August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.10.2012 10:12
Hey Liesal. Ich habe auch mit dem Schlimmsten gerechnet. Kimi war ja auch nicht gerade leicht. Problem ist halt nur dass die Miri jetzt nur bei mir einschlafen möchte. Gestern wollte ich Kimi ins Bett bringen und Miri schrie wie am Spieß bei Alex. Habe dann Miri geholt, da ist sie sofort eingeschlafen und dann Kimi ins Bett gebracht mit ner schlafenden Miri aufen Arm
Versuch du dich zu entspannen. Kann ja jeder Zeit losgehen.
Versuch du dich zu entspannen. Kann ja jeder Zeit losgehen.
19.10.2012 10:14
Zitat von Jenny1986:
Ich ärger mich grade über ne Frau, die mich über ebay Kleinanzeigen kontaktiert hat. Ich verkauf da grade unseren Laufstall. Sie schrieb mich vor ein paar Tagen an, sie hätte Interesse und wollte ihn sich mal anscheuen. Gestern haben wir telefoniert, sie meinte ihr Mann käme nach der Arbeit, er würde vorher anrufen. Ich hab also das Drachensteigenlassen mit Lenny extra verschoben und die ganze Zeit gewartet, aber keiner rief an. Auch noch keine e-mail. Kann man nicht wenigstens sagen, das man kein Interesse mehr hat?
bei sowas könnte ich mich auch total aufregen, vorallem wenn man extra Termine verschoben hat. Ist ja kein Problem nur wenigstens ne Mail zu schreiben.
19.10.2012 10:16
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Ich ärger mich grade über ne Frau, die mich über ebay Kleinanzeigen kontaktiert hat. Ich verkauf da grade unseren Laufstall. Sie schrieb mich vor ein paar Tagen an, sie hätte Interesse und wollte ihn sich mal anscheuen. Gestern haben wir telefoniert, sie meinte ihr Mann käme nach der Arbeit, er würde vorher anrufen. Ich hab also das Drachensteigenlassen mit Lenny extra verschoben und die ganze Zeit gewartet, aber keiner rief an. Auch noch keine e-mail. Kann man nicht wenigstens sagen, das man kein Interesse mehr hat?
bei sowas könnte ich mich auch total aufregen, vorallem wenn man extra Termine verschoben hat. Ist ja kein Problem nur wenigstens ne Mail zu schreiben.
ich fand's doof für lenny. ich hab ihm nen drachen geschenkt, er wollte ihn unbedingt ausprobieren, hab ihm dann gesagt, wir versuchen es morgen, dafür ist er dann mit oma auf den spielplatz, war OK für ihn, aber alles umsonst.
19.10.2012 10:25
jenny: ich glaub nicht mehr dranich glaub an gar nix mehr
hatte heute moren ne wehe,da hab ich wieder gewusst,warum ich keine kinder mehr wollte.
anber bei der einen ist es auch geblieben
ebay:so was ist unter aller sau
ich hasse es auch theo versprechen wieder brechen zu müssen
hatte heute moren ne wehe,da hab ich wieder gewusst,warum ich keine kinder mehr wollte.
19.10.2012 10:28
Zitat von -lies-chen-:
das wird schon, ganz bestimmt.
19.10.2012 10:31
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
ja irgendwann ganz sicher
spätestens am 02-11.*an dem jetzt evtl sogar die kita noch nen brückentag einlegt *
haben meine schwiegis dann was sie wollten ....
naja....andererseits weiß ich theo gut versorgt*u voller zucker gepumpt *u kann mich mit steffen auf die geburt konzentrieren
hauptsache die rufen ned aller furz lang an
19.10.2012 11:29
Zitat von Mandaloni:Du bist ja süß! Danke!
Tani: deine Kunstwerke sind wirklich wunderschön. Du musst mir noch verraten wo du dir die Stoffe besorgst. Ich würde auch gerne von dir beschenkt werden
.
Emily: Glückwunsch zum Laufen Die Salzstangen waren es anscheinend wert
.
Sumsi: ich hoffe dir gehts besser und du erholst dich noch fleißig
.
Liesal: was soll ich sagen. Ich freue mich halt irgendwie dass die Maus noch wachsen kann, aber wenn du so leiden musst ist das natürlich doof. Wenn du möchtest dass sie kommt, empfehle ich einen Einlauf. Das hat bei mir richtig reingehauen und ein paar Stunden später lag ich im KS.
Wir haben nen fantastischen Stoffladen hier. Der hat alles, was das Herz begehrt
In Berlin gibts davon bestimmt auch einige
Oder du guckst mal bei Dawanda oder hier im Näh-Thread
19.10.2012 11:31
Zitat von Mandaloni:Mensch, du Nudel, nach 4 Monaten muss man ja auch noch nicht annähernd wieder in seine alten Sachen passen! Lass dir Zeit! Du weißt ja selber, wie empfindlich die Milchproduktion reagiert, wenn man experimentiert, gell?
Ich habe mich nun heute auch erklältet. Ich hoffe es wird nicht schlimm. Wollen morgen aufen großen Geburtstag. Freunde werden beide 30 und feiern ordentlich.
Der Kimi gehts richtig gut zur Zeit. Liebt weiterhin ihre Miri total. Die Miri ist ein wenig langsamer in der Motorik. Schaut halt lieber zu und beobachtet was rundherum passiert. Aber immernoch total unkompliziert. Einmal in der Nacht gegen 3 Uhr wird gestillt. Um 20 Uhr wird meist gestillt, d.h. nach 7 Stundne kommt sie dann. Morgens müssen wir sie dann meist wecken, weil sie dann noch schläft wenn Kimi und ich bereits fertig sind mit Frühstück.
.
Ich habe immernoch mit meinem Gewicht zu tun Und wenn ich dann noch lese dass einige schon wieder in die normalen Hosen passen. *hust* ich passe nach knapp 4 Monaten noch nicht mal rein
Gute Besserung auch!
19.10.2012 11:32
Zitat von Jenny1986:
Tani Zahnseide meinte Lieschen mit Steffen's Körperbehaarung
*
Heute hat sich Emily noch nicht getraut zu laufen. Komischerweise.
Emily:
19.10.2012 11:33
Zitat von -lies-chen-:3 Haselnüsse für Aschenbrödel????? *lechz* Wie süß!!!! Zeig doch mal die Seite bitte!
guten morgen
also dieser wehentee hab grad beim schuhe umsortieren festegestellt,dass der tee genauso riecht,wie mein alter schuhschrank im keller
tani: deine sachen sind suuuuper gelungen!!!! ich such auch noch ne leere spieluhr.hab nämlich ne seite entdeckt da gibts spieluhren mit ganz tollen liedern.u ich mag das von 3 haselnüsse für aschenbrödel haben
manda: das mit miri hört sich toll an.ich glaub sie hat die ruhe,die du vor der entbindung hattest mitbekommen
ich sollte vielleicht froh,sein noch so viel "ruhe" zu haben wer weiß was mich erwartet das nächste jahr ?!
Ich würd dir ja fast anbieten da ne "Hülle" zu nähen für die Materialkosten, wenn du magst...
19.10.2012 11:35
Zitat von -lies-chen-:Das ist ne coole, relaxte Einstellung! Super! Damit kann man dann auch in aller Ruhe ein Kind zur Welt bringen. Und irgendwann sind die ja auch wieder weg. Theo ist ein bisschen (zu sehr) verwöhnt worden, hat volle Aufmerksamkeit bekommen und ihr 4 könnt in aller Seelenruhe als Familie neu durchstarten!
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
ja irgendwann ganz sicher
spätestens am 02-11.*an dem jetzt evtl sogar die kita noch nen brückentag einlegt *
haben meine schwiegis dann was sie wollten ....
naja.... andererseits weiß ich theo gut versorgt*u voller zucker gepumpt *u kann mich mit steffen auf die geburt konzentrieren
hauptsache die rufen ned aller furz lang an
19.10.2012 11:37
Zitat von Jenny1986:Das ist ja echt ärgerlich. Am allermeisten für Lenny! Aber GsD sind die Kleinen da ja noch nicht so nachtragend und wurde von der Oma ja gut abgelenkt und musste nicht zuhause rumhängen
Der potentiellen Käuferin würde ich das aber schon noch mal stecken. Die soll wenigstens ein bisschen ein schlechtes Gewissen haben
19.10.2012 11:40
Habe neulich beim Schuhgrößenvergleich festgestellt, dass mein Töchterchen auf großem Fuß lebt...und stetig werden sie noch größer. Ich hätte jetzt nach nur 2-monatigem Tragen Hausschuhe in Größe 28 abzugeben. Sie haben eine feste Sohle, sind weiß mit rosa-gelb-blau-pink (buntem) Muster. Sie hat sie nur im Kindergarten angehabt. Deshalb steht ihr Name auch innen. Hat jemand Interesse? Dann würde ich mal ein Foto machen und hochladen.
schlatz/jenny: ihr braucht erstmal nicht nach Sachen in 68 und 74 zu schauen, außer nach Schlafanzügen. Ich habe gestern nen Großeinkauf bei Tani getätigt . Und so 1 bis 2 neue Teilchen will ich doch noch kaufen...da habe ich einfach Spaß dran.
sam/tani: jetzt mal ganz ehrlich...mein Job fehlt mir gerade kein bißchen. War/Ist das bei Euch genau so? Im Moment genieße ich in vollen Zügen das Mamasein (jedenfalls meistens ).
manda: keine Panik wegen dem Gewicht. Dadurch, dass ich jetzt bis Anfang November allein bin natürlich nur am Rennen. In den letzten 2 Wochen hatte ich 3 mal ne warme Mahlzeit, sonst nur Brot...mehr habe ich einfach nicht geschafft.
Wann hast Du eigentlich mit der Rückbildung angefangen? Muss ich diesmal unbedingt machen, in der Ss war ich zum Schluß bissl inkontinent .
jenny: cool, dass die Kleine läuft.
schlatz/jenny: ihr braucht erstmal nicht nach Sachen in 68 und 74 zu schauen, außer nach Schlafanzügen. Ich habe gestern nen Großeinkauf bei Tani getätigt . Und so 1 bis 2 neue Teilchen will ich doch noch kaufen...da habe ich einfach Spaß dran.
sam/tani: jetzt mal ganz ehrlich...mein Job fehlt mir gerade kein bißchen. War/Ist das bei Euch genau so? Im Moment genieße ich in vollen Zügen das Mamasein (jedenfalls meistens ).
manda: keine Panik wegen dem Gewicht. Dadurch, dass ich jetzt bis Anfang November allein bin natürlich nur am Rennen. In den letzten 2 Wochen hatte ich 3 mal ne warme Mahlzeit, sonst nur Brot...mehr habe ich einfach nicht geschafft.
Wann hast Du eigentlich mit der Rückbildung angefangen? Muss ich diesmal unbedingt machen, in der Ss war ich zum Schluß bissl inkontinent .
jenny: cool, dass die Kleine läuft.
19.10.2012 11:41
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:3 Haselnüsse für Aschenbrödel????? *lechz* Wie süß!!!! Zeig doch mal die Seite bitte!
guten morgen
also dieser wehentee hab grad beim schuhe umsortieren festegestellt,dass der tee genauso riecht,wie mein alter schuhschrank im keller
tani: deine sachen sind suuuuper gelungen!!!! ich such auch noch ne leere spieluhr.hab nämlich ne seite entdeckt da gibts spieluhren mit ganz tollen liedern.u ich mag das von 3 haselnüsse für aschenbrödel haben
manda: das mit miri hört sich toll an.ich glaub sie hat die ruhe,die du vor der entbindung hattest mitbekommen
ich sollte vielleicht froh,sein noch so viel "ruhe" zu haben wer weiß was mich erwartet das nächste jahr ?!
Ich würd dir ja fast anbieten da ne "Hülle" zu nähen für die Materialkosten, wenn du magst...
echt????
ohhh das wärja der hammer
ich schau schon immer nach speiluhren im laden,wo man das gehäuse dann raus machen kann...aber so wirklich hat mich noch nix vom hocker gerissen
so was ganz individuelles u einzigar iges wäre sooooo toll
http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?AVa r=387&ArtikelNr=3770
19.10.2012 11:47
lieschen: oh Gott, das Süßigkeitenproblem habe ich mit meinen Eltern auch....ewiges und leidenschaftliches Streitthema. Genauso mit Getränken...nur Saft und Kakao und Eistee... Und wenn ich dann nörgele und sage, dass das Kind mehr Wasser trinken soll, kriege ich fantastische Antworten wie: Du MUSSTEST als Kind auch kein Wasser trinken, das gibt es hier nicht. Na hallo, ist es meiner Aufmerksamkeit irgendwie entgangen, dass Wasser schlecht für die Gesundheit meines Kindes ist???
Wenn Rina nicht so gerne da wäre und ich ihr die geliebten Großeltern nicht wegnehmen möchte, wäre ich so manches Mal schneller als die Polizei erlaubt wieder abgereist.
Wenn Rina nicht so gerne da wäre und ich ihr die geliebten Großeltern nicht wegnehmen möchte, wäre ich so manches Mal schneller als die Polizei erlaubt wieder abgereist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt