Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
19.10.2012 16:50
wahrscheinlich sind wir unseren laufstall doch heute abend los
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.10.2012 18:51
jenny: tausend dank!!!die post war heute da werds mir heut abend gleich mal angucken u dann hoffentlich ganz bald nutzen
ich freu mich sooo aufs tragen u stillen
19.10.2012 20:33

Hannes hat alles gut überstanden
Im geht es super und lässt alles ohne meckern über sich ergehen.
Das er festgebunden ist findet er nicht wirklich schlimm. Ich glaub er merkt das es sonst weh tut.
Wir müssen noch bis mitte/ende nächster woche im Krankenhaus bleiben. aber das bekommen wir auch noch rum.

LG

Himalaya
1440 Beiträge
19.10.2012 20:39
bienchen : Oh, das freut mich zu hören! Wir haben hier an Euch gedacht und mit Euch gebangt. Ich wünsche Eurem kleinen Schatz ganz schnell gute Besserung...aber so fröhlich wie er jetzt schon wieder ausschaut, muss man sich da wohl keine Sorgen machen. Alles gut gemeistert.
Jenny1986
11269 Beiträge
19.10.2012 20:41
Lieschen ich bin froh, dass es angekommen ist. Jetzt darf die Lotti kommen

Bienchen er sieht ja ganz fröhlich aus. Gut das ihr es überstanden habt
*
Der Laufstall ist weg. 50€ haben wir noch bekommen. Kommt jetzt weg für Weihnachten
Und Emily läuft wirklich und richtig gut. Sie hat ja schon lange geübt mit uns, dafür legt sie jetzt direkt richtig los. Sie kann schon tanzen, also so immer in die Knie gehen im Takt, klatscht beim Laufen und dreht sich im Kreis. Total cool
tani77
9933 Beiträge
20.10.2012 09:34
anne, spieluhr-musikwerk soeben bestellt. montag geh ich den stoff kaufen. nächstes we haste die spieluhr
tani77
9933 Beiträge
20.10.2012 09:40
Zitat von Bienchen:

Das er festgebunden ist findet er nicht wirklich schlimm. Ich glaub er merkt das es sonst weh tut.
Wir müssen noch bis mitte/ende nächster woche im Krankenhaus bleiben. aber das bekommen wir auch noch rum.

LG

Bienchen, das ist ganz ganz große Klasse, dass Hannes die OP gut überstanden hat und noch so toll lachen kann!
Wahrscheinlich wirds die nächsten Tage noch zäher werden, da er ja nicht aufstehen kann, aber ihr meistert das! Eine Woche ist ja überschaubar!

Wieso ist er denn im Bett angebunden? Nur um sicherzustellen, dass er nicht aufsteht? Im Schritt (Wunde) ist er ja trotzdem frei beweglich...
20.10.2012 09:56
Zitat von tani77:

Zitat von Bienchen:

LG

Bienchen, das ist ganz ganz große Klasse, dass Hannes die OP gut überstanden hat und noch so toll lachen kann!
Wahrscheinlich wirds die nächsten Tage noch zäher werden, da er ja nicht aufstehen kann, aber ihr meistert das! Eine Woche ist ja überschaubar!

Wieso ist er denn im Bett angebunden? Nur um sicherzustellen, dass er nicht aufsteht? Im Schritt (Wunde) ist er ja trotzdem frei beweglich...

Er ist festgebunden damit er sich nicht auf den Bauch drehen oder aufstehen kann. Die ersten Tage durfte er die Beine auch nicht wirklich bewegen.
Seit gestern darf er die Beine wieder richtig bewegen, was ihn richtig gefreut hat .

Es verheilt auch alles super, laut Arzt haben wir es bald überstanden
Jenny1986
11269 Beiträge
20.10.2012 10:48
Guten Morgen
hach was bin ich ausgeschlafen. Mein Mann hat sich die Kinder gepackt und ist zu seiner Mutter. Ich hab bis kurz nach 10 geschlafen, war grade duschen mit komplett Rasur und fühl mich viiiiiiiiieeeeel besser.
Gleich um 12 ist Fußball für Lenny. Mal gucken, vllt darf mein Mann sich dann mit Emily hinlegen und ich geh mit ihm
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.10.2012 10:49
Hallo Mädels,
ich melde mich mal!

Mir ging es ja nicht so gut vorgestern weil ich wohl am mittwoch so viel geputzt hatte.
Hebi war ja Do abend da und gestern mittag war ich noch mal bei ihr.
CTG und alles war unauffällig. das einzigste was sie festgestellt hat war eine kleine wehe auf dem CTG und einen verkürzten Gmh.
Sie hat nix weiter feststellen können und mir aber geraten mich ruihg zu verhalten und wenn es noch mal so krass wie am Donnerstag werden sollte, dann ab in den Kreissaal.
So gestern daheim, war kein zuckerschlecken. Alex dreht völlig durch zur Zeit, habe ihn dann auf dem Arm gehabt und im sitzen und so hat er sich von mir trösten lassen. ich musste leider viel schimpfen und hab mich aufgeregt. Tja da fings dann wieder an mit dem harten Bauch. Bin dann trotzdem noch einkaufen gefahren, meine ma und alex kamen mit. Bin nur noch im schneckentritt zum Auto aus dem laden gekommen. Harter bauch extremes ziehen.
Hab ich dann zu hause hin gelegt, als es nicht besser wurde habe ich mit Liesal geschrieben und danach der Hebi, die mich dann direkt anrief und sagte ich solle direkt in den KS fahren
Stefan natürlich noch nicht da und so hab ich ne nachbarin gefragt, die mich gefahren hat.
CTG unauffällig und Mumu auch. Der Gmh ist von 5,1 auf 3,5 verkürzt. was die Ärztin aber auch nicht besonders besorgnisserregend fand. Wohl aber das ich durchaus wehen hatte und sie mir geraten hat ne Haushaltshilfe zu beantragen und ich soll die Füße hoch tun und wenn es noch mal so ist sofort wieder kommen.
Schöne Scheisse
Naja, nun weiss ich wenigstens wie sich diese Wehen anfühlen.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.10.2012 10:52
Ach Sumse das sist scheiße. Mensch, du sollst doch langsam machen. Hör mal auf deine virtuellen Freunde (wie Peter euch so liebevoll nennt)
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.10.2012 10:55
ja ich weiss, aber wenn es dann wieder nachlässt dann hab ich halt gedacht es geht wieder
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.10.2012 13:12
toll dass hannes die op so gut weg steckt u trotzallem so ein sonnenschein ist
jenny: viel spaß beim fußball
tani: nur kein stress........ich bin ja noch ne weile schwanger
aber ich freuuuuuuuuu mich schon voll drauf
sumsi: nix mit:wenns dann wieder besser is,gehts schon wieder!!!das wird nen riesen eigentor
du musst dich schonen.3,5 cm ist für deine woche nicht mehr all zu viel.klar machen die da noch nix im kh aber es ist eben deutlich weniger geworden u du MUSST nun nen gang zurückschalten
dein mäuschen ist noch lang nicht ausgebacken!!!!
aua...aber eben zu selten
hab dann immer gehofft,dass die nächste schneller kommt.aber nix....ne stunde bis anderthalb waren immer dazwischen.aber weh haben die getan alter schwede.........
nun ja...ich bin völlig neben der spur,müde u gereizt ohne ende u ich glaub steffen u ich zerfleischen uns bald
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.10.2012 14:54
Ich hab mich nun echt gut ausgeruht. Die Maus ist voll aktiv.
Stefan ist nun mit Alex, Auto waschen, Maccis, schwiegis und elektro Geschäft. Das heisst ich hab bis heute abend auch noch mal Ruhe.
Was ich immer komsich finde, ist das ich nen harten Bauchi krieg sobald ich aufstehe und rum laufe aber ohne aua.
.
Liesal, ich hab dir ja schon geschrieben grad.
Ich will so langsam echt das Du die Qualärei endlich hinter Dir hast!!
schlatz
49144 Beiträge
20.10.2012 20:12
was machst du denn für sachen, tina ?! bitte pass auf dich und die maus auf!!! und bitte, wenn es wieder so ist fahr auch ins kh!!! jojo braucht noch ne zeit!!

anne , was für ne beschissene nacht.. wie gehts dir grad?

hannes super dass es dir so gut geht und du es so toll mitmachst!!!
da können mama und papa furchtbar stolz sein!!

jenny , ausschlafen is mal super!! meine kinder haben mir ne ruhige nacht verschafft, somit war ich heut auch mal ausgeruht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt