August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.10.2012 22:05
Zitat von sumsebrumme:Hmm.. Verstopfung wär ja auch ganz fies. Kann ihm ja dann nicht gleichzeitig auch noch was gegen Verstopfung geben. Das wär mir echt zu viel rumgedoktort.
Zitat von tani77:
Danke für den Tipp! Ich kauf den morgen gleich!
Soll ich eurer Meinung nach dann die Tropfen auch noch geben? Kann man Eisen überdosieren?
ne aber verstopfung kann er kriegen wenn das überdosiert wird hm ich weiss nicht gib es doch ein bis 2 tage vom Arzt und dann geh auf den Saft über. Guck mal es gibt verschieden von Rotkäppchen auch welche speziell für Eisenbildung.
Ich weiss nicht, wenn er schon nen echten Mangel hat wie gefährlich das werden kann
Vielleicht probier ich es doch erst einmal mit den Tropfen vom Arzt und halte mich an die Dosierung, dann weiß ich, dass er das bekommt, was er braucht.
Hoffentlich schluckt er das auch!
24.10.2012 22:58
Sooooooooo, begrüßt die neue zweite Vorsitzende vom Kindergarten
*
Lieschen willkommen zuhause.
Ja die Salbe kann sie mit...stillen/essen/trinken
Ja die nervigen Nachbarn. Lass schön die Tür zu, bald kommen ja auch noch die Schwiegis
Tani Eisenmangel ist doof. Würd auch die Tropfen geben
*
Lieschen willkommen zuhause.
Ja die Salbe kann sie mit...stillen/essen/trinken
Ja die nervigen Nachbarn. Lass schön die Tür zu, bald kommen ja auch noch die Schwiegis
Tani Eisenmangel ist doof. Würd auch die Tropfen geben
25.10.2012 10:12
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:Oh man, Tina, ich würd ja echt gern sagen "Halte durch, bald hast du es geschafft!", aber leider sinds ja noch ein paar Wochen... Ich wünsch dir wirklich sehr, dass das ganz schnell wieder aufhört oder man dir helfen kann!!! Deine Hebi scheint ja jedenfalls sehr kompetent zu sein!
mir gehts schon wieder scheisse.
Ich habe vorhin im Vorbeigehen am Schaufenster noch so gedacht, Mensch was ist dein Bauch aber tief und dann spricht mich auch noch die Oma und die Kinderfrau an das sie das bemerkt haben ohne das ich vorher was gesagt habe.
Habe heute abend wieder schmerzen im UL die in den Rücken rein ziehen. jetzt hab ich nur noch rechts hinten aua und bissi vorne. Die Nieren liegen ja recht hoch oder? Lässt mich nicht los weil ich immer noch Leukos im Urin habe und mal minimal Prot. was aber immer noch nicht in ner ss eindeutig auf den Blaseninfekt hinweist. wenn ich dann beim FA bin ist der urin immer sauber Hebi hat mir was gegeben und da habe ich heute drüber gepinkelt und es weg geschickt. damit wird ne Urinkultur angelegt. Ergebnisse anfang nächster woche.Ach ich bin ja auch dusselig, ich krieg das mit der Blasenentzündung nicht ausm Kopf
Hab aber auch heute nur ne Stunde mit Alex die Laterne zu ende gebastelt.....geht noch nicht mal das??
DAS TUT AUA IM RÜCKEN
So nachdem ich mich nun bis um 2 Uhr die Nacht mit den Rückenschmerzen gequält habe? Habe i h heute morgen wieder Urin gestickst . Prot. Einfach leukos 2 Fach. Den restl morgen Urin habe ich aufgefangen zum Doc damit. Da war wieder nix im Urin., obwohl es der gleiche war wie geht das denn???? Er die Niere geschallt alles Super. Jetzt haben wir noch Blut abgenommen für den nierenwert aber meinte jetzt schon das da nix raus kommen wird.
Ich glaub ich binzu alt fürs Kinder Kriegen
25.10.2012 11:41
Ach sumsi , lass Dich mal drücken . Du bist nicht zu alt fürs Kinderkriegen. Du hast nen natürlichen Instinkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Und nur, weil die spontan nix finden heißt das nicht, dass da nix ist. Vertraue Deinem Körper. Schalt nen Gang runter und behalte Deinen Körper im Auge. Aber bitte mach Dich nicht verrückt! Alles wird gut! In ein paar Wochen hast Du Deine kleine Prinzessin im Arm.
25.10.2012 11:51
Zitat von Himalaya:
Ach sumsi , lass Dich mal drücken . Du bist nicht zu alt fürs Kinderkriegen. Du hast nen natürlichen Instinkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Und nur, weil die spontan nix finden heißt das nicht, dass da nix ist. Vertraue Deinem Körper. Schalt nen Gang runter und behalte Deinen Körper im Auge. Aber bitte mach Dich nicht verrückt! Alles wird gut! In ein paar Wochen hast Du Deine kleine Prinzessin im Arm.
ja manno danke Dir. Mensch bin ich weh leidig, hatte gedacht ich wäre zäher.
Hab schoon sorge das ich die Geburt nicht überstehe, weil ich son weichei bin. Doch lieber KS?
am schlimmsten sind alle um mich rum die ALLE meinen das es schon früher los gehen wird usw. ich möchte mal gerne wissen woher die alle so allwissend sind
25.10.2012 12:08
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Hab schoon sorge das ich die Geburt nicht überstehe, weil ich son weichei bin. Doch lieber KS?
am schlimmsten sind alle um mich rum die ALLE meinen das es schon früher los gehen wird usw. ich möchte mal gerne wissen woher die alle so allwissend sind
Ach, das sind doch nur Sprüche. Kein Mensch weiß, wanns los geht. Hör da am besten gar nicht hin. Im besten Fall wollen die Leute doch nur, dass Du dich besser fühlst, wenn sie sowas sagen.
Und KS klingt spontan vielleicht nach der einfacheren Variante, aber sumse, lass Dir gesagt sein: ne natürliche Geburt ist sauschmerzhaft, da will ich Dir nichts vormachen, aber eben auch irgendwie toll. Klingt paradox, is aber so . Rinas Geburt habe ich schon als etwas Schönes in Erinnerung. Sanjivs Geburt war glatt noch besser. Es gibt kein besseres Glücksgefühl, als sein Baby nach diesem Marathon endlich in den Armen halten zu dürfen.
25.10.2012 12:13
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Ach, das sind doch nur Sprüche. Kein Mensch weiß, wanns los geht. Hör da am besten gar nicht hin. Im besten Fall wollen die Leute doch nur, dass Du dich besser fühlst, wenn sie sowas sagen.
Und KS klingt spontan vielleicht nach der einfacheren Variante, aber sumse, lass Dir gesagt sein: ne natürliche Geburt ist sauschmerzhaft, da will ich Dir nichts vormachen, aber eben auch irgendwie toll. Klingt paradox, is aber so . Rinas Geburt habe ich schon als etwas Schönes in Erinnerung. Sanjivs Geburt war glatt noch besser. Es gibt kein besseres Glücksgefühl, als sein Baby nach diesem Marathon endlich in den Armen halten zu dürfen.
ja eben das stelle ich mir auch immer vor, aber ich zweifle an mir die Schmerzen überhaupt ertragen zu können Hatte mich ja wie gesagt immer als recht robust empfunden aber nun jammere ich ja schon bei jedem kleinen aua und mach mich wahnsinnig.
Deshalb denke ich schon allein darüber nach wegen dem KS. Aber ich würds sooo gern normal versuchen. Hab nur die Hosen gestrichen voll
25.10.2012 12:50
Ach Sumsi du Arme. Kann es sein, dass an den Sticks bei dir zuhause was dran ist? Also, dass sie alle irgendwie schonmal mit Bakterien in Kontakt gekommen sind?
Ich hab auch gedacht, wie soll ich die Geburt überleben, wenn ich schon so Symphysenschmerzen habe, aber es geht. Dafür ist unser Körper gebaut.
*
Hab grade die ersten schuhe für Emily gekauft. Das sieht so süß aus und Emily ist ganz scharf auf ihre Schühchen. Sie fand schon immer Lenny's toll und hat sich da drauf gestürzt.
Die hier sind es
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/maedchen/maedc hen-schuhe/00000001104935/Krabbelschuh,%20Weite%20 M%20IV.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&f ilter_color=all&filter_padding=all&filter_ size=all&orderby=brands&st=PRODUCT&fil ter_cat=maedchen/maedchen-schuhe
Ich hab auch gedacht, wie soll ich die Geburt überleben, wenn ich schon so Symphysenschmerzen habe, aber es geht. Dafür ist unser Körper gebaut.
*
Hab grade die ersten schuhe für Emily gekauft. Das sieht so süß aus und Emily ist ganz scharf auf ihre Schühchen. Sie fand schon immer Lenny's toll und hat sich da drauf gestürzt.
Die hier sind es
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/maedchen/maedc hen-schuhe/00000001104935/Krabbelschuh,%20Weite%20 M%20IV.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&f ilter_color=all&filter_padding=all&filter_ size=all&orderby=brands&st=PRODUCT&fil ter_cat=maedchen/maedchen-schuhe
25.10.2012 13:22
hach was ist die lotta süß!!!!!!!!!!
lass die haustür zu, sonst klaut sie noch jemand!!!!
sumse wie gehts dir ? was für ein mist. wie kann es beim doc was anderes anzeigen als daheim??? komisch
jenny glückwunsch!
ich bin auch im elternbeirat! (die ämter werden aber erst montag beim treffen verteilt)
lass die haustür zu, sonst klaut sie noch jemand!!!!
sumse wie gehts dir ? was für ein mist. wie kann es beim doc was anderes anzeigen als daheim??? komisch
jenny glückwunsch!
ich bin auch im elternbeirat! (die ämter werden aber erst montag beim treffen verteilt)
25.10.2012 13:23
sehr schick die schuhe für emily!!
ich bin auf der suche nach nem 1-teiler schneeanzug für basti.....
ich bin auf der suche nach nem 1-teiler schneeanzug für basti.....
25.10.2012 13:27
Warum einteiler? Ich hab extra nen 2teiler gekauft, weil ich dachte, wenn er mal auf toilette muss, kriegt er ihn besser alleine aus.
*
Bei uns wirde auch erst aufgeschrieben, wer alles in den Beirat will, dann gewählt (ich hatte die zweitmeisten Stimmen, nur eine weniger als die mit den meisten ) und dann haben die 7 unter sich ausgemacht, wer was machen möchte.
*
Bei uns wirde auch erst aufgeschrieben, wer alles in den Beirat will, dann gewählt (ich hatte die zweitmeisten Stimmen, nur eine weniger als die mit den meisten ) und dann haben die 7 unter sich ausgemacht, wer was machen möchte.
25.10.2012 13:33
ich hab gestern im kiga gefragt was besser ist in dem alter. sie meinten dass es für die kleinen besser ist nen 1-teiler zu haben.
er hat ja nen 2-teiler weil er da die jacke als normale winterjacke nimmt und die schneehose auch brauchen kann aber fürn kiga brauch ich eh nochmal was.
wir waren 5 in unserer gruppe (also basti´s gruppe) die nominiert waren. ich hab die meisten stimmen
insgesamt sind wir jetzt 3 aus unserer und 2 aus der anderen gruppe
er hat ja nen 2-teiler weil er da die jacke als normale winterjacke nimmt und die schneehose auch brauchen kann aber fürn kiga brauch ich eh nochmal was.
wir waren 5 in unserer gruppe (also basti´s gruppe) die nominiert waren. ich hab die meisten stimmen
25.10.2012 13:36
Claudia,
Du musst mir mal kurz helfen.
Die Hebi hat gemeint ich solle mal versuchen zu stricken um mich abzulenken und einfach was zu tun.
Nagut
Wo hast du damals dein erstes Zeugs her bekommen? Und was hast du genommen?
Die Hebi hat gemeint ich solle mal versuchen zu stricken um mich abzulenken und einfach was zu tun.
Nagut
25.10.2012 13:38
Zitat von schlatz:
ich hab gestern im kiga gefragt was besser ist in dem alter. sie meinten dass es für die kleinen besser ist nen 1-teiler zu haben.
achso, aldi hat ja nächste woche schneesachen, aber halt zweitilig.
Bei uns waren vier aus lennys gruppe und drei aus der anderen. die mit den meisten stimmen macht das schon seit ein paar jahren und unser bürgermeister soll etwas schwierig sein, deshalb hab ich direkt gesagt, erste mach ich nicht
25.10.2012 13:41
Zitat von sumsebrumme:
Claudia,
Nagut
habt ihr ein handarbeitsgeschäft in der nähe? wenn nicht geh einfach in den supermarkt. da gibts auch nadeln und wolle (aber meist nur die dünne für socken...)
was willst du denn stricken? am einfachsten wär ein schal
dann nimm am besten ne rundstricknadel (gr.4) und passende wolle dazu
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt