Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.10.2012 21:45
Zitat von schlatz:

hab den lappi doch wieder. übertragung ist mist

was ist die charlotta süß!!!! sie und theo haben das selbe kinn, oder? aber sonst find ich dass sie anders aussieht
hübsch ist sie auf alle fälle!!!!

sascha ist im elternbeirat? cool!
bin gespannt wers bei uns wird...
lecker kuchen!!!!!

da biste ja wieder
ich war auch mal im Elternbeirat letztes Jahr. Naja, was soll ich sagen, man kann die Welt nicht verändern
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2012 21:47
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

was ist die charlotta süß!!!! sie und theo haben das selbe kinn, oder? aber sonst find ich dass sie anders aussieht

lecker kuchen!!!!!

da biste ja wieder
ich war auch mal im Elternbeirat letztes Jahr. Naja, was soll ich sagen, man kann die Welt nicht verändern

leider... bei uns im kiga kümmert sich keiner der eltern wirklich..
da wurde das sommerfest abgesagt weil niemand helfen wollte!!!
(sie haben dann ein großelternfest gemacht und die eltern haben sich aufgeregt weil sie nicht kommen durften )
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.10.2012 21:49
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

lecker kuchen!!!!!

da biste ja wieder

(sie haben dann ein großelternfest gemacht und die eltern haben sich aufgeregt weil sie nicht kommen durften )

ja das war bei uns auch so und dann kamen wir vier Damen und haben mal richtig schön die Klappe aufgemacht und voran getrieben, DAS haben die dann auch nicht gern gesehen
Mach dich mal da rein und hau ordentlich dazwischen
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2012 21:50
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

lecker kuchen!!!!!

da biste ja wieder

ja das war bei uns auch so und dann kamen wir vier Damen und haben mal richtig schön die Klappe aufgemacht und voran getrieben, DAS haben die dann auch nicht gern gesehen

die erzieherinnen machen echt alles für die kinder... aber die eltern
naja, jetzt sind ja wieder neue mamas da.
wieviele sind denn normaler weise im elternbeirat?
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.10.2012 21:52
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

bei uns warens 2 pro Gruppe. Also 4. Da wird dann intern unter denen noch gewählt wer den ersten Vorsitzenden macht, vertreter, Beisitzer und schriftführer.
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2012 21:54
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

...

bei uns warens 2 pro Gruppe. Also 4. Da wird dann intern unter denen noch gewählt wer den ersten Vorsitzenden macht, vertreter, Beisitzer und schriftführer.

ah, okay. danke!
weiß gar nicht wieviel es hier sind.
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.10.2012 21:58
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

ah, okay. danke!
weiß gar nicht wieviel es hier sind.

keine ahnung ob das auch was mit den Bundesländern zu tun hat
.
Na ich geh auf jeden Fall mal heia machen.
Gute Nacht
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2012 22:00
nacht sumsi!!! schlaf gut und grüß jojo
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.10.2012 22:04
Zitat von schlatz:

nacht sumsi!!! schlaf gut und grüß jojo

Lol
Ja danke !! Und du auch
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2012 09:32
Boah Tani danke. Ich hab schon lange mal was anderes gesucht als Apfel, aber immer war irgendwas drin, was einer nicht mochte.

Schlatz bei uns ist es so, immer doppelt so viele Personen wie es Gruppen gibt, aber mind. drei. Bei uns gibt es zwei Gruppen, also werden vier Eltern gewählt
ich hab schonmal vier stimmen sicher für heute abend
*
Nacht war OK bis ich um zwanzig vor 2 einbrecher gehört habe (mal wieder) und dann um halb fünf musste lenny pipi und um fünf stand er an meinem bett. bis sechs hat er dann noch geschlafen.
emily hat uns dann anscheinend gehört und wollte auch ausstehen, jetzt schläft sie wieder, ich wollte was haushalt machen, aber ich komm nicht mehr hoch
Mein mann kommt doch heute abend schon überraschenderweise. Mal gespannt was er zur Küche sagt. Ich muss noch den karton mit den unnützen sachen verschwinden lassen Vitrinenaktion startet somit also doch erst beim nächsten mal. hab gestern in der garage platz gemacht, aber alleine krieg ich die ja nicht die treppe runter.
Himalaya
1440 Beiträge
24.10.2012 09:49
lotti:
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 09:56
ich hatte gestern abend das erste mal richtig sockenbündchen Abdrücke am Bein...... hm....also fängt des jetzt an?
Was war das denn noch was man so futtern soll wegen der Wassereinlagerungen?
Mandaloni
9955 Beiträge
24.10.2012 10:24
Zitat von sumsebrumme:

ich hatte gestern abend das erste mal richtig sockenbündchen Abdrücke am Bein...... hm....also fängt des jetzt an?
Was war das denn noch was man so futtern soll wegen der Wassereinlagerungen?

Spargel
Mandaloni
9955 Beiträge
24.10.2012 10:26
Habe gerade nen Kuchen im Ofen geschoben, weil heute bei uns auch Elternabend ist. Alex geht hin und freut sich schon auf Kuchen. Ich muss ja auf die Kinder aufpassen.
Muss in 30min los zur Babymassage. Hier siehts aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Aber das muss warten.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2012 10:29
Oh man, ich hab gestern Gulasch gekocht, Peter hatte ihn im Aldi gekauft, war bis 24.10. haltbar. Aufgemacht, hab schon zu meiner Mum gesagt, der reicht komisch. Meine Mutter reicht und meint, dass ist das Blut, ich soll es abwaschen. War auch weg der Geruch, dann gekocht und war auch nix mehr. Hatte trotzdem die ganze Zeit Bedenken. Wir haben dann zusammen gegessen, die Kinder wollten kein Fleisch. Jetzt ist mir heute übel und ich renn dauernd zur Toi...ich hab so die Befürchtung, es war das Fleisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt