Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
24.10.2012 10:31
Zitat von Jenny1986:

Oh man, ich hab gestern Gulasch gekocht, Peter hatte ihn im Aldi gekauft, war bis 24.10. haltbar. Aufgemacht, hab schon zu meiner Mum gesagt, der reicht komisch. Meine Mutter reicht und meint, dass ist das Blut, ich soll es abwaschen. War auch weg der Geruch, dann gekocht und war auch nix mehr. Hatte trotzdem die ganze Zeit Bedenken. Wir haben dann zusammen gegessen, die Kinder wollten kein Fleisch. Jetzt ist mir heute übel und ich renn dauernd zur Toi...ich hab so die Befürchtung, es war das Fleisch.

Und bei Peter? Hat er Probleme?
Ich musste gestern sogar nach den Waffeln auf Klo rennen, und das war alles frisch..
Das Fleisch aus Aldi mag ich aber auch nicht. Schmeckt uns nicht. Wir kaufen meist das Fleisch von Rewe. Das ist super.
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 10:38
ach ja manda, Spargel
.
Jenny, oh man..... ich hätte das sofort weg getan, fleisch riecht nicht eklig wenn es ,,nur,, das Blut ist Aber Magen und Darm hatten wir hier letzte Woche auch zwei Tage.....vieleicht hat dich nur der Virus gepackt.
.
Liesal und Lotta dürfen heim
Himalaya
1440 Beiträge
24.10.2012 10:44
tani: dickes Paket ist angekommen, gestern schon. Heute morgen konnte ich aber erst reinschauen. Danke Dir!

lieschen: super, dass ihr so schnell nach Hause wollt. Dann scheint es Euch ja gut zu gehen. Bin schon ganz gespannt auf den Bericht und natürlich noch mehr Fotos .

jenny: übel mit dem Fleisch. Ich habe einmal in meinem Leben eine schlechte Bulette gegessen...meine Herren...gings mir schlecht... Da hatte ich auch beim Essen schon das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Bei Fleisch bin ich seitdem echt vorsichtig.
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 10:59
Hallo Hima, wie gehts Dir denn? Was macht die Große? Is besser im Kiga?
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2012 11:14
Meine Mum meinte, ich hätte mich übergeben müssen und es hätte gestern Abend schon angefangen, wenn es das Fleisch gewesen wäre. Sie hat ja mit uns gegessen und hat nix.
Ich bin eh super empfindlich, was den Geruch von Fleisch angeht, mag das eh nicht gerne riechen und wenn es dann nur ein bisschen anders riecht, hab ich schon Bedenken.
Super, hoffentlich ist das heute Abend beim Elternabend weg
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 11:25
Zitat von Jenny1986:

Meine Mum meinte, ich hätte mich übergeben müssen und es hätte gestern Abend schon angefangen, wenn es das Fleisch gewesen wäre. Sie hat ja mit uns gegessen und hat nix.
Ich bin eh super empfindlich, was den Geruch von Fleisch angeht, mag das eh nicht gerne riechen und wenn es dann nur ein bisschen anders riecht, hab ich schon Bedenken.

hast du denn durchfall oder so?
Vieleicht kackst du es einfach schnell wieder aus
Bei mir reicht schon immer der Gedanke an verdorbenes Essen und wenn einer Magen Darm hat in meiner Nähe, dann wird mir sowas von übel
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2012 11:26
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Bei mir reicht schon immer der Gedanke an verdorbenes Essen und wenn einer Magen Darm hat in meiner Nähe, dann wird mir sowas von übel

ja durchfall und mir ist etwas übel. ich dachte erst, die übelkeit käme, weil ich noch nix gegessen habe, aber dann kam ich nicht mehr vom klo.
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 11:32
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

ja durchfall und mir ist etwas übel. ich dachte erst, die übelkeit käme, weil ich noch nix gegessen habe, aber dann kam ich nicht mehr vom klo.

Hast du MCP Tropfen da?
Stefan hatte das letzte Woche auch einen Tag, damit gings ihm aber schnell wieder besser.
Ich hab nur Magen Darm Globoli genommen. Ich brauchte dann ein paar Tage länger
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2012 11:33
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Hast du MCP Tropfen da?
Stefan hatte das letzte Woche auch einen Tag, damit gings ihm aber schnell wieder besser.
Ich hab nur Magen Darm Globoli genommen. Ich brauchte dann ein paar Tage länger

nee, werd ich mir holen und immodium akut. das hilft immer gut bei durchfall
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 11:35
In welcher ssw habt ihr denn Euer Geburtsleitungsgespräche so gehabt?
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2012 11:36
Zitat von sumsebrumme:

mein was? ich hatte nie ein gespräch vor der geburt
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.10.2012 11:51
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

hm, ach so.......naja ich hab jetzt montag früh. erst mal den Oberarzt beschnüffeln und die Station anschauen.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2012 12:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

hm, ach so.......naja ich hab jetzt montag früh. erst mal den Oberarzt beschnüffeln und die Station anschauen.

vor lenny's geburt hatten wir nur ne besichtigung im KH, aber die ist an jedem 1. und 3. dienstag im monat, also für alle und bei emily wusste ich ja, dass ich wieder da entbinde und wusste auch was auf mich zukommt.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2012 13:01
ich hab grad lenny abgeholt. gestern war ein zettel im KiGa im Fach, es wird apfelsaft selber gepresst, bitte flasche mitgeben. jetzt hab ich ihn grade da abgeholt. ist praktisch unser nachbar, wo sie das gemacht haben und ich kenn ihn schon seit meiner kindheit. das war so toll. erst äpfel geschreddert, dann ausgepresst. die kinder durften die kurbeln alleine drehen, überall naschen usw. war ganz toll. meine zwei kinder waren die, die die ganze zeit über den geschredderten äpfeln hingen und davon genascht haben
tani77
9933 Beiträge
24.10.2012 13:04
Jenny , Einbrecher??? Du sagst das so lapidar?! Was war denn los? Haste die Polizei geholt?

Ich hoff, ich sag jetzt nix Falsches, aber wenn du dir den Magen verdorben hast, erbrichst du wohl ziemlich schnell danach und hast Magenkrämpfe und Durchfall. Nicht erst am nächsten Tag.

Wenn wir schon beim Thema sind: Wie lange ist Fleischsalat haltbar, wenn er geöffnet wurde?

Tina , ein bisschen Wasser vor der Geburt ist doch normal
Ich hatte das (im Hochsommer) ganz massiv. Man hat noch 20 Minuten später die Pfotenabdrücke meiner Katze gesehen, die über meine Oberschenkel gelaufen ist *g*

hima , schön, dass das Paket angekommen ist. Ich hoffe, du hast Verwendung für die Strumpfhosen und die Strümpfe und sie passen noch

Anne , die Spieluhr wurde gerade geliefert

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt