Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.10.2012 16:39
Hi Mädels,

heute KH die zweite
Die waren heute leider nicht so nett wie Freitag abend. Voll Fratzig. Na egal is eh nicht mein Wunsch KH zur Entbindung.

Also nachdem ich heute morgen doch mit besseren Allgemeinbefinden aufgestanden bin, hab ich ich eine UL Krampf nach dem anderen gehabt Richtig fies und mittig, ich den Urin gestickst, Leukos und Prot sonst nix,wie die Tage zuvor auch schon.
Ging aber nicht richtig weg und ich hab mir schon gedacht Blasenentzündung.
Wir sind also lieber noch mal hin gefahren. Während des CTG hatte ich auch 4 solcher schmerzenden Krämpfe, aber auf dem Gerät nix zu sehen. Bauch ist auch nicht mehr hart wie die letzten Tage.
Urin wurde da gestickst und da war garnix mehr, zusätzlich ins Labor gesendet aber auch da nix. War zwar nur bisschen gekommen, weil ich zu Hause ja schon war, aber die Ärztin meinte das wenn ein Infekt in Blase ist dann ist der immer auch mit resten Nachweisbar. Ok.
Tja nun ist dieser Hässliche schmerzhafte Mittelschmerz meine KS Narbe meint die Ärztin da.
Ich soll morgen noch mal bei meinem FA vorstellig werden und mich noch mal gründlich untersuchen lassen. Aber gefunden haben die da jetzt soweit nix.
Aber die KS Narbe????
Irgendwie will mir das nicht so recht in den Kopf
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.10.2012 20:01
sumsi: mensch darauf bin ich ja gar ned gekommen stimmt die ks narbe zieht auch gern mal hatte ne freundin von mir auch immer wieder in ihrer 2.schwangerschaft
den hats letzte nacht halb zwölf ausgeräumt u bis ich ihn dann wieder im bett hatte wars eins.

ich hab auf der couch geschlafen u um kurz vor 7 war theo schon wach
haben dann auf der couch bei super rtl gefrühstückt damit steffen schlafen kann.
dann hab ich ihn in die wann verfrachtet damit ich wäsche u mittag machen kann.dann sind wir in die notapotheke weil steffen immer noch so magenkrämpfe hatte.
dann theo ins bett,ich in die wanne*in der ich weggenickt bin *u dann um drei aufn kindergeburtstag
ich kann kaum noch laufen...hab solche schmerzen in den oberschenkeln u im u übern schambein,dass ich kaum noch laufen kann.meine schritte sind ca 3 cm lang...
nun hab ich theo noch bettfertig gemacht,gewaschen,geschichte lied u nun geb ich mir die kugel,denn mein sodbrennen is wieder da kann also nur ne lustige nacht werden
Jenny1986
11269 Beiträge
21.10.2012 20:03
Hallo
man ist mir übel. Ich hab mich leider gestern total abgeschossen. Wir haben mit unseren Nachbarn gegrillt und meine Nachbarin und ich wollten danach noch ne Flasche Sekt trinken. Tja, es wurde so lustig mit uns beiden, dass es nicht bei einer blieb. Haben über alles gequatscht. Mitten in der Nacht wollten wir dann nur ne Runde um den Dorfplatz gehen, um nüchterner zu werden, da sind wir an dem Haus meiner ehemaligen Arbeitskollegin vorbeigekommen, da brannt noch Licht und es war laute Musik an. Waren paar Leute in der Garage, die haben den Geb. von ihrem Mann gefeiert. Naja, wir dann also noch da rein und da war's dann vorbei mit mir. Zuhause hab ich's dann nur noch auf's Sofa geschafft. Um sechs wurden die Kinder wach, da bin ich dann erste Mal auf's Klo
Um acht sind Peter und die Kinder dann runtergekommen und ich bin hoch, natürlich mit vorher noch einem Toilettenbesuch.
Boah, so schlecht ging es mir schon ewig nciht mehr. Nie wieder Alkohol!
Jenny1986
11269 Beiträge
21.10.2012 20:05
Lieschen jetzt darf sie aber wirklich langsam mal Gas geben. Du Arme
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.10.2012 20:05
Zitat von Jenny1986:

Hallo
man ist mir übel. Ich hab mich leider gestern total abgeschossen. Wir haben mit unseren Nachbarn gegrillt und meine Nachbarin und ich wollten danach noch ne Flasche Sekt trinken. Tja, es wurde so lustig mit uns beiden, dass es nicht bei einer blieb. Haben über alles gequatscht. Mitten in der Nacht wollten wir dann nur ne Runde um den Dorfplatz gehen, um nüchterner zu werden, da sind wir an dem Haus meiner ehemaligen Arbeitskollegin vorbeigekommen, da brannt noch Licht und es war laute Musik an. Waren paar Leute in der Garage, die haben den Geb. von ihrem Mann gefeiert. Naja, wir dann also noch da rein und da war's dann vorbei mit mir. Zuhause hab ich's dann nur noch auf's Sofa geschafft. Um sechs wurden die Kinder wach, da bin ich dann erste Mal auf's Klo
Um acht sind Peter und die Kinder dann runtergekommen und ich bin hoch, natürlich mit vorher noch einem Toilettenbesuch.

wir werden uns wieder sprechen
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.10.2012 20:17
Zitat von Jenny1986:

Lieschen jetzt darf sie aber wirklich langsam mal Gas geben. Du Arme

wem sagst du das...ich halt mir imemr wieder vor augen,dass es schon richtg sein wird für sie,so lang da drin auszuharren!
aber so langsam bin ich echt nervlich ein wrack
könnt bei der kleinsten kleinigkeit ausflippen*oder tu es*,heulen...
ich war heute morgen sogar sauer auf steffen weil er JETZT krank ist
der kann ja nun am wenigsten dafür,dass es ihm grad so kacke geht
Jenny1986
11269 Beiträge
21.10.2012 20:22
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

wir werden uns wieder sprechen

im ernst, mir ist immer noch übel, das ist es nciht wert oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.10.2012 20:23
Oh liesal! Hast du Papageien Kuchen gegessen????
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.10.2012 20:27
Zitat von sumsebrumme:

nee es gab käsekuchen *ich undankbares stück *lecker war er nämlich
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.10.2012 20:29
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

nee es gab käsekuchen *ich undankbares stück *lecker war er nämlich

Wann hast du wieder FA? Vieleicht hat es jetzt schon was gebracht? Mach doch mal nen einlauf!
schlatz
49144 Beiträge
21.10.2012 20:50
sumse ich hoff du kannst die ss jetzt dann genießen!!!!!

liesal sag dem steffen gute besserung!!!
(wart nur, kaum ist steffen wieder fit kommt die semmel )

jenny ich kann nicht anders > tut mir leid dass es dir immer noch nicht so gut geht, aber hey, immerhin weißt du wovon
meine eltern waren heut nachmittag da und es gab zwetschgendatschi.
in 3,5 wochen ziehen sie in unsere nähe dann sinds nur noch 5 minuten zu ihnen
Jenny1986
11269 Beiträge
21.10.2012 20:53
schlatz es hat eh keine Mitleid mit mir.

Ist ja schön, dass sie dann so nah bei euch sind. Vor allem für die Kinder
schlatz
49144 Beiträge
21.10.2012 20:54
Zitat von Jenny1986:

morgen gehts dir bestimmt besser !!!

meine mama meinte schon dass basti ja dann auch mal unter der woche bei ihnen schlafen kann weils dann immer weit is in kiga
Jenny1986
11269 Beiträge
21.10.2012 20:56
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

meine mama meinte schon dass basti ja dann auch mal unter der woche bei ihnen schlafen kann weils dann immer weit is in kiga

hoffentlich. peter ist ja ab morgen weg. Lenny geht in den KiGa und Emily und ich fangen an, die vitrine leer zu räumen und in der garage platz zu schaffen. am dienstag kommt meine mum, da tragen wir sie runter
Peter ist am do übrigens das neue regal aufgefallen
schlatz
49144 Beiträge
21.10.2012 20:58
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

hoffentlich. peter ist ja ab morgen weg. Lenny geht in den KiGa und Emily und ich fangen an, die vitrine leer zu räumen und in der garage platz zu schaffen. am dienstag kommt meine mum, da tragen wir sie runter
Peter ist am do übrigens das neue regal aufgefallen

aber er hat schon ne zeit gebraucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt