August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.10.2012 20:30
Dinchen, ja wir haben übern Tag immer mal geschrieben.
Es geht ihr und der Maus gut und sie hofft morgen auch schon heim gehen zu können
Es geht ihr und der Maus gut und sie hofft morgen auch schon heim gehen zu können
23.10.2012 20:32
HAst du keine Daten Sumse oder darfst du nix sagen?
bin so neugierig
bin so neugierig
23.10.2012 20:36
öh ach so.
mom
50 cm, 3120g, 7.15 uhr nach 1.15 uhr......öhhhh.... ja keine PDA oder so, weil da die Zeit wieder nicht für da war. Einzeheiten erzählt sie aber besser selbt Ja was noch.....Steffen war die ganze Zeit über dabei. öhm. Sie trinkt fleißig.
Oh sie schreibt grad ich darf das Bild auch zeigen
Mom......
mom
50 cm, 3120g, 7.15 uhr nach 1.15 uhr......öhhhh.... ja keine PDA oder so, weil da die Zeit wieder nicht für da war. Einzeheiten erzählt sie aber besser selbt Ja was noch.....Steffen war die ganze Zeit über dabei. öhm. Sie trinkt fleißig.
Oh sie schreibt grad ich darf das Bild auch zeigen
Mom......
23.10.2012 20:38
Tina, das hört sich super an! Schöne Maße hat die Maus! Grüß mal die Anne lieb von mir!
23.10.2012 20:40
So, ich warte noch eben auf das Bild der kleinen Lotta und dann bin ich auch weg. Paul ist schon ein paar Mal schreiend wach geworden. Jetzt liegt er bei mir im Bett...
Wünsche Euche einen schönen Abend! Bis Freitag oder so...
Wünsche Euche einen schönen Abend! Bis Freitag oder so...
23.10.2012 20:43
och wie putzig, genauso dunkle haare wie theo damals, aber andere nase mein ich.
Total süß. So klein, da bekommt man doch grad wieder Lust
Total süß. So klein, da bekommt man doch grad wieder Lust
23.10.2012 20:44
Alles gute zur Geburt lieschen! Wünschen euch ganz viel Vergnügen mit der Maus! So niedlich!!!
23.10.2012 20:47
Zitat von sumsebrumme:
Och, was für eine süße Maus! Bin schon ganz gespannt auf Annes Bericht!
Sascha ist im Elternbeirat *g*
5 Männer + 3 Frauen... Sowas gabs noch nie
Jenny, ich freu mich auch, dass das mit Lennys Sprache so schnell gut geworden ist!
5 Männer + 3 Frauen... Sowas gabs noch nie
Jenny, ich freu mich auch, dass das mit Lennys Sprache so schnell gut geworden ist!
Anne und deiner Famile einen herzlichen Glückwunsch!
Tanja dir noch ein liebes Danke wg Freitag und
Hima: nein, ich vermisse den Job gerade so garnicht und als Emil 12 Monate alt war ist es mir sehr schwer gefallen, ihn in die Krippe zu geben und arbeiten zu gehen. Für und an sich mache ich den Job aber schon gern. Kann mir gerade ab null vorstellen, wie ich das nächsten Herbst schaffen soll, denn ich bin eigentlich als Vollzeitmama und hauptverantwortliche im Haushalt SEHR ausgelastet
Tanja dir noch ein liebes Danke wg Freitag und
Hima: nein, ich vermisse den Job gerade so garnicht und als Emil 12 Monate alt war ist es mir sehr schwer gefallen, ihn in die Krippe zu geben und arbeiten zu gehen. Für und an sich mache ich den Job aber schon gern. Kann mir gerade ab null vorstellen, wie ich das nächsten Herbst schaffen soll, denn ich bin eigentlich als Vollzeitmama und hauptverantwortliche im Haushalt SEHR ausgelastet
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt