambulant machen kann. er meinte ich kann aber in Ruhe erst mal diese ss zu ende bringen und dann würden wir uns im Frühjahr wegen der geschichte noch mal sprechen.
Mein armer kleiner Hase
Naja, Übelkeit ist soweit bei mir ganz gut weg. Bin einfach fix und alle. Die Fliesenleger sind grade erst weg. Aber nun ist es wenigsten fertig, aber wenn das nun ein verdammt blöder Zeitpunkt war. Alle krank und ich hab mich extremst in meiner privatsphäre gestört gefühlt. Ganz schlimm
Alex hat auch alle Stunde gebrüllt, war also ne ganz bezaubernde Nacht
Naja, jedenfalls hat der Doktore entwarung gegegen und wir haben Augentropfen Calendula D4 auf Rezept bekommen und das soll er bekommen. Reicht aber aus wenn ich es ihm Nachts auf die schlafenden Augen tu, das kommt trotzdem an.
Er hat auch noch mal nach Alex seiner ballonartigen Fimose geschaut und hat auch dazu geraten es in nächster Zeit operativ in Angriff zu nehmen.
Muss mal schauen ob man das auch ambulant machen kann. er meinte ich kann aber in Ruhe erst mal diese ss zu ende bringen und dann würden wir uns im Frühjahr wegen der geschichte noch mal sprechen.
Mein armer kleiner Hase
Naja, Übelkeit ist soweit bei mir ganz gut weg. Bin einfach fix und alle. Die Fliesenleger sind grade erst weg. Aber nun ist es wenigsten fertig, aber wenn das nun ein verdammt blöder Zeitpunkt war. Alle krank und ich hab mich extremst in meiner privatsphäre gestört gefühlt. Ganz schlimm
31.10.2012 15:29
Sumse das Tuch OK, Mei Tai eher nicht. Ist nicht aus tragetuchstoff. Wenn du gerne so ne fertig trage hättest, dann von Didymos, das didytai. Hat Lieschen ja grade von mir.
Oder guck mal hier
http://meintai.de/mei-n-tai.html
das ist die Nane hier von MC, die hat mir meinen Onbu genähnt. Die macht ganz tolle Sachen.
Ich weiß nicht, ob sie noch oft hier online ist, aber bei FB fast täglich
Oder guck mal hier
http://meintai.de/mei-n-tai.html
das ist die Nane hier von MC, die hat mir meinen Onbu genähnt. Die macht ganz tolle Sachen.
Ich weiß nicht, ob sie noch oft hier online ist, aber bei FB fast täglich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt