August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.10.2012 13:17
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:TV im Schlafzimmer???
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:aso
Ich hab doch immer Panik, wenn ich alleine bin. Hör dann immer Geräusche und Schritte im Flur
Da wird euer Haus wohl einfach "arbeiten" Ist ja auch nicht mehr das neueste, oder? Wir haben hier auch viel Holz und das knackt ständig. Nur hört man das tagsüber nicht
ja klar, aber erzähl das mal einer, die eh panische angst vor einbrechern hat und nur mit tv einschlafen kann
Hab gestern Sascha von mandas Eltern und deren Fund erzählt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich echt ganz schön Angst vor Wäldern hab. War mir vorher gar nicht so bewusst.
ein wald hat auch was unheimliches...
24.10.2012 13:32
Zitat von Jenny1986:HA! Hat geklappt!
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Ich geh jetzt mal schnell duschen.
Jede Wette, dass Jannis aufwacht, sobald ich nen Fuß ins Bad setze *g*
typisch wärs
nee nee, erst wenn du klitschnass und mit schaum in den haaren drin stehst. das macht emily gerne
24.10.2012 13:33
Zitat von Jenny1986:Hatten wir vorm Umzug auch und da eh kein Platz im neuen, kleineren Schlafzimmer ist für die große Flimmerkiste, wars uns ganz recht. Inzwischen vermissen wir ihn aber schon
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
...
ja klar, aber erzähl das mal einer, die eh panische angst vor einbrechern hat und nur mit tv einschlafen kann
Hab gestern Sascha von mandas Eltern und deren Fund erzählt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich echt ganz schön Angst vor Wäldern hab. War mir vorher gar nicht so bewusst.
ja weil das schlafzimmer ne etage höher ist als das wozi und peter und ich uns eh immer uneinig über's programm sind, wollten wir das so
Wir müsste nur leider so ein Flachding kaufen, was man an die Wand schrauben kann...
24.10.2012 13:34
Zitat von schlatz:Hab vor Jahren mal diesen Wald-Gruselfilm gesehen. Das hätte ich nicht tun dürfen!
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
...
24.10.2012 13:35
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Hab vor Jahren mal diesen Wald-Gruselfilm gesehen. Das hätte ich nicht tun dürfen!
Zitat von tani77:
...
welchen?
24.10.2012 13:46
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
...
welchen?
Hab den Namen verdrängt
Das war so einer mit ner Handkamera gefilmt....
24.10.2012 13:48
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
...
welchen?
Hab den Namen verdrängt
blair witch project... der is fies....
24.10.2012 13:48
ich hab grad nen hänger..
hab ja seit 3 jahren meinen bruder nimmer gesehen oder gesprochen und heute ist wieder so ein tag an dem ich ihn furchbar vermisse
hab ja seit 3 jahren meinen bruder nimmer gesehen oder gesprochen und heute ist wieder so ein tag an dem ich ihn furchbar vermisse
24.10.2012 13:50
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
...
welchen?
Hab den Namen verdrängt
blair witch project... der is fies....
Oh ja ich hatte damals angst mit dem Auto durch ein waldstück zu fahren der war echt krass und ich war da auch noch im Kino, hätte mir fast in die Hose gekackt
24.10.2012 13:51
Zitat von schlatz:
oh nein was ist denn los warum siehst du ihn nicht???
24.10.2012 13:53
Zitat von tani77:
Tina , ein bisschen Wasser vor der Geburt ist doch normal
Ich hatte das (im Hochsommer) ganz massiv. Man hat noch 20 Minuten später die Pfotenabdrücke meiner Katze gesehen, die über meine Oberschenkel gelaufen ist *g*
24.10.2012 13:54
Hat hier nicht spontan jemand Lust auf eine Schwangerschaft???
Mir fehlt Anne und jetzt bin ich ganz alleine am rumschwangern
Mir fehlt Anne und jetzt bin ich ganz alleine am rumschwangern
24.10.2012 13:55
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
angeblich war da ein streit mit meinen eltern.. bei mir hat er sich auch nicht mehr gemeldet, nicht geantwortet.
kurz vor unserer hochzeit waren daniel und ich dort und wollten sie einladen (ihn und seine frau + die 2 kinder) aber sie wollten nicht "einen auf heile welt machen". er meinte zwar damals dass es nix mit mir zu tun hat er aber keine lust auf unsere eltern hat. hab ihm dann nen brief mit foto geschickt als basti da war, bis heute nix gehört. als mimi kam das selbe.. immer wieder taucht er bei fb in ner liste für vorgeschlagene freundschaften auf.. ich schau mir immer wieder sein profil an.. meine freundschafsanfrage beantwortet er nicht..
24.10.2012 13:59
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
angeblich war da ein streit mit meinen eltern.. bei mir hat er sich auch nicht mehr gemeldet, nicht geantwortet.
kurz vor unserer hochzeit waren daniel und ich dort und wollten sie einladen (ihn und seine frau + die 2 kinder) aber sie wollten nicht "einen auf heile welt machen". er meinte zwar damals dass es nix mit mir zu tun hat er aber keine lust auf unsere eltern hat. hab ihm dann nen brief mit foto geschickt als basti da war, bis heute nix gehört. als mimi kam das selbe.. immer wieder taucht er bei fb in ner liste für vorgeschlagene freundschaften auf.. ich schau mir immer wieder sein profil an.. meine freundschafsanfrage beantwortet er nicht..
oh das ist aber fies dann lieber ne klare Ansage machen.
Weisst du denn worum der streit damals ging?
Also bei stefan in der Familie gibt es leider auch eine die sich komplett allen entsagt hat, Mutter Bruder und auch restlicher Familie, wir hatten sie damals auch eingeladen zur Hochzeit aber nix zurück erhalten. Stefan ist quasi mit ihr aufgewachsen.
Leider gehen solche Menschen dann ohne Rücksicht auf Verluste ihr eigenen Wege und wollen auch nicht mehr zurück schauen
Es tut mir sehr leid für Dich und das Du so traurig bist. *drück*
24.10.2012 14:01
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
oh das ist aber fies dann lieber ne klare Ansage machen.
Weisst du denn worum der streit damals ging?
Also bei stefan in der Familie gibt es leider auch eine die sich komplett allen entsagt hat, Mutter Bruder und auch restlicher Familie, wir hatten sie damals auch eingeladen zur Hochzeit aber nix zurück erhalten. Stefan ist quasi mit ihr aufgewachsen.
Leider gehen solche Menschen dann ohne Rücksicht auf Verluste ihr eigenen Wege und wollen auch nicht mehr zurück schauen
Es tut mir sehr leid für Dich und das Du so traurig bist. *drück*
danke tina!!
meine mama weiß selbst nicht was los gewesen sein sollte..
sie hat ihn seit 6 jahren nimmer gesehen und leidet sehr..
ich muss dazu sagen dass seine frau sehr dominant ist.. seine schwiegermutter noch mehr. vielleicht hats damit zu tun..
ich vermiss ihn sehr!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt