August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.10.2012 21:04
Jenny, Glückwunsch zum laufenden Kind!! Kannst die zu kleine Hose doch behalten! Jetzt musste nämlich noch mehr flitzen *g*
Mensch, Anne, das ist ja zermürbend!
Aber noch hat sie nicht ET. Ist halt ein pünktliches, artiges Mädel
Zahnseide? *nix blick*
Mensch, Anne, das ist ja zermürbend!
Aber noch hat sie nicht ET. Ist halt ein pünktliches, artiges Mädel
Zahnseide? *nix blick*
18.10.2012 21:07
Am Sonntag ist Babyparty meiner Freundin. Hab ein bisschen was genäht. Nicht perfekt, aber mit viel Liebe!
Mir macht das soooo Spaß!
Wenn ich nicht schon nen tollen Beruf hätte....
18.10.2012 21:10
tani: mal ehrlich: voll geil! Gerade das Knistertuch finde ich einfach nur toll. Ich bin beeindruckt.
18.10.2012 21:23
Zitat von Himalaya:Ich danke dir!
tani: mal ehrlich: voll geil! Gerade das Knistertuch finde ich einfach nur toll. Ich bin beeindruckt.
Das war voll die Fuzzle-Arbeit und hat auch erst beim 2. Anlauf einigermaßen so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab
18.10.2012 21:49
Zitat von tani77:Die Sachen sind sooooooooooo süß!!!! Und wir haben da die gleiche Leidenschaft und das gleiche "Problem" - wie nett
Am Sonntag ist Babyparty meiner Freundin. Hab ein bisschen was genäht. Nicht perfekt, aber mit viel Liebe!
18.10.2012 21:59
Danke, Anna!
Ja, man mag halt ungern die ganzen (lebenslangen) "Vorteile" aufgeben, gell?
Wünsch dir nen tollen Tag morgen! Feier schön!
Ja, man mag halt ungern die ganzen (lebenslangen) "Vorteile" aufgeben, gell?
Wünsch dir nen tollen Tag morgen! Feier schön!
19.10.2012 09:02
Tani: deine Kunstwerke sind wirklich wunderschön. Du musst mir noch verraten wo du dir die Stoffe besorgst. Ich würde auch gerne von dir beschenkt werden
.
Emily: Glückwunsch zum Laufen Die Salzstangen waren es anscheinend wert
.
Sumsi: ich hoffe dir gehts besser und du erholst dich noch fleißig
.
Liesal: was soll ich sagen. Ich freue mich halt irgendwie dass die Maus noch wachsen kann, aber wenn du so leiden musst ist das natürlich doof. Wenn du möchtest dass sie kommt, empfehle ich einen Einlauf. Das hat bei mir richtig reingehauen und ein paar Stunden später lag ich im KS.
.
Emily: Glückwunsch zum Laufen Die Salzstangen waren es anscheinend wert
.
Sumsi: ich hoffe dir gehts besser und du erholst dich noch fleißig
.
Liesal: was soll ich sagen. Ich freue mich halt irgendwie dass die Maus noch wachsen kann, aber wenn du so leiden musst ist das natürlich doof. Wenn du möchtest dass sie kommt, empfehle ich einen Einlauf. Das hat bei mir richtig reingehauen und ein paar Stunden später lag ich im KS.
19.10.2012 09:14
Ich habe mich nun heute auch erklältet. Ich hoffe es wird nicht schlimm. Wollen morgen aufen großen Geburtstag. Freunde werden beide 30 und feiern ordentlich.
Der Kimi gehts richtig gut zur Zeit. Liebt weiterhin ihre Miri total. Die Miri ist ein wenig langsamer in der Motorik. Schaut halt lieber zu und beobachtet was rundherum passiert. Aber immernoch total unkompliziert. Einmal in der Nacht gegen 3 Uhr wird gestillt. Um 20 Uhr wird meist gestillt, d.h. nach 7 Stundne kommt sie dann. Morgens müssen wir sie dann meist wecken, weil sie dann noch schläft wenn Kimi und ich bereits fertig sind mit Frühstück.
.
Ich habe immernoch mit meinem Gewicht zu tun Und wenn ich dann noch lese dass einige schon wieder in die normalen Hosen passen. *hust* ich passe nach knapp 4 Monaten noch nicht mal rein
Der Kimi gehts richtig gut zur Zeit. Liebt weiterhin ihre Miri total. Die Miri ist ein wenig langsamer in der Motorik. Schaut halt lieber zu und beobachtet was rundherum passiert. Aber immernoch total unkompliziert. Einmal in der Nacht gegen 3 Uhr wird gestillt. Um 20 Uhr wird meist gestillt, d.h. nach 7 Stundne kommt sie dann. Morgens müssen wir sie dann meist wecken, weil sie dann noch schläft wenn Kimi und ich bereits fertig sind mit Frühstück.
.
Ich habe immernoch mit meinem Gewicht zu tun Und wenn ich dann noch lese dass einige schon wieder in die normalen Hosen passen. *hust* ich passe nach knapp 4 Monaten noch nicht mal rein
19.10.2012 09:56
Tani Zahnseide meinte Lieschen mit Steffen's Körperbehaarung
*
Heute hat sich Emily noch nicht getraut zu laufen. Komischerweise.
*
Heute hat sich Emily noch nicht getraut zu laufen. Komischerweise.
19.10.2012 09:57
Manda ach das kommt noch. Die einen nehmen schneller, die anderen langsamer ab.
19.10.2012 10:01
Ich ärger mich grade über ne Frau, die mich über ebay Kleinanzeigen kontaktiert hat. Ich verkauf da grade unseren Laufstall. Sie schrieb mich vor ein paar Tagen an, sie hätte Interesse und wollte ihn sich mal anscheuen. Gestern haben wir telefoniert, sie meinte ihr Mann käme nach der Arbeit, er würde vorher anrufen. Ich hab also das Drachensteigenlassen mit Lenny extra verschoben und die ganze Zeit gewartet, aber keiner rief an. Auch noch keine e-mail. Kann man nicht wenigstens sagen, das man kein Interesse mehr hat?
19.10.2012 10:02
guten morgen
also dieser wehentee hab grad beim schuhe umsortieren festegestellt,dass der tee genauso riecht,wie mein alter schuhschrank im keller
tani: deine sachen sind suuuuper gelungen!!!! ich such auch noch ne leere spieluhr.hab nämlich ne seite entdeckt da gibts spieluhren mit ganz tollen liedern.u ich mag das von 3 haselnüsse für aschenbrödel haben
manda: das mit miri hört sich toll an.ich glaub sie hat die ruhe,die du vor der entbindung hattest mitbekommen
ich sollte vielleicht froh,sein noch so viel "ruhe" zu haben wer weiß was mich erwartet das nächste jahr ?!
also dieser wehentee hab grad beim schuhe umsortieren festegestellt,dass der tee genauso riecht,wie mein alter schuhschrank im keller
tani: deine sachen sind suuuuper gelungen!!!! ich such auch noch ne leere spieluhr.hab nämlich ne seite entdeckt da gibts spieluhren mit ganz tollen liedern.u ich mag das von 3 haselnüsse für aschenbrödel haben
manda: das mit miri hört sich toll an.ich glaub sie hat die ruhe,die du vor der entbindung hattest mitbekommen
ich sollte vielleicht froh,sein noch so viel "ruhe" zu haben wer weiß was mich erwartet das nächste jahr ?!
19.10.2012 10:09
Die Emily. Sie hat anscheinend noch genug Zeit
.
Miri liegt gerade unterm Spielbogen. Sie hat das bewusste Greifen jetzt für sich entdeckt. Geht zwar ab und an mal was daneben, aber ist total süß wie sie es versucht. War wohl doch nen Schub die letzten Wochen. Sie ist jetzt noch entspannter Mal sehen wie sie ist wenn die Zähne kommen
.
Miri liegt gerade unterm Spielbogen. Sie hat das bewusste Greifen jetzt für sich entdeckt. Geht zwar ab und an mal was daneben, aber ist total süß wie sie es versucht. War wohl doch nen Schub die letzten Wochen. Sie ist jetzt noch entspannter Mal sehen wie sie ist wenn die Zähne kommen
19.10.2012 10:12
Zitat von Mandaloni:
Die Emily. Sie hat anscheinend noch genug Zeit
.
wie bei lenny, du stehst eines morgens auf und plötzlich ist einer da
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt