Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.10.2012 17:12
mein gott dieses kind scheißt uns arm
was die zammkackt ist nicht normal
steffen ist vorhin mit theo los nochmal windeln kaufen u weißkohl
ich hab ne stunde geschlafen,seitdem klopf u klingelt es unentwegt hier
ich mach einfach ned auf
ich önnt nie so aufdringlich u rücksichtslos sein...da fragt man doch mal telefonisch an ob besuch schon erwünscht ist oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 17:13
Zitat von -lies-chen-:

ich mach einfach ned auf
ich önnt nie so aufdringlich u rücksichtslos sein...da fragt man doch mal telefonisch an ob besuch schon erwünscht ist oder?

lol
du alter Meckerbär!

Die sind halt alle scharf auf Lotta
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.10.2012 17:15
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich mach einfach ned auf

lol
du alter Meckerbär!

naja...am ersten tag muss man nicht am fenster klopfen u gleichzeitig klingeln um dann zu sagen.nee nee wir wollten nur mal kurz draufgucken bleib ruhig liegen
der nachteil einer erdgeschosswohnung u zutraulichen nachbarn
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 17:21
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich mach einfach ned auf

lol
du alter Meckerbär!

naja...am ersten tag muss man nicht am fenster klopfen u gleichzeitig klingeln um dann zu sagen.nee nee wir wollten nur mal kurz draufgucken bleib ruhig liegen

hast du dir die nachbarn so erzogen? Zu zutraulich?
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.10.2012 17:38
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich mach einfach ned auf

lol
du alter Meckerbär!

unsere türen stehen im normalfall immer allen offen
ohne witz...im sommer ist es wie in ner kommune ein kommen u gehen der kinder u erwachsenen im garten ect...
aber wenn alles zu u dunkel ist...da kann man sich doch seinen teil denken oder?
naja...war ja nur lieb gemeint
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 17:48
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

...

unsere türen stehen im normalfall immer allen offen
ohne witz...im sommer ist es wie in ner kommune ein kommen u gehen der kinder u erwachsenen im garten ect...
aber wenn alles zu u dunkel ist...da kann man sich doch seinen teil denken oder?
naja...war ja nur lieb gemeint

genau. so ist das halt in einer Kommune
Und bist schon ganz verliebt in deine Maus?
Mandaloni
9955 Beiträge
24.10.2012 19:39
liesal: ja sie darf sie mitschlabbern. ohne das zeug hätte ich das Stillen nicht überstanden. habe noch 2 tuben da
Mandaloni
9955 Beiträge
24.10.2012 19:42
Find das gut dass du wieder nach Hause bist. Die können da echt einen verrückt machen oder!? Beim zweiten weiß man eh was zu tun ist. Und das Stillen war im KH auch nicht schön. Kaum zu Hause lief das alles bestens.
Wie fühlst du dich? Hast du Aua? Nachwehen? Dolle Wochenfluss? Erzähl wie gehts Lotta???? Wie hat Theo reagiert???
tani77
9933 Beiträge
24.10.2012 20:02
Claudia , ich find das echt schlimm, dass dein Bruder euch den Rücken zugekehrt hat. Tut mir echt richtig leid, dass dich das heute wieder so extrem belastet hat
Kann man gar nicht verstehen, dass jemand so kaltherzig sein kann und alle Kontaktversuche der eigenen Familie einfach ignoriert!

Jenny , WhatsApp versucht immer, sich einzuwählen. Ich weiß aber leider nicht, was man dagegen machen kann.

Anne , willkommen zurück! Und "Schweinsgalopp" trifft den Nagel auf den Kopf!
Freu mich auch mehr Infos
Du, ich hab noch Brustwarzenschutz von Medela hier. soll ich die mitschicken? Und Multimam-Salbe? Hätte ich auch noch 8 Kompressen. Oder haste die schon aus der Apo geholt?
tani77
9933 Beiträge
24.10.2012 20:04
Jonas isst auch gerade mal wieder mehr schlecht als recht. Er hat immer Phasen: Wurst-Phase, Fleisch-Phase, Apfel-Phase, Käse-Phase, etc...

Der KiA hat angerufen, er hat nen Eisenmangel. Müssen jetzt Tropfen geben
Ich versuch echt jeden Tag, meinen Kindern ausgewogenes Essen anzubieten. Aber reinzwingen kann ich das ja schlecht
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 20:31
Hallo Tani,

versuch mal bitte den Rotkäppchen Saft, (in Apo nen Euro teurer wie bei Rossmann oder im Kaufland), Ich geb den Alex wenn er krank wird, den immun Saft und der hat auch gut Eisen, ich glaub der normale reicht schon aus. Der schmeckt echt lecker nur nach Saft und damit kann ich ganz gut diese :Wurst/Käse/Brot/Gurken Phasen überbrücken.
tani77
9933 Beiträge
24.10.2012 20:38
Danke für den Tipp! Ich kauf den morgen gleich!
Soll ich eurer Meinung nach dann die Tropfen auch noch geben? Kann man Eisen überdosieren?
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 20:38
mir gehts schon wieder scheisse.
Ich habe vorhin im Vorbeigehen am Schaufenster noch so gedacht, Mensch was ist dein Bauch aber tief und dann spricht mich auch noch die Oma und die Kinderfrau an das sie das bemerkt haben ohne das ich vorher was gesagt habe.
Habe heute abend wieder schmerzen im UL die in den Rücken rein ziehen. jetzt hab ich nur noch rechts hinten aua und bissi vorne. Die Nieren liegen ja recht hoch oder? Lässt mich nicht los weil ich immer noch Leukos im Urin habe und mal minimal Prot. was aber immer noch nicht in ner ss eindeutig auf den Blaseninfekt hinweist. wenn ich dann beim FA bin ist der urin immer sauber Hebi hat mir was gegeben und da habe ich heute drüber gepinkelt und es weg geschickt. damit wird ne Urinkultur angelegt. Ergebnisse anfang nächster woche.Ach ich bin ja auch dusselig, ich krieg das mit der Blasenentzündung nicht ausm Kopf
Hab aber auch heute nur ne Stunde mit Alex die Laterne zu ende gebastelt.....geht noch nicht mal das??
DAS TUT AUA IM RÜCKEN
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 20:40
Zitat von tani77:

Danke für den Tipp! Ich kauf den morgen gleich!
Soll ich eurer Meinung nach dann die Tropfen auch noch geben? Kann man Eisen überdosieren?

ne aber verstopfung kann er kriegen wenn das überdosiert wird hm ich weiss nicht gib es doch ein bis 2 tage vom Arzt und dann geh auf den Saft über. Guck mal es gibt verschieden von Rotkäppchen auch welche speziell für Eisenbildung.
Ich weiss nicht, wenn er schon nen echten Mangel hat wie gefährlich das werden kann
tani77
9933 Beiträge
24.10.2012 22:03
Zitat von sumsebrumme:

mir gehts schon wieder scheisse.
Ich habe vorhin im Vorbeigehen am Schaufenster noch so gedacht, Mensch was ist dein Bauch aber tief und dann spricht mich auch noch die Oma und die Kinderfrau an das sie das bemerkt haben ohne das ich vorher was gesagt habe.
Habe heute abend wieder schmerzen im UL die in den Rücken rein ziehen. jetzt hab ich nur noch rechts hinten aua und bissi vorne. Die Nieren liegen ja recht hoch oder? Lässt mich nicht los weil ich immer noch Leukos im Urin habe und mal minimal Prot. was aber immer noch nicht in ner ss eindeutig auf den Blaseninfekt hinweist. wenn ich dann beim FA bin ist der urin immer sauber Hebi hat mir was gegeben und da habe ich heute drüber gepinkelt und es weg geschickt. damit wird ne Urinkultur angelegt. Ergebnisse anfang nächster woche.Ach ich bin ja auch dusselig, ich krieg das mit der Blasenentzündung nicht ausm Kopf
Hab aber auch heute nur ne Stunde mit Alex die Laterne zu ende gebastelt.....geht noch nicht mal das??
DAS TUT AUA IM RÜCKEN
Oh man, Tina, ich würd ja echt gern sagen "Halte durch, bald hast du es geschafft!", aber leider sinds ja noch ein paar Wochen... Ich wünsch dir wirklich sehr, dass das ganz schnell wieder aufhört oder man dir helfen kann!!! Deine Hebi scheint ja jedenfalls sehr kompetent zu sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt