August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.10.2012 13:04
was gibts denn für kuchen manda ?
sag mal, du kannst doch nähen
jenny ich drück die daumen für heut abend!
kann sein dass das fleisch wirklich nimmer gut war oder der kopf spielt es dir vor?!
blöd mitm wasser tina ...
das vorgespräch im kh hatte ich so um die 30. woche, glaub ich
sag mal, du kannst doch nähen
jenny ich drück die daumen für heut abend!
kann sein dass das fleisch wirklich nimmer gut war oder der kopf spielt es dir vor?!
blöd mitm wasser tina ...
das vorgespräch im kh hatte ich so um die 30. woche, glaub ich
24.10.2012 13:05
Tani das waren die Einbrecher, die hier imemr sind, wenn ich alleine bin die Unsichtbaren, die aber Krach machen
24.10.2012 13:08
Zitat von Jenny1986:
Tani das waren die Einbrecher, die hier imemr sind, wenn ich alleine bin die Unsichtbaren, die aber Krach machen
24.10.2012 13:08
tani ich würd den fleischsalat nicht länger als 3 tage offen lassen. wegen der majo die ja meist drin ist!
24.10.2012 13:09
Zitat von Jenny1986:
24.10.2012 13:11
Ich hab doch immer Panik, wenn ich alleine bin. Hör dann immer Geräusche und Schritte im Flur
24.10.2012 13:11
Zitat von schlatz:Danke!
tani ich würd den fleischsalat nicht länger als 3 tage offen lassen. wegen der majo die ja meist drin ist!
Den Kindern geb ich sowas höchstens noch am übernächsten Tag. Wenn überhaupt. Ich selber bin bei mir da inzwischen gar nimmer so pingelig. Ich verlass mich da inzwischen auf meine Sinne, wenn mal was ein paar Tage abgelaufen ist. Hab da mal ne tolle Sendung drüber gesehen.
Vor kurzem noch hab ich ja ausnahmslos ALLES am Tag nach Verfallsdatum weggeschmissen.
24.10.2012 13:12
Zitat von Jenny1986:aso
Ich hab doch immer Panik, wenn ich alleine bin. Hör dann immer Geräusche und Schritte im Flur
Da wird euer Haus wohl einfach "arbeiten" Ist ja auch nicht mehr das neueste, oder? Wir haben hier auch viel Holz und das knackt ständig. Nur hört man das tagsüber nicht
24.10.2012 13:13
Zitat von tani77:
Da wird euer Haus wohl einfach "arbeiten" Ist ja auch nicht mehr das neueste, oder? Wir haben hier auch viel Holz und das knackt ständig. Nur hört man das tagsüber nicht
ja klar, aber erzähl das mal einer, die eh panische angst vor einbrechern hat und nur mit tv einschlafen kann
Ich geh jetzt mal schnell duschen.
Jede Wette, dass Jannis aufwacht, sobald ich nen Fuß ins Bad setze *g*
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Danke!
Den Kindern geb ich sowas höchstens noch am übernächsten Tag. Wenn überhaupt. Ich selber bin bei mir da inzwischen gar nimmer so pingelig. Ich verlass mich da inzwischen auf meine Sinne, wenn mal was ein paar Tage abgelaufen ist. Hab da mal ne tolle Sendung drüber gesehen.
Vor kurzem noch hab ich ja ausnahmslos ALLES am Tag nach Verfallsdatum weggeschmissen.
mach ich genauso!
ich geh jetzt auch eher auf mein gefühl und nicht auf daten
Zitat von tani77:
typisch wärs
24.10.2012 13:14
Zitat von Jenny1986:TV im Schlafzimmer???
Zitat von tani77:
ja klar, aber erzähl das mal einer, die eh panische angst vor einbrechern hat und nur mit tv einschlafen kann
Hab gestern Sascha von mandas Eltern und deren Fund erzählt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich echt ganz schön Angst vor Wäldern hab. War mir vorher gar nicht so bewusst.
24.10.2012 13:15
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
typisch wärs
nee nee, erst wenn du klitschnass und mit schaum in den haaren drin stehst. das macht emily gerne
24.10.2012 13:16
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:TV im Schlafzimmer???
Zitat von tani77:
Hab gestern Sascha von mandas Eltern und deren Fund erzählt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich echt ganz schön Angst vor Wäldern hab. War mir vorher gar nicht so bewusst.
ja weil das schlafzimmer ne etage höher ist als das wozi und peter und ich uns eh immer uneinig über's programm sind, wollten wir das so
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt